Reale Treffen - so schwierig!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
liebe EF freunde,
wir wurden von jeder menge idioten in den verschiedensten varianten angeschrieben. aber es waren auch immer sehr angenehme menschen da, die sich bei uns gemeldet haben. wir wurden kein einziges mal versetzt. die chemie hat öfter nicht gestimmt, aber wir hatten immer eine gute gesprächsbasis. wie und wann man termine mit unbekannten macht, darin
scheint die schwierigkeit zu liegen. vorweg in gesprächen vieles klären erspart so manche enttäuschung. ein goldgräber schaufelt jede menge sand und dreck, aber wenn er am richtigen platz sucht findet er immer wonach er sucht. die dummköpfe die uns ständig anschreiben sind eine sorte. die komiker die in den verschiedensten threads ihr "wissen"
beisteuern, stören uns viel mehr. wenn man nichts zu sagen hat, soll man den mund halten.

Liebe Community,
warum ist es so schwierig ein reales Treffen auf die Beine zu stellen? Da gibt es viele mit denen man ganz nett schreibt und sich schon Details ausmacht, Bilder austauscht usw.
Doch leider haben wir es dann erlebt, dass einer zum ausgemachten Treffpunkt nicht gekommen ist und dann hat er sich nie wieder gemeldet. Oder wir haben uns einmal mit einem getroffen, Spaß gehabt und und danach noch nett geschrieben und plötzlich meldet er sich überhaupt nicht mehr.
Ist es so schwierig einen "Schwanz" zu finden, der nicht nur große Reden schwingt bzw. einer der dann die Eier hat zu sagen, es war scheiße oder ist seid blöd oder .....

Freuen uns auf euer Kommentare!
DANKE
gehts zum joy club für reale treffen ;)

Gerade erlebt : angebliches *paar* möchte eingeladen werden.ich schreib mal an,kam voll die begeisterung zurück.dann die obligatorische frage: name,und wie mann sich den abend vorstelle,ich beschreib es also,dann dürfte *er* gekommen sein,und funkstille.ein blick aufs profil: kein check,und vor kurzen bei er sucht sie gepostet.manche sind so dämlich,und vergessen dass dann halt.aber über die bösen,bösen solomänner schimpfen.dumm gelaufen ;)

Gerade erlebt : angebliches *paar* möchte eingeladen werden.ich schreib mal an,kam voll die begeisterung zurück.dann die obligatorische frage: name,und wie mann sich den abend vorstelle,ich beschreib es also,dann dürfte *er* gekommen sein,und funkstille.ein blick aufs profil: kein check,und vor kurzen bei er sucht sie gepostet.manche sind so dämlich,und vergessen dass dann halt.aber über die bösen,bösen solomänner schimpfen.dumm gelaufen ;)
ja, das kommt leider vor

wie oben erwähnt, 30-50 pn-kontakte, dann passts einmal...

Weil es einfach sehr viele Arschlöcher und Komplexler gibt!!! Bei Männern sowie bei Frauen.... Falsche Pics... Pics abstauben... Sinn der Sache?! Keine Ahnung!

Is das normal?
Ich mein' das hört sich nach Checkliste fürs ficken an...

Stell ich mir jetzt nicht so prickelnd vor..
Tja,sie brauchen anscheinend phantasie fürs wixen.du beschreibst es,sie stellen sich dass bildlich vor,und ziehen an ihrer wurscht,denk ich mal.finds krank,aber naja.aber es vergeht einem echt die lust auf reale treffen,wenn mann a ehrliche haut ist,leider ;)

Zurück
Oben