- Reaktionen
- 179.199
- Checks
- 16
Persönliche Schlussfolgerung: Aufpassen und manche Verursacher darauf hinweisen, dass sie gefährliche A...löcher sind!
....in den letzten Tagen dreimal darauf hingewiesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Persönliche Schlussfolgerung: Aufpassen und manche Verursacher darauf hinweisen, dass sie gefährliche A...löcher sind!
Da Du mich nicht kennst: Ich habe schon manche Attacken überlebt ...Nein denn wennst an den falschen kommst der macht dir zum Dank das Auge blau![]()
Nein, ich kann nur schneller laufen als meine Verfolger
Ein flinker Fuß sollte eh ein zuverlässiger Begleiter seinNein, ich kann nur schneller laufen als meine Verfolger![]()
Ein flinker Fuß sollte eh ein zuverlässiger Begleiter sein![]()

ohne Worte
Wobei ich nicht in der Haut des LKW-Fahrers stecken hätte wollen, wenn da tatsächlich was passiert wäre. Zumal wenn Du von "Kids" sprichst, dann gilt schon mal dieser ominöse Vertrauensgrundsatz, und damit wäre der LKW-Fahrer auf alle Fälle dran :-(

Eine Mitschuld hättens ihm in jedem Fall unterstellt..
Was wäre deine Alternative zum Vertrauensgrundsatz?Dieser Scheiss-Vertrauensgrundsatz ist einer der Gründe, warum ich Kinder im Strassenverkehr überhaupt nicht mag. Hunderttausende Unzuverlässige...![]()
daß die Eltern besser aufpassen auf ihre Gschrappn, beispielsweise.Was wäre deine Alternative zum Vertrauensgrundsatz?
Als Pendler sind die übern Tag weg, wie solln die achtgebendaß die Eltern besser aufpassen auf ihre Gschrappn, beispielsweise.

Kompensierst du ihren Verdienstentgang für die Zeiten, die sie brauchen, um ihre Kinder in die Schule zu bringen und sie wieder abzuholen? Wird diese Kompensation dann über eine Steuer auf den Benzinpreis eingehoben? Dafür trittst du ein?daß die Eltern besser aufpassen auf ihre Gschrappn, beispielsweise.
Was wäre deine Alternative zum Vertrauensgrundsatz?
Nach dem Motto "Autos waren immer schon gefährlich und Autofahrer wollen für die entstehenden Kosten nicht aufkommen und für Schäden nicht verantwortlich gemacht werden."Darwins Gesetz.![]()
Nach dem Motto "Autos waren immer schon gefährlich und Autofahrer wollen für die entstehenden Kosten nicht aufkommen und für Schäden nicht verantwortlich gemacht werden."
ich trete generell dafür ein, daß die Eltern - wie gesagt - ihre Gschrappn ordentlicher erziehen, insbesondere was die Gefahren des Straßenverkehrs betrifft.Dafür trittst du ein?