Reale Treffen - so schwierig!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Community,
warum ist es so schwierig ein reales Treffen auf die Beine zu stellen? Da gibt es viele mit denen man ganz nett schreibt und sich schon Details ausmacht, Bilder austauscht usw.
Doch leider haben wir es dann erlebt, dass einer zum ausgemachten Treffpunkt nicht gekommen ist und dann hat er sich nie wieder gemeldet. Oder wir haben uns einmal mit einem getroffen, Spaß gehabt und und danach noch nett geschrieben und plötzlich meldet er sich überhaupt nicht mehr.
Ist es so schwierig einen "Schwanz" zu finden, der nicht nur große Reden schwingt bzw. einer der dann die Eier hat zu sagen, es war scheiße oder ist seid blöd oder .....

Freuen uns auf euer Kommentare!
DANKE

weil eine ganze menge wixxer unterwegs sind,um fotos zu saugen

warum, weiss ich auch nicht, obwohl das inet diese tonnenweise zur verfügung stellt

jedenfalls wollen die fotos und melden sich dann nicht mehr, obwohl so manche fotos sehr appetit anregend sind

zb dieses hier

Anhänge

• betty1.jpg
    betty1.jpg
    188,6 KB · Aufrufe: 292
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Community,
warum ist es so schwierig ein reales Treffen auf die Beine zu stellen? Da gibt es viele mit denen man ganz nett schreibt und sich schon Details ausmacht, Bilder austauscht usw.
Doch leider haben wir es dann erlebt, dass einer zum ausgemachten Treffpunkt nicht gekommen ist und dann hat er sich nie wieder gemeldet. Oder wir haben uns einmal mit einem getroffen, Spaß gehabt und und danach noch nett geschrieben und plötzlich meldet er sich überhaupt nicht mehr.
Ist es so schwierig einen "Schwanz" zu finden, der nicht nur große Reden schwingt bzw. einer der dann die Eier hat zu sagen, es war scheiße oder ist seid blöd oder .....

DANKE
Dass problem ist meiner meinung folgendes: mann sieht profil,schreit gleich hier.und erst dann überlegt er erst,ob er überhaupt kann,ob ihm die dame zusagt,ob die vorlieben übereinstimmen,ob nicht die oma,katze,hund krank ist,ob er genug sprit im tank hat,ob er ne ausrede bei der frau zhaus findet,ob,ob,ob..........
Und dann,hat er nicht genug eier in der hose,um abzusagen.
Möchte aber auch sagen,umgekehrt ist es nicht anders,wenn nicht sogar schlimmer.ich hatte schon einige einfahrer,inclusive beschimpfungen,ect.....und ein nein danke,nicht unser typ kommt auch kaum wen über die lippen.in einem kindergarten habens mehr anstand.generell fast unmöglich hier wen real kennenzulernen,aus welchen grund auch immer ;)

weil eine ganze menge wixxer unterwegs sind,um fotos zu saugen

warum, weiss ich auch nicht, obwohl das inet diese tonnenweise zur verfügung stellt

jedenfalls wollen die fotos und melden sich dann nicht mehr, obwohl so manche fotos sehr appetit anregend sind

zb dieses hier

Anhang anzeigen 4743731
Mit diesem billigen Foto lockst du genau die Typen an die du kritisierst....bzw.stellst dich auf die gleiche Stufe....

Ist es so schwierig einen "Schwanz" zu finden, der nicht nur große Reden schwingt bzw. einer der dann die Eier hat zu sagen, es war scheiße oder ist seid blöd
Ich bin tatsächlich mal ne Woche vor einem Treffen abgesprungen, weil ich eine Frau kennengelernt habe wo sich abzeichnete, dass es etwas festes werden könnte. Und in der Kennenlernphase kann ich nicht ruhigen Gewissens woanders vögeln gehen. Aus Sicht des Paares sah es sicher so aus, als dass ich keine Eier zu einem Treffen gehabt hätte. Es war aber ein tatsächlich guter Grund für meine Absage. Thats life....

Rein über PN haben wir keine Erfahrung...
Wir sind regelmäßig auf Stammis unterwegs, lernen dort die User unverfänglich real kennen und wissen sofort, ob die Chemie stimmt...

Neben einer kleinen Runde - die mittlerweile weit über den Status Bekanntschaft hinausgeht und wir uns in einer WA-Gruppe desöfteren abseits des Forums was ausmachen zum "normalen" Fortgehen - ist auch schon der eine oder andere SC-Besuch mit EF-Usern auf unserer Liste der Erfahrungen... und der nächste Besuch steht bald an... :liebe:

Mr. Salt & Mrs. Pepper

Liebe Community,

DANKE
BTW: Jetzt erst gesehen... nicht einmal 1 1/2 Monate hier und schon sudern und die Flinte ins Korn werfen? :verwirrt:
Einen Tipp hab ich auch noch... wenn verlässliche Herren ohne Anlaufzeit gesucht werden, würde sich ein "Gigolo" anbieten...

@Mitglied #472851 : War das jetzt eine Beleidigung?

Zurück
Oben