F
Gast
(Gelöschter Account)
Seht ihr, warum ich regelmaessig grunze?
als zuchtsau kann ich nicht anders reden.
Du hast dich verschrieben, aber ich helfe dir gerne, vielleicht solltest wieder mal was zum Threadthema grunzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seht ihr, warum ich regelmaessig grunze?
als zuchtsau kann ich nicht anders reden.
...
==> wie kann man ohne Bremsen herumfahren![]()

Also ich steig zur sicherheit gleich garnicht ein, wenn ein rock hinter dem steuer eine busses sitzt!
Ich hoffe, ich bin so dem forumsstil genug angepasst, sonst bin ich noch ein auslaender, der sich nicht "unserer kultur" anpassen will.![]()
Eine folge der gleichberechtigungsforderung, sonst koennten sie wohl nie damit fahren?

Welcher mann faehrt ein automatikauto?
... aber passt irgendwie zu Dir. klar gibts die, wennst es eilig hast, ist die rechte spur ein guter tip, zuumindest am wochenende![]()
So sagt es also für Dich etwas über Männlichkeit aus, ob jemand mit Automatik oder Schaltgetriebe fährt?
G'spaßig ...... aber passt irgendwie zu Dir.
![]()
Nebeneinander fahren ist aber erlaubt, auch mit unterschiedlicher Geschwindigkeit. Also kann rechts eine Kolonne (mindestens 3 Fahrzeuge) an langsameren Linkskolonnen vorbeifahren.
War der Hinweis vom Tom ned zu verstehen?![]()

Tom war wieder einmal zu spät.
Du hast dich verschrieben, aber ich helfe dir gerne, vielleicht solltest wieder mal was zum Threadthema grunzen(hau des kopferl ned zuviel gegen die mauer..........wär schad um die mauer)

es warat jo nur, dass er hie und da was hartes in der hand hat............
Wir versuchen lediglich, uns deinem Niveau anzupassen.Mir ists egal, von mir aus darf der dreck meterhoch spritzen.
Wir versuchen lediglich, uns deinem Niveau anzupassen.
Hauptsache, Du fühlst Dich wohl ....![]()
...
whst else? z'früh samma maximal beim sex ...![]()
... Da DonJoe und der Tom??
a (ex)-Taxler und a Radler.... auf derselben Kreuzung?? 
Anhang anzeigen 671479Wennst bei die "hosn" auch so schlagfertig bist, dann gibts nur:
ME hängt es hier im System.(auch wenn sich niemand mehr um ihre Durchsetzung kümmert....)
on topic: Heut in der Früh noch unfrisch betrachtet: Nimmer ganz so taufrische Radlerin biegt bei Rot auf einer großen Kreuzung nach links in Richtung Bahnhof ab...

Das hat ja auch keiner in Abrede gestellt..Wenn ich jetzt aufzaehle, wieviele autofahrer bei gelb oder gar rot ueber die kreuzung zischen, blinken sowieso nicht kennen, und handytelefonierend in etwa so unterwegs sind, wie schimpansen auf dem baum, dann werden wir heute nicht mehr fertig! Von geschwindigkeitsuebertretungen und sonstigen sachen garnicht zu reden.
...
Theorie ist's ja noch keine... Arbeitshypothese sozusagen erst....
Aber eine angeschuettete radfahrerin als beweis fuer eine theorie finden.![]()