Radio Weihnachtslieder Last Christmas usw.

Last Christmas, Driving home for christmas, Merry Christmas everyone, erfreuen euch diese Lieder?

  • Ja sehr, komme in Weihnachtsstimmung!

    Stimmen: 1 16,7%
  • Mir egal

    Stimmen: 2 33,3%
  • Ich kanns nimmer hören, werd sogar aggressiv

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kanns nimmer hören und würd am liebsten kotzen

    Stimmen: 3 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Mitglied #160517

geile Fickmaus
Registriert
25.5.2010
Beiträge
4.659
Reaktionen
29.535
Punkte
1.206
Checks
13
Wie gehts euch damit, diese Pseudoweihnachtslieder im Radio, erfreuen euch diese oder graut euch davor?
 
Dem Kosmos sei dank hab ich andere Melodien im Kopf und zwei Orwaschln sowie einen Durchzugsschalter:D
 
Ich muss gestehen, ich mag Last Christmas :lalala: Irgendwann im November schalte ich mal wieder das Radio ein. Allerdings nach dem sechsten Mal in 2 Stunden reicht es mir für ein ganzes Jahr :D Danach höre ich wieder meine Playlists.
 
wo hast denn eigentlich die Umfrage versteckt ghabt? Wenns nur sechs User gefundn habn? I wollt so gern für kotzn stimmen.

Leider untergegangen im ganzen Weihnachtstrubel! Aber sorry, ich bin erst 10 Jahre dabei und kenn die Gepflogenheiten noch ned so gut um gute Umfragen zu starten.:D
 
Zurück
Oben