- Reaktionen
- 26.767
aber das hat eben sehr viel mit der sitzposition zu tun und überhaupt auch mit dem sattel bzw dessen einstellung.
Das stimmt schon, aber ein Rennsattel ist auf jeden Fall nix G´scheites.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber das hat eben sehr viel mit der sitzposition zu tun und überhaupt auch mit dem sattel bzw dessen einstellung.
Das stimmt schon, aber ein Rennsattel ist auf jeden Fall nix G´scheites.
auch das ist ein vorurteil, noch einmal: sitzposition und satteleinstellung kann da sehr viel "gutes" tun, bzw eigentlich richtiger: schlechtes verhindern
aber hautpsache ihr habt was zu lachen, das gönn ich euch eh
und wer studien vertrauen schenkt die an 15 [!] testpersonen durchgeführt wird, zeigt wie gut er darin ist, informationen zielführend zu verarbeiten ;-)

Denn mir sind Berichte über den negativen Einfluss des Radfahrens auf Potenz und Zeugungsfähigkeit tatsächlich schon vor Jahren untergekommen
gestern kam mit wieder mal ein radler im finsteren, ohne licht, in einen einbahn entgegen. tja, da mein fahrzeug etwas breiter ist war es sehr eng für ihnich blieb also neben ihm stehen, öffnete das fenster und er sagte "nau, enger gehts nimmer" als ich ihm erklären wollte das er eigentlich ein fehlverhalten an den tag legte, meinte er "er dürfe ja hier fahren, wie überall" .... na ja, wenn er meint ..... mei knautschzone is a bissal besser gepolstert .....
![]()
Auch ein Grund warum der Ruf nach Nummerntaferln für Radler immer lauter wird, denn nur so sind sie identifizierbar.
Eigentlich wär es sogar schade, wenn diese Maßnahme wirklich notwendig werden würden.
Schuld sind halt leider genau jene Radler, die wegen der Anonymität auf Regeln sche***en, und so ein vernünftiges Miteinander verhindern.
korrekt. ich bin auch ne zeit ohne licht gefahren -weil gestohlen. bis eines tages ein deutscher neben mir anhielt, ich -aufgrund solcher freaks wie karin und tourbullion gleich mal grundagressiv- ins fenster rein geschaut in der festen absicht bis zum letzten atemzug zu kämpfen, sagt der: "he du pass auf, du hast hinten kein licht, nicht dass was passiert." agression runter auf null, verdattert "danke" und seit dem darauffolgenden tag hab ich wieder ein lamperl dabei.Auch wenn ich die Aktion eigentlich sau geil finde, aber es sind helt leider solche Aktionen, die die Wut zwischen den beiden Gruppen weiter aufheizen..
.. wahrscheinlich wäre der einfache Hinweis auf die fehlende Beleuchtung richtiger oder erfolgreicher verlaufen und ja ich weiß, es macht nicht so viel Spaß- und ja ich will es mir einreden
![]()
![]()
aufgrund solcher freaks wie karin und tourbullion gleich mal grundagressiv

wärs so ein held gewesen hätten wir im endeffekt abgetretene autospiegel, umgefahrene reifen, einghaute zähne oder zumindest unflätigste ausdrücke erleben müssn.
deutscher neben mir anhielt, ich -aufgrund solcher freaks wie karin und tourbullion gleich mal grundagressiv- ins fenster
wärs so ein held gewesen hätten wir im endeffekt abgetretene autospiegel, umgefahrene reifen, einghaute zähne oder zumindest unflätigste ausdrücke erleben müssn.

Darf man erinnern.. die Schweiz hatte Nummerntaferl, sie waren nicht glücklich damit, die eigentlichen Probleme haben sich nicht gebessert und sie haben es dieses Jahr? / letztes Jahr? wieder abgeschafft...
Habe diesen Zusammenhang, ebenso wie Du, bereits vor vielen Jahren gelesen. Auch daß sich eben die Spermienproduktion verringert.
Natürlich darfst Du daran erinnern, warum auch nicht?
Aber Du wirst auch zugestehen, daß nur weil die Schweizer mit einem Versuch nicht glücklich waren die Idee prinzipiell nicht verkehrt sein muß und man sich zumindest so ein System überlegen könnte.
Ganz so verkehrt kann ja die Grundidee nicht sein, funktioniert sie ja etwa bei Mopeds, Motorrädern, Autos, LKW's oder Bussen ganz gut, also könnte es ja auch theretisch bei den Radlern klappen.
da häufig noch dazu kommt, daß sie GEGEN Einbahnen fahren, bei denen NICHT das Zusatzschild angebracht ist: "Ausgenommen Radfahrer". :
daweil bin ich äusserst tolerant, im Gegensatz zu dir,
Na, DIR möchte ich bei Dunkelheit nicht begegnen, sowas von einer Rabiatperle, WAHNSINN!!! Solltest in die USA ziehen, da werden die Waffengesetze sehr locker gehandhabt, könntest gleich alle erschießen, wenn sie Dir vermeintlich blöd kommen, weil DUUUUU nicht gesetzeskonform fährst. Typisch!![]()
Auch wenn ich die Aktion eigentlich sau geil finde, aber es sind helt leider solche Aktionen, die die Wut zwischen den beiden Gruppen weiter aufheizen..
.. wahrscheinlich wäre der einfache Hinweis auf die fehlende Beleuchtung richtiger oder erfolgreicher verlaufen und ja ich weiß, es macht nicht so viel Spaß- und ja ich will es mir einreden
![]()
![]()
. aber so weit denkt ja kaum ein radler ....
.