Radler werden immer gefährlicher......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenns in der Nacht erlaubt ist , könntma ja am Tag auch ein bisserl.....

:daumen: Du hast meine Bedenken und Vorbehalte messerscharf erfaßt!! Um Gewißheit darüber zu haben, daß diese Prognose eintreten wird, benötige ich nicht einmal eine Kristallkugel, dazu bin ich Wienerin genug und kenne die Mentalität der Pappenheimer. ;)

gar nicht damit anfangen am Besten ....wir haben schon soviele Ausnahmen ...

Ach du liebe Güte! Wenn so ein 60 Kg Weiblein auf einem 25 Kg Radl = Gesamtmasse 85 Kg in Schrittgeschwindigkeit gegen meine Gesamtmasse von 115 Kg prallt........:shock:

Ich bin ja eine Gefahr für Radfahrer!

wär also am besten, du bleibst zu haus und gehst nimmer raus :mrgreen:

Ach du liebe Güte! Wenn so ein 60 Kg Weiblein auf einem 25 Kg Radl = Gesamtmasse 85 Kg in Schrittgeschwindigkeit gegen meine Gesamtmasse von 115 Kg prallt........:shock:

Ich bin ja eine Gefahr für Radfahrer!

E=m.c[SUP]2[/SUP] :lehrer:

Wie schaut's hier eigentlich aus ? Wurde die Abschußprämie erhöht oder stehn's no immer unter Artenschutz, die Radler ? ............. :haha::winke:

sodale, in der ach gott so witzigen fuzo mariahilfer straße sieht jetzt auch die frau vassilakou, daß die radler eine gefahrenquelle sind, weil sie rücksichtslos fahren. scheinbar geht die gute frau sonst nie auf die straße, na ja, vermutlich sind die scheiben vom dienstfahrzeug zu sehr abgedunkelt :haha:

die karikatur vom pammesberger im kurier ist zu dem thema sehr empfehlenswert ;)

scheinbar geht die gute frau sonst nie auf die straße, na ja, vermutlich sind die scheiben vom dienstfahrzeug zu sehr abgedunkelt :haha:

Wird sich doch nicht dem Risiko aussetzten mit dem Pöbel in Berührung zu kommen....

die ganzen Radfahr-Hasser, inkluusive des Kieberers hier, sei ins Stammbuch geschrieben, dass Radfahrer in Ö gleichberechtigte Verkehrsteilnehmer sind, wenn das Polizisten hier nicht so wahrnehmen, sollte man einschreiten gegen solche Individuen, die vom Steuerzahler, also auch den Radfahrern, bezahlt werden, um den Verkehr zu regeln, nicht um ihre Ressentiments gegen gewissen Gruppen von Verkehrsteilnehmer auszuleben.

Wir haben einen Polizisten hier unter uns? Wer soll das sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben