6
Gast
(Gelöschter Account)
stimmt so nicht - WIR SCHON....und wir könnten uns vorstellen dass es hier mehrere gibt wie uns![]()
ja,mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt so nicht - WIR SCHON....und wir könnten uns vorstellen dass es hier mehrere gibt wie uns![]()
nice-and-horny;stimmt so nicht - WIR SCHON....und wir könnten uns vorstellen dass es hier mehrere gibt wie uns
Da kann ich euch nur recht geben..![]()
...eine RICHTIGSTARK
VOLL
behaarte...

Du solltest eigentlich einen eigenen pelzigen Smiley bekommen, vielleicht kann da jemand was machen

Sorry, aber ich muss das einfach loswerden. Wenn man hier Profile von Frauen ansieht immer das selbe Drame. Glatt, glatt, glatt. Mir ist beim betrachten einiger Fotos richtig schlecht geworden. Wie kann man nur so einen Hype auslösen wo jede Frau mitmacht und sich glatt rasiert. Ekelhaft. So, jetzt ist es mir ein wenig leichter. Ich freu mich schon auf die Zuschriften betreffend Hygiene usw. Alles Argumente die ich nach dem Motto "ihr lebt hinter dem Mond" abstemple. Ich hoffe dass bald der Trend einsetzt wo Frau wieder vernünftig wird und alles so lässt wie es sich die Natur eingeführt hat. Nichs für ungut...........
Mit großen Titten, nicht vergessen
... Anstatt zu reden, greift man zum Rasierer...
Deine Zigarre hat die an verschiebbares Mundstück...

mg,wie vulgär+Deine Zigarre hat die an verschiebbares Mundstück...![]()
Warum so neugierig
Willst du es auch mal in den Mund nehmen![]()
Rasierte Frauen - mir wird schlecht vom Anblick
Wieso nehmen? In den Mund stecken will er...

das ich von diesen Smiley ganz entzückt bin
.Ein behaarter Smiley würde auch mir gefallen
.Hallo Jaderonauch du hast gemerkt
das ich von diesen Smiley ganz entzückt bin
und die selben sehr viel einsetze
.Ein behaarter Smiley würde auch mir gefallen
.
es gibt nichts schoeneres u erotischeres als e behaarte muschi,,es sagt alles ueber die persoenlichkeit
,reinheit,huebschheit,duft,einfach alles ueber diejenige frau aus...

.die rasierten sind sowas von langweilig das i wahnsinn.

Zitat von Jupiter-X: "Wieso nehmen? In den Mund stecken will er..."
Und für wen soll es relevant sein, was er überhaupt will![]()
Auch das hab ich noch nicht gewußt - man lernt auch hier nicht aus.