- Reaktionen
- 32.316
- Checks
- 74
kennzeichen, welche automarke und farbe.....dann kann er sie die ausrede schenken....Der Lenker kann immer noch behaupten, dass das Kennzeichen falsch abgelesen wurde....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kennzeichen, welche automarke und farbe.....dann kann er sie die ausrede schenken....Der Lenker kann immer noch behaupten, dass das Kennzeichen falsch abgelesen wurde....
....gut.....und welche Konsequenzen hat das dann für den Autofahrer?die steht dann in der meldung warum i a notbremsung machen musste.....

wenn sich wer bei der notbremsung auf der bim verletzt hat er ein problem.....weil er hat mich ja zur notbremsung genötigt sonst wäre ich ihm reingefahren.....
.....Darwinismus....konstruktive Massnahme gegen Kamikazeradler
Behaupten kann er viel. Aber wenn seine Kraxen einen Depscher (oder des Radrowdies Radl einen Achter) hat, dann stehen seine Behauptungen auf tönernen Füßen. Wenn dann noch meine DNA auf seinem Kühlergrill pickt ..........und wie bereits erwähnt: Der Lenker kann immer noch behaupten, dass das Kennzeichen falsch abgelesen wurde......
wenn so a spassvogel gaunze zeit vor da bim fohrt

sicher...hast einen verletzten auf der bim kommt is VUK....dann wird alles aufgenommen......und dann hast a gerichtsverhandlung......und der der vor mir links abgebogen is hat fest in die scheisse gegriffen......ausgeforscht lt autonummer type und farbe vom wagen........ok eventuell sind wir besser auf das trainiert uns solche sachen zu merken.......Theoretisch hast recht....aber wie schauts in der Praxis aus?
Hat eine solche Anzeige schon Konsequenzen gehabt? Kennst so einen Fall aus deiner Praxis?
......Theoretisch hast recht....aber wie schauts in der Praxis aus?
Hat eine solche Anzeige schon Konsequenzen gehabt? Kennst so einen Fall aus deiner Praxis?
normal bleibt er drin liegen weil der fällt runter am boden und schleift dann.....wobei es wirbelt ihm scho a bisserl herum.eh mutig bei dem anhalteweg den so 'ne bim hat ...
wär ja interessant zu wissen, wie lang sich so ein radler im kuhfänger unter der bim halten kann, bis es eahm dann vom triebwagen zum anhänger durchwurschtelt![]()
eh mutig bei dem anhalteweg den so 'ne bim hat ...
wär ja interessant zu wissen, wie lang sich so ein radler im kuhfänger unter der bim halten kann, bis es eahm dann vom triebwagen zum anhänger durchwurschtelt![]()
bei die alten Fangkörbe ist man recht bequem dringelegen.
da ulf hat keinen fangkorb.....der schiebt dich vor der bim her und seitlich weg.....schaut aus wie a pflugOb das heut bei dem hässlichen ULF Wurm auch noch so ist weiss i net.
Das ist für gewöhnlich der Kick den die Jugend heut brauchtnormal bleibt er drin liegen weil der fällt runter am boden und schleift dann.....wobei es wirbelt ihm scho a bisserl herum.

der schiebt dich vor der bim her und seitlich weg
Im Gegensatz zum Depscher am Auto ist der Achter im Fahrradl kein typisches Schaden, der auf einen Impact mit einem Fußgänger hinweist. Und so ein Fahrradrad ist auch schnell ausgetauscht. Und wenn er wirklich einen Achter im Radl hat, dann war das schon ein stärkerer Aufprall....und der Radler liegt dann auch....Aber wenn seine Kraxen einen Depscher (oder des Radrowdies Radl einen Achter)
Genau das! ist der springende Punkt! Solche Merkmale, wie Kennzeichen Farbe und Marke in Sekundenbruchteilen in einer Schocksituation richtig wahrzunehmen, braucht sehr viel Training.........ok eventuell sind wir besser auf das trainiert uns solche sachen zu merken.
Hat der Lenker Unfallflucht begangen?
Hat der Lenker Unfallflucht begangen?
Da gehören sie auch hin!Ich fahre auch mit dem Rad aber nur Nebenstraßen