Rasierte Frauen - mir wird schlecht vom Anblick

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
und mir wird total schlecht vor unrasierten Typen ein Mann gehört glatt..Haare sind ekelhaft und stinken auf Dauer..Nein Danke..Haare gehören weg ob bei Frau oder bei einem Mann

und mir wird total schlecht vor unrasierten Typen ein Mann gehört glatt..Haare sind ekelhaft und stinken auf Dauer..Nein Danke..Haare gehören weg ob bei Frau oder bei einem Mann

:esreicht:...ich würde die haut auch gleich weg machen, schliesslich ist sie der "nährboden" für den ungeliebten haarwuchs...

Ich meine die Beharung auf der Brust und am Bauch da ist es so Miettel bei mir und ja auf den beinen hatt ja jeder Man.

Lg Alex

Na, so als Rahmen für die hübsche Muschi darf es schon irgendwo ein Dekorations-Streiferl oder so geben. ;)

es gibt frauen, bei denen rasiert hinreißend toll aussieht und viele bei denen der barbie.look einfach nur peinlich wirkt. umgekehrt kann (gerade beim eher dunklen typ) etwas behaarung eine erotische sensation sein. rasur oder nichtrasur ist keine glaubens- sondern einfach eine stilfrage.
angesichts der inflation blanker venushügel, die so verwechselbar sind wie hühnereier, bin ich fan der kompromiss-variante...dh... labien, klitorisbereich glatt.. oberhalb ein streifen (mehr oder weniger breit) oder sogar ein dezentes dreieck.. abwechslung ist die würze des lebens.

Du musst Dir erstens keine glatten Muschifotos an sehen und zweitens solltest Du die lieben Leute einfach machen lassen wie Sie wollen und drittens solltest Du weiniger Alkohol trinken wenn Dir so leicht schlecht wird und vergiss nicht Dich nicht zu rasieren, nicht zu waschen, keine Zähne putzen, also einfach weiter ungepflegt und ganz natürlich herum laufen und lustig vor Dich weiter stinken, denn die Natur hat es schließlich so eingeführt, also Nichts für ungut...

keine Haare beim Schlecken im Mund, keine üblen Gerüche... nur frischer Muschisaft

haare im intmbereich finde ich bei beiden geschlechtern einfach als faulheit oder mangelndem respekt vor dem partner. wenn ich etwas zwischen den zähnen haben möchte verwende ich zahnseide. ebensowenig würde ich einer dame zumuten meine behaarten eier zu behandeln.

Na und mir wird schlecht, wenn ich so eine greislich behaarte Muschi sehe - aber das kann ich ja dann mit dem Rasierer ändern; umgekehrt geht´s ned......
Im Übrigen haben schon im alten Ägypten die vornehmen Frauen alle Körperhaare entfernt - also sooooooooooo wahnsinnig neu is der Trend a wieder ned

Zurück
Oben