T
Gast
(Gelöschter Account)
...waunn ma a guata is braucht ma kane Checks oder kann sie locker ablehnen
.... i hob ma meine erkauft
hob i überhaupt a ...
![]()
![]()
![]()
Womit ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...waunn ma a guata is braucht ma kane Checks oder kann sie locker ablehnen
.... i hob ma meine erkauft
hob i überhaupt a ...
![]()
![]()
![]()
wenn das nicht ausreicht..ein kleines geheimnis:verwendet eine puppe statt dem typen
du solltest nicht von dir auf andere schliessen…![]()
und warum bist du zu ihnen so unfreundlich?sondern eine puppe die für den typen stehn soll mit dem sich das paar daten möchte.
und warum bist du zu ihnen so unfreundlich?
unserer Erfahrung nach braucht es 30-50 pn kontakte, um ein einziges positives date zustande zu bringenwarum ist es so schwierig ein reales Treffen auf die Beine zu stellen? Da gibt es viele mit denen man ganz nett schreibt und sich schon Details ausmacht, Bilder austauscht usw.
du kleiner komike

is scho recht, für dich seh ich keine grosse Zukunft bei den postern hier, bei deiner "Freundlichkeit"
![]()
Mädel, du bist ja noch sehr jung, auch geistig, das würde schon passenhab weder gemälde noch poster an der wand hängen. .kann sich aber mal ändern.
gehts zum joy club für reale treffenLiebe Community,
warum ist es so schwierig ein reales Treffen auf die Beine zu stellen? Da gibt es viele mit denen man ganz nett schreibt und sich schon Details ausmacht, Bilder austauscht usw.
Doch leider haben wir es dann erlebt, dass einer zum ausgemachten Treffpunkt nicht gekommen ist und dann hat er sich nie wieder gemeldet. Oder wir haben uns einmal mit einem getroffen, Spaß gehabt und und danach noch nett geschrieben und plötzlich meldet er sich überhaupt nicht mehr.
Ist es so schwierig einen "Schwanz" zu finden, der nicht nur große Reden schwingt bzw. einer der dann die Eier hat zu sagen, es war scheiße oder ist seid blöd oder .....
Freuen uns auf euer Kommentare!
DANKE
Dort treffen sie dich und haben erst recht die A-Karte gezogen...gehts zum joy club für reale treffen![]()
Dort treffen sie dich und haben erst recht die A-Karte gezogen...
ja, das kommt leider vorGerade erlebt : angebliches *paar* möchte eingeladen werden.ich schreib mal an,kam voll die begeisterung zurück.dann die obligatorische frage: name,und wie mann sich den abend vorstelle,ich beschreib es also,dann dürfte *er* gekommen sein,und funkstille.ein blick aufs profil: kein check,und vor kurzen bei er sucht sie gepostet.manche sind so dämlich,und vergessen dass dann halt.aber über die bösen,bösen solomänner schimpfen.dumm gelaufen![]()
Is das normal?dann die obligatorische frage: name,und wie mann sich den abend vorstelle,
Tja,sie brauchen anscheinend phantasie fürs wixen.du beschreibst es,sie stellen sich dass bildlich vor,und ziehen an ihrer wurscht,denk ich mal.finds krank,aber naja.aber es vergeht einem echt die lust auf reale treffen,wenn mann a ehrliche haut ist,leiderIs das normal?
Ich mein' das hört sich nach Checkliste fürs ficken an...
Stell ich mir jetzt nicht so prickelnd vor..