Rasierte Frauen - mir wird schlecht vom Anblick

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wer logisch denken kann, ist klar im Vorteil !
Eine Muschi rasieren ist leciht - aber Haare wieder auf die Muschi zaubern ist schwierig.

Ich stehe zwar nicht auf Frauen finde es aber vom Anblick her tausendmal ästethischer rasiert als behaart
Bin selbst auch überall glatt rasiert

Ich verstehe nicht, wie man so ein Drama wegen ein paar natürlicher Körperhaare machen kann. Sind sie da, sind sie eben da. Rasiert sich jemand gerne, dann bitte, soll er das tun. Und dann gibt es die ganz verrückten wie mich, die von glatt über getrimmt bis vollbusch alles mal haben, wie eben Lust und Laune so drauf ist. So what?
Wie wenn geile Erotik von ein paar vorhandenen oder nicht vorhandenen Haaren ausgemacht wird.

Rasiert oder glatt ist den Moden unterworfen. Ist wie mit dem Bart. Keine Werbebroschüre oder Werbespot heute ohne Männer mit Bart! Vor Jahren war`s genau umgekeht. Zur Zeit finden sich vermehrt wieder dezent behaarte Muschis, was ich persönlich in Ordnung finde.

ob rasiert oder glatt ist geschmacksache. ich mag glatt gerne da sie sehr geil aussehen -
auch die meiner Hexe , könnt sie dauernd lecken
aber ich mag auch gern eine mit busch - die riecht nach dem sex einfach mhhhhhh

@TE: Solange die Hygiene stimmt, ist es mir doch (fast) egal, ob so oder so... nur zu viel Haar, find ich ned so toll.....

:traurig:btw. mir wird eher schlecht, weil ich das schon ne Zeit lang eben nicht gesehen hab *lol*

Tausend Jahre sind ein Tag :singing:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben