Reale Treffen - so schwierig!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gerade erlebt : angebliches *paar* möchte eingeladen werden.ich schreib mal an,kam voll die begeisterung zurück.dann die obligatorische frage: name,und wie mann sich den abend vorstelle,ich beschreib es also,dann dürfte *er* gekommen sein,und funkstille.ein blick aufs profil: kein check,und vor kurzen bei er sucht sie gepostet.manche sind so dämlich,und vergessen dass dann halt.aber über die bösen,bösen solomänner schimpfen.dumm gelaufen ;)

Vielleicht wäre ein Profilcheck BEVOR man solche "Paare" anschreibt sinnvoller. :rolleyes:
Kostet 2 Minuten und erspart viel Schreiberei und Frust.

Vielleicht wäre ein Profilcheck BEVOR man solche "Paare" anschreibt sinnvoller. :rolleyes:
Kostet 2 Minuten und erspart viel Schreiberei und Frust.
:up::up::up: hab ich kurz vergessen,war wohl die freude,jemand aus oö zu lesen.aber ich bin nicht gefrustet,war eigentlich eh schon vorbereitet darauf,aber wie heisst es so schön: die hoffnung stirbt zuletzt ;) schönen abend euch wünsche :up:

:up::up::up: hab ich kurz vergessen,war wohl die freude,jemand aus oö zu lesen.aber ich bin nicht gefrustet,war eigentlich eh schon vorbereitet darauf,aber wie heisst es so schön: die hoffnung stirbt zuletzt ;) schönen abend euch wünsche :up:

Wenn ich das jetzt richtig zuordne, ist diese Anzeige nicht mal von einem Paar sondern einem Mann, der in "Paar sucht" inseriert. o_O
Mit jeder Menge Zumpfi Fotos und 2 Medien die angeblich die "Sie" zeigen.
Nichts für ungut, aber da darfst dich echt nicht wundern. :rolleyes:

Ne eh,aber wie gesagt: ich glaub halt immer noch an dass gute im menschen,blauäugig,ich weiß.aber,ich gelobe besserung,ich schwör ;)

Meiner Meinung überwiegen die Fake-Profile. Die sogenannten Pärchen oder Frauen entlarven sich bald an Hand der Fragen wie "was würdest Du mit mir tun, beschreibe es ausführlich" usw.
Einfach entspannt bleiben und hin und wieder ist eine Person dabei, die an realen Kontakten interessiert ist.
Meine Resumée, absolut keine Bilder (mehr) verschicken.

Meiner Meinung überwiegen die Fake-Profile. Die sogenannten Pärchen oder Frauen entlarven sich bald an Hand der Fragen wie "was würdest Du mit mir tun, beschreibe es ausführlich" usw.
Einfach entspannt bleiben und hin und wieder ist eine Person dabei, die an realen Kontakten interessiert ist.
Meine Resumée, absolut keine Bilder (mehr) verschicken.
Yup,und ja nen falschen namen angeben.mann weiß nie,was so nem spinner einfällt ;)

Liebe Community,
warum ist es so schwierig ein reales Treffen auf die Beine zu stellen? Da gibt es viele mit denen man ganz nett schreibt und sich schon Details ausmacht, Bilder austauscht usw.
Doch leider haben wir es dann erlebt, dass einer zum ausgemachten Treffpunkt nicht gekommen ist und dann hat er sich nie wieder gemeldet. Oder wir haben uns einmal mit einem getroffen, Spaß gehabt und und danach noch nett geschrieben und plötzlich meldet er sich überhaupt nicht mehr.
Ist es so schwierig einen "Schwanz" zu finden, der nicht nur große Reden schwingt bzw. einer der dann die Eier hat zu sagen, es war scheiße oder ist seid blöd oder .....

Freuen uns auf euer Kommentare!
DANKE

sachen passieren,manche wollen vielleicht gar nimmer weg.. ein forum ist ja für vieles gut und auch andere kommen und bekommen

Dass problem ist meiner meinung folgendes: mann sieht profil,schreit gleich hier.und erst dann überlegt er erst,ob er überhaupt kann,ob ihm die dame zusagt,ob die vorlieben übereinstimmen,ob nicht die oma,katze,hund krank ist,ob er genug sprit im tank hat,ob er ne ausrede bei der frau zhaus findet,ob,ob,ob..........
Und dann,hat er nicht genug eier in der hose,um abzusagen.
Möchte aber auch sagen,umgekehrt ist es nicht anders,wenn nicht sogar schlimmer.ich hatte schon einige einfahrer,inclusive beschimpfungen,ect.....und ein nein danke,nicht unser typ kommt auch kaum wen über die lippen.in einem kindergarten habens mehr anstand.generell Entfernung
Meine Resumée, absolut keine Bilder (mehr)
sachen passieren,manche wollen vielleicht gar nimmer weg.. ein forum ist ja für vieles gut und auch andere kommen und bekommen
In novissimis spem, moritur

In novissimis spem, moritur

Akafuni ukwenza noma yisiphi isondo

falls glaubst ich will jetz von dir zu eim forum geführt wern weilst latein übersetzer hast ,..versuchs mal mit anderen sprachen,vielleicht klappts dann.hab ausserdem vorhin schon gebadet,allein.und da war kein einziger gedanke dafür mir wen in nem forum zu suchen.vielleicht um zusammen unter der dusche oder wanne zu spielen

Akafuni ukwenza noma yisiphi isondo

falls glaubst ich will jetz von dir zu eim forum geführt wern weilst latein übersetzer hast ,..versuchs mal mit anderen sprachen,vielleicht klappts dann.hab ausserdem vorhin schon gebadet,allein.und da war kein einziger gedanke dafür mir wen in nem forum zu suchen.vielleicht um zusammen unter der dus

den rest hast da selber wegzensiert? (darum darfst da ein spruch ausm netz selber suchen und für dich behalten bisd ihn wem sagen kannst)

Anise kannst du immer nur deppert reden??

das hat dich einem realen treffen mit mir kein stück näher gebracht.

(gratulation für deinen fragesatz standartspruch von ner webseite für peinlich dominant männliche provokationen.manche werden darum sowieso fürmöglich halten dass er ein bot ist,und falls der bot kein roboter hat,würds sowieso nix mit daten.bin aber grad auf euro bei eur/usd,falls da was machen kannst,des wär deppert)

klar darf ich,nur haben es noch keine mehr als einer aufeinmal bei mir versucht und den hab ich imer abwimmeln können.manche versuchens aber echt wixad und ich tu mir auch mal schwer wenn ich dran denk dass des gewicht hat das ding.

von wählen weit entfernt,vielleicht wenn ich mal nen grossen hintern hab und blonde haare.

lach.darfst du eigentlich wählen gehen.hat er wieder ne fakewebseite erwischt beim sätze kopiern.billigübersetzung vom chinesichen?

Zurück
Oben