Rasierte Frauen - mir wird schlecht vom Anblick

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
eigentlich arg, wie emotions-beladen dieses thema ist..

Mich regt manchmal sogar auf, dass es mich so aufregt!

Aber, wie gesagt: Ich hab da auch meine Meinung/Geschmack dazu, und komm nicht drüber. Ausgangspunkt jeder Diskussion, wenn man schon über Körperbehaarung diskutieren will, muss sein da die Subjektivität des anderen zu akzeptieren. Die Alternative ist halt lahmer Pluralismus, und wer will das schon, wenn das Argument so schön zwingt ;)

es ist ja ned "mein" thread, aber jetzt würds mich trotzdem interessieren, ob frau/mann eigentlich im allgemeinen "zuhause" das hat, was sie/er sich wünscht (bitte---zum thema intimfrisur natürlich..). ob das auch kommuniziert wird, ob sich partner da verweigern, kurz gesagt, ob das mit dem partner möglicherweise ein problem ist? und daher vielleicht viele so aufregt? oder ists bei den ONS's , dass das "ned hinhaut"?

es ist ja ned "mein" thread, aber jetzt würds mich trotzdem interessieren, ob frau/mann eigentlich im allgemeinen "zuhause" das hat, was sie/er sich wünscht (bitte---zum thema intimfrisur natürlich..). ob das auch kommuniziert wird, ob sich partner da verweigern, kurz gesagt, ob das mit dem partner möglicherweise ein problem ist? und daher vielleicht viele so aufregt? oder ists bei den ONS's , dass das "ned hinhaut"?

Gründsätzlich ja, rasiert gefällt mir besser also wird auch meine Intimzone in Schuss gehalten.
Eine Diskussion darüber hatte ich noch nie, bisher haben sich auch alle meine Partnerinnen rasiert ohne dazu aufgefordert werden zu müssen, wird aber auch am Alter liegen...

Erinner mich da an einen Spruch von weiß nicht mehr wem:
"Ihr jungen Leute wisst doch gar nicht mehr wie das ist wenn man nur noch an den Schamhaaren zwischen den Zähnen weiß dass man letzte Nacht Sex hatte" :hahaha:

und ja, ein neues Thema mit einem vielleicht nicht soo provokanten Titel und Einstiegspost wäre da nicht schlecht :hmm:

Meistens ja, nachdem die meisten Frauen in meinem Alter sich rasieren. Manchmal nein, was mich nicht so geil auf Oralverkehr macht. Also ich leck auch haarige Muschis, aber sicher nicht so gierig und ausdauernd wie glatte :oops:

Generell sprech ich sowas nicht ungefragt an. Die Leute wissen schon ob sie sich rasieren oder nicht, das ist nichts, worauf ich sie aufmerksam machen muss.

Ich: Holla die Waldfee, du hast ja Haare zwischen den Beinen!
Sie: Ja, ich weiß.
Ich: Schön, dass wir darüber geredet haben.

Hab mich hier vor längerer Zeit mal als Fan von hübsch gestutzten Schamhaaren geoutet... dazu jetzt ein Update: diesen Montag wurde ich vor einem Date gewarnt "Ich hab mir meine Muschi enthaaren lassen...!" :shock: sie hat mir aber im gleichen Atemzug versichert, daß das nur ein vorübergehender Zustand wäre.
Ok, neugierig angetanzt... sie hat mich nachher gleich gefragt, wies war... ehrliche Antwort, kein Unterschied, beim Sex keine Beanstandungen.... rein optische Angelegenheit... trotzdem freu ich mich schon wieder darauf wenn die Normallänge nachgewachsen ist.

Hab mich hier vor längerer Zeit mal als Fan von hübsch gestutzten Schamhaaren geoutet... dazu jetzt ein Update: diesen Montag wurde ich vor einem Date gewarnt "Ich hab mir meine Muschi enthaaren lassen...!" :shock: sie hat mir aber im gleichen Atemzug versichert, daß das nur ein vorübergehender Zustand wäre.
Ok, neugierig angetanzt... sie hat mich nachher gleich gefragt, wies war... ehrliche Antwort, kein Unterschied, beim Sex keine Beanstandungen.... rein optische Angelegenheit... trotzdem freu ich mich schon wieder darauf wenn die Normallänge nachgewachsen ist.

danke herzlich für diesen erlebnisbericht :)
und mal meine selbst-erfahrungs-meinung dazu (also, zu mir..) : habs natürlich versucht und mich komplett enthaart (tja, wer macht sowas ned mal..), aber ich finde , es sieht einfach total besch.. aus..
ein enthaarter venushügel macht erstens einen seltsamen eindruck , und beim nachwachsen der haare einfach schrecklichen juckreiz. das heisst, man müsste da ständig am rasieren oder sonstwas sein - und das, um etwas aufrechtzuerhalten, das a) kein vergnügen macht und b) ned gut ausschaut.
so - geoutet.
:mrgreen:

Das einem von dem Anblick einer rasierten Muschi schlecht wird:hmm: ist nun wirklich übertrieben:kopfklatsch:.Ich finde ja auch behaart:zunge:ist besser:daumen::bussal: vom Schamhügel:) bis rauf zum Arsch:) richtig dicht und lang:klatsch:.

Ich bin immer wieder verblüfft wie unerschöpflich diese Thema ist und wie polarisierend sie Meinungen dazu sind.
Ich persönlich mags auch lieber glatt oder mit "Landebahn", rasiere mich selber schon seit 20 Jahren und find es pers. angenehmer wie zugewuchert.
Sehe aber keinen Grund warum einige Menschen so intolerant denken bei so einem eigentlich banalen Thema.
Erstlinig landet mann doch zusammen in der Kiste weil man sich sympathisch ist oder sogar mehr.
Das weitere kann man doch wohl nicht wirklich von der Intimbehaarung abhängig machen, schließlich kann man ja auch darüber reden.
Ob ganz glatt immer wirklich schön ist liegt doch im Auge des Betrachters, mir gefällt es nicht wenn die Schamlippen extrem groß sind, andere stehen aber vll gerade dann darauf, letztlich jedem das seine.

ich finde es so schlimm weil das Glatte dann so nach "Kind"
aussieht

und deshalb mag ich es beim Sex gar nicht

aussieht

da geb ich dir vollkommen recht und daher : es geht doch nix über einen brunzbuschn wia a korsakenpudlhaubn :klatsch:

Erstlinig landet mann doch zusammen in der Kiste weil man sich sympathisch ist oder sogar mehr.
Das weitere kann man doch wohl nicht wirklich von der Intimbehaarung abhängig machen, schließlich kann man ja auch darüber reden.

Nicht wirklich...
Anstatt zu reden, greift man zum Rasierer...
Und ja...man kann es davon anhängig machen:mrgreen:

Sehe aber keinen Grund warum einige Menschen so intolerant denken bei so einem eigentlich banalen Thema.

Solange es nur gemeinsame Denkprozesse anbelangt, isses mir egal, ob man behaart ist, oder nicht. Intoleranz beginnt dann bei intim werden ;)

Nicht wirklich...
Anstatt zu reden, greift man zum Rasierer...
Und ja...man kann es davon anhängig machen:mrgreen:

Solange es nur gemeinsame Denkprozesse anbelangt, isses mir egal, ob man behaart ist, oder nicht. Intoleranz beginnt dann bei intim werden ;)

wusste gar nicht, wie intellegent du bist.... meine Achtung steigt :winke:

nice-and-horny;stimmt so nicht - WIR SCHON....und wir könnten uns vorstellen dass es hier mehrere gibt wie uns :-)
Da kann ich euch nur recht geben..:daumen:

aussieht

Skybird der Vergleich mit Kindern ist tief:mg: schon fast pervers:lehrer:.Verwende da doch besser wie ich als verglleich eine Barbiemuschi:hmm::haha:.Mir gefällt es auch besser eine RICHTIG:hurra: STARK:hurra: VOLL:hurra: behaarte Muschi:daumen: bis rauf zum Arsch:klatsch::zweisam:.

Zurück
Oben