Rasierte Frauen - mir wird schlecht vom Anblick

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
nice-and-horny;stimmt so nicht - WIR SCHON....und wir könnten uns vorstellen dass es hier mehrere gibt wie uns :-)
Da kann ich euch nur recht geben..:daumen:

Danke das du uns net alleine im regen stehn lässt!:daumen:
auch wenn du bei männer auf teddybär stehst!:roll:

Sorry, aber ich muss das einfach loswerden. Wenn man hier Profile von Frauen ansieht immer das selbe Drame. Glatt, glatt, glatt. Mir ist beim betrachten einiger Fotos richtig schlecht geworden. Wie kann man nur so einen Hype auslösen wo jede Frau mitmacht und sich glatt rasiert. Ekelhaft. So, jetzt ist es mir ein wenig leichter. Ich freu mich schon auf die Zuschriften betreffend Hygiene usw. Alles Argumente die ich nach dem Motto "ihr lebt hinter dem Mond" abstemple. Ich hoffe dass bald der Trend einsetzt wo Frau wieder vernünftig wird und alles so lässt wie es sich die Natur eingeführt hat. Nichs für ungut...........

... die gesunde Mischung machts aus.... quasi, von allem ein (biss)chen ... ;)

So pauschal sollte man das nicht beurteilen, aber ich gebe zu, dass mir eine im Intimbereich behaarte Frau mittlerweile besser gefällt als eine rasierte. Aber das ist Geschmacksache, und jedem wie's gefällt.

Vor rund 20 Jahren durfte ich meine damalige Freundin erstmals rasieren. Einen geileren Anblick hatte ich noch nie gesehen. Damals war's halt total unüblich, in der Sauna oder der Lobau gab's das einfach nicht. Irgendwann hat sich das gedreht und mittlerweile rasiert sich jedes junge Mädchen und jede Omi. Ok, nicht jede Omi, aber doch so viele, dass es für mich einfach den Reiz verliert. Ausserdem kommt noch dazu, dass ich finde, dass eine rasierte Möse nur bei einem gewissen Körperbau erotisch wirkt, nämlich dann, wenn die Dame eher zierlich/dünn ist. Je älter und je molliger/dicker, umso unpassender finde ich es. Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden, und auch dieser Trend wird sich irgendwann wieder umdrehen. Und dann werde ich rasierte Mösen wieder geiler finden. :-)

Hallo Jaderon:) auch du hast gemerkt:hmm: das ich von diesen Smiley ganz entzückt bin:daumen: und die selben sehr viel einsetze:hurra:.Ein behaarter Smiley würde auch mir gefallen:klatsch:.

es gibt nichts schoeneres u erotischeres als e behaarte muschi,,es sagt alles ueber die persoenlichkeit,reinheit,huebschheit,duft,einfach alles ueber diejenige frau aus...die rasierten sind sowas von langweilig das i wahnsinn....lg

Zitat von Jupiter-X: "Wieso nehmen? In den Mund stecken will er..."

Und für wen soll es relevant sein, was er überhaupt will:fragezeichen:

Jaja - hart aber herzlich
oder doch die Domina, die denen, die ihr zu nahe kommen, zeigt, was scharf ist.....

Auch das hab ich noch nicht gewußt - man lernt auch hier nicht aus.

Zurück
Oben