- Reaktionen
- 59.550
Der Staat wird nix auslassen um uns in die Tasche zu greifen.Das hat doch nichts mit dem Fiskus zu tun. Man muss es ja nicht besteuern, maximal versichern. Auf jeden Fall registrieren.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Staat wird nix auslassen um uns in die Tasche zu greifen.Das hat doch nichts mit dem Fiskus zu tun. Man muss es ja nicht besteuern, maximal versichern. Auf jeden Fall registrieren.![]()
Versicherungskennzeichen e-Roller ist an Winzigkeit nicht zu unterbieten, ein Witz wer da was erkennen kann!Es geht ums Erkennen!!!
Leider gibt es genug Menschen die bei einer Haushaltsversicherung glauben es ist günstiger keine zu haben.Pflicht besteht nicht, aber wer hat nicht eine Haushaltsversicherung? Dann gäbe es wohl auch weniger Fahrerflucht auf den Skipisten, wenn die Privathaftpflicht pflicht wäre!!
Das hätte er aber auch jetzt schon haben können, außerdem ist der Staat nicht darauf angewiesen, um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen.Der Staat wird nix auslassen um uns in die Tasche zu greifen.
Da geb ich dir völlig recht, ich dachte da eher an Nummerntafeln in der Größe wie bei Kleinkrafträdern.Versicherungskennzeichen e-Roller ist an Winzigkeit nicht zu unterbieten, ein Witz wer da was erkennen kann!
außerdem ist der Staat nicht darauf angewiesen, um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen.![]()
Du bist echt ein Arsch arogant dazu
Doch, ist er! Wie sollte er sonst so viel finanzieren?
Was soll das bei Dir bringen ?freut mich ...möchtest auch was zum thema sagen oder wolltest dich einfach nur ausrülpsen?

Hab sechs Räder ,Wie stehst Du zu Wechselkennzeichen?Jedes Rad gehört mit einem Kennzeichen versehen, besonders die e-Bikes!!
6 E-Bikes? Wozu braucht man das? Na. dann auch 6 Kennzeichen!Hab sechs Räder ,Wie stehst Du zu Wechselkennzeichen?![]()
und 6 x Steuer6 E-Bikes? Wozu braucht man das? Na. dann auch 6 Kennzeichen!
Nein kein einziges E Bike ,nur Rennräder6 E-Bikes? Wozu braucht man das? Na. dann auch 6 Kennzeichen!
Dann Fahrverbot auf öffentlichen Straßen-nur auf Radrennbahnen oder notfalls auf gesperrten StraßenNein kein einziges E Bike ,nur Rennräder
Mir wäre einfach wichtig, den Halter feststellen zu können, also auch ja zu WechselkennzeichenHab sechs Räder ,Wie stehst Du zu Wechselkennzeichen?![]()

Warum sechs..kannst doch eh nur auf einem fahrenNein kein einziges E Bike ,nur Rennräder
Hast du nur ein Paar Schuhe oder nur eine Hose ?Warum sechs..kannst doch eh nur auf einem fahren![]()
Drum trink i lieber a BierRadler werden immer gefährlicher......
recht hast!Drum trink i lieber a Bier
Was soll das bei Dir bringen ?![]()