Rasierte Frauen - mir wird schlecht vom Anblick

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Sorry, aber ich muss das einfach loswerden. Wenn man hier Profile von Frauen ansieht immer das selbe Drame. Glatt, glatt, glatt. Mir ist beim betrachten einiger Fotos richtig schlecht geworden. Wie kann man nur so einen Hype auslösen wo jede Frau mitmacht und sich glatt rasiert. Ekelhaft. So, jetzt ist es mir ein wenig leichter. Ich freu mich schon auf die Zuschriften betreffend Hygiene usw. Alles Argumente die ich nach dem Motto "ihr lebt hinter dem Mond" abstemple. Ich hoffe dass bald der Trend einsetzt wo Frau wieder vernünftig wird und alles so lässt wie es sich die Natur eingeführt hat. Nichs für ungut...........

deine Aussage ist aber auch sehr Kritisch hier gerade.
Ist ja schön und gut das du auf nicht rasierte Frauen stehst aber ich würde das mal ein wenig Humaner ausdrücken, du gehst hier ja ran wie ein Neandertaler ...

Mir ist es egal, ob rasiert oder nicht, nur zu viel darf es dann auch nicht sein ... aber ich hätte mich bis jetzt noch nie fast bekotzt weil ich ne Vagina gesehen habe :-P

Wie alt bist du?

Issjagut ... wenn du so auf wollige Brunzbuschen stehst, dann sei dir das unbenommen. Anderen graust hat ein wenig vor der bewaldeten Spalte, vor allem wenn die Haare schon so richtig schon eingeschleimt sind und ein wenig streng riechen. Auch die in den Borsten gelegentlich hängen bleibenden Klopapierreste sind nicht so jedermanns Sache.

Also ... vergrab deinen Rüssel ruhig in der Stinkbuschenfut deiner Wahl ... aber bitte toleriere auch die Abneigungen und Vorlieben anderer, statt hier pauschalierend über deine Gastritis zu lamentieren.

Und -- wenn du das weibliche Geschlechsteil (hier bitte Bezeichung deiner Vorliebe einsetzen) schon so eklig findest, dass du :kotzen: musst, wenn keine Haare den Blick verhüllen, solltest du mal deine sexuelle Orientierung hinterfragen. Vielleicht stehst du einfach nicht auf Frauen und findest sie deshalb eklig ??

Grüsse von der Rückseite des Mondes.

p.s.: nur weil´s "Natur" ist, muss es noch lange nicht gut sein. Ebola ist auch äusserst natürlich, die Pest, Schuppenflechte und Brechdurchfall übrigens auch - ebenso wie Erdbeben, Hagelstürme und Nagelpilz.
:mauer:

Das klingt ja schon fast pathologisch! :hmm: Das Argument mit der Hygiene ist ja wirklich blöd, aber ich für meinen Teil finds glatt einfach hübscher .
Übrigends - die Haarentfernung im Intimberich ist keine Erscheinung der Neuzeit - das gabs bereits im Mittelalter! ;)

ich frag mich ja immer wieder warum sich leute dinge ansehen die sie nicht sehen wollen :hmm:

dann schau halt weg :winke:

gebe dir da total recht. kann mir aber nicht vorstellen wie es für eine frau ist, wenn sie gefragt wird ob sie rasiert ist bevor er zum ersten mal sex mit ihr hat. und wie wirkt es wenn er zum zungenspiel ansetzt,er sie eine glatte naße muschi und übergibt sich?

Auch die in den Borsten gelegentlich hängen bleibenden Klopapierreste sind nicht so jedermanns Sache.

aber die sollen ja auch in der Spalte drinnen sein... frag den mu_lecker (oder wie der heisst...) der kennt sich da aus :mrgreen:

Es muss ja nicht immer ganz glatt sein ... kann ja auch getrimmt, gestutzt sein.
Ich finde es jedenfalls allemal viiiel appetitlicher, als die haarige Wildwuchs- und Urwaldversion. Übrigens auch beim Mann!

Zuletzt bearbeitet:
nunja- denke das posting ist halt etwas zu hart geschrieben aber ich dem stimme dem zu-
einige muschis sind ja ned wirklich erotisch, natürlich gibt es auch spatzis die nicht gerade aussehen wie frau es gerne hätte, dennoch denke ich dass frauen "muschis" mit so 3 tagesbärtchen oder irokesen schnitt für mich wesentlich erotischer sind als das ganz blanke.

und das thema hygiene - was jede frau weis dass sie entweder "ob" oder "binden" benötigt, weis natürlich auch der mann, im endeffekt werden beiden "blutsauger" weggeschmissen, also was solls

Niemand ist ständig und immer rasiert !

Äh ich muss jetzt einfach fragen. Wo genau liegt der Unterschied zwischen ständig und immer?

OT: Geschmäcker sind verschieden. Ich persönlich mag mein Schmuckkästchen (ja ich liebe Sex an the City:mrgreen:)
lieber glatt rasiert. Was durchaus auch einen Hygienischen Hintergrund hat aber grundsätzlich find ich die
Vorstellung nicht besonders prickelnd das mein Bettgenosse erstmal die Haare zwischen den Zähnen rausholen will
bevors weiter geht :mrgreen:

einige muschis sind ja ned wirklich erotisch
Ja, das stimmt ... vor allem diese widerlichen getigerten mit den starren Augen. Und die rot gefleckten. Aber am schlimmsten sind diese falschen Viecher mit dem schwarzen Fell ...

Ich HASSE Katzenviecher ... ! Wirklich ... und ich würde NIEMALS meinen Schwanz in eines reinstecken.
:kotzen:

Äh ich muss jetzt einfach fragen. Wo genau liegt der Unterschied zwischen ständig und immer?

OT: Geschmäcker sind verschieden. Ich persönlich mag mein Schmuckkästchen (ja ich liebe Sex an the City:mrgreen:)
lieber glatt rasiert. Was durchaus auch einen Hygienischen Hintergrund hat aber grundsätzlich find ich die
Vorstellung nicht besonders prickelnd das mein Bettgenosse erstmal die Haare zwischen den Zähnen rausholen will
bevors weiter geht :mrgreen:

Mit hygienisch hat das nichts zu tun, waschen heißt das Zauberwort. Wer aber immer blank ist, muß sehr viel Freizeit haben. Wir beide haben das nicht und nur die Abwechslung macht den Reiz.

Mit hygienisch hat das nichts zu tun, waschen heißt das Zauberwort. Wer aber immer blank ist, muß sehr viel Freizeit haben. Wir beide haben das nicht und nur die Abwechslung macht den Reiz.

Du willst also sagen die deine wäscht sich am Klo in der Disco die Fotze falls du Lust hast
auf an gachen "abstecher"? :mrgreen:

Zurück
Oben