Rauchverbot in den Lokalen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stell 'nen weinkenner 3 mal den selben roten hin, dann einen topwein und einen vom hofer und wart dann auf die expertisen ... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Kellnerin kann ich das? „Ah ich hatte heute schon 5 Kettenraucher a 1h - jetzt geh ich zhaus, weil das war genug Rauch für heute!“ ;):D
wenn es da wenigstens ein bissl Bewusstsein und Verständnis für diese Problematik gäbe und man auch für Lösungen offen wäre.
Einen anderen Job suchen...:idea:

Ich habe mich auch für einen gefährlichen (unterbezahlten) Arbeit entschieden,und das Risiko in Kauf genommen - und bezahlt...
Ich werde den Job aber trotzdem weiter machen (soweit es geht),weil er mir einfach Spass macht,und ich mir für die letzten fünf Jahre nichts anderes vorstellen kann.
 
wie viele lokale gibt es in salzburg.........zig tausend??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben