König, Prinzessin usw.

Kann es mir bitte wer erklären, warum die Leute so narrisch auf Königsfamilien sind?
Jedes Mäderl träumt davon mal eine Prinzessin zu sein. Das hat den Glamourfaktor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jedes Mäderl träumt davon mal eine Prinzessin zu sein. Das hat den Glamourfaktor.

:nono: Falsch, ich werde lieber in Champus baden, in St. Tropez a là Paris Hilton :cool:, statt a Prinzessin oder Königin werden zu wollen :)

Kann es mir bitte wer erklären, warum die Leute so narrisch auf Königsfamilien sind?

:schulterzuck: Ich kenne keine Menschen die auf Königsfamilien narrisch sind :roll:
 
man sollte aber nicht vergessen,was manche adeligen bewirken können....nehm jetzt mal die verstorbenen prinzessin diana her...die sehr viel durch karitative initiative erreichen konnte....
wir österreicher sind doch jetzt auch noch stolz auf unsere kaiserin maria theresia....auf unsern kaiser franzl...

wien zehrt heute noch von dieser zeit ...,hat in manchen bezirken den flair der kaiserzeit,und nutzt ihn auch geschickt wirtschaftlich

genauso baden....da gibts noch genug beispiele
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kate bekommt bald ihr Baby.
Willem wird zum König gekrönt.
Egal, welche Zeitung du aufschlägst, dem entkommst du nicht...

Kann es mir bitte wer erklären, warum die Leute so narrisch auf Königsfamilien sind?
Ich kann das aus zwei Gründen überhaupt nicht nachvollziehen.
1. Es ist nichts Besonderes ein König zu werden. Warum!? Na, weil man dafür nichts tun muss, außer das Glück zu haben, der Erstgeborene vom aktuellen König zu sein.
2. Eine echte Macht haben diese ja keine mehr, also eine komplette Geldverschwendung und nur Zirkustheater.

ablenkung. die dummen beschäftigen sich in england mit einer familie, die absolut NICHTS zu sagen hat. die königin liest einmal im jahr eine rede - die der premierminister für sie schreibt.

währendessen werkeln die politiker wie sie wollen - dank der grandiosen ablenkung.
 
es is halt tradition..und königsfamilien was seltenes geworden...mi stört das nicht...
die beiden sind a nettes junges paar...haben jetzt ein kind..und gut is
 
viel durch karitative initiative erreichen konnte....
wir österreicher sind doch jetzt auch noch stolz auf unsere kaiserin maria theresia....

Als Österreicher, vor allem ein stolzer, sollte man wenigstens wissen, dass die M.T. keine Kaiserin war...:mrgreen:
 
sie wurde aber so genannt,,weils mitn kaiser verheiratet war...
und i bin ka österreicher;)
 
man sollte aber nicht vergessen,was manche adeligen bewirken können....nehm jetzt mal die verstorbenen prinzessin diana her...die sehr viel durch karitative initiative erreichen konnte....
wir österreicher sind doch jetzt auch noch stolz auf unsere kaiserin maria theresia....auf unsern kaiser franzl...

wien zehrt heute noch von dieser zeit ...,hat in manchen bezirken den flair der kaiserzeit,und nutzt ihn auch geschickt wirtschaftlich

genauso baden....da gibts noch genug beispiele

diana war eine sich fadisierende ex-kindergärtnerin, die nach einem sinn im leben gesucht hat. wenn man nix hackelt bzw. hackeln muss, kann man leicht karitativ unterwegs sein.

auf franz josef? gottes willen was willst bei dem seppi stolz sein?
 
diana war eine sich fadisierende ex-kindergärtnerin, die nach einem sinn im leben gesucht hat. wenn man nix hackelt bzw. hackeln muss, kann man leicht karitativ unterwegs sein.

auf franz josef? gottes willen was willst bei dem seppi stolz sein?

sie hätt gar nix auch machen können...und i bin ned stolz..es ghört zur geschichte österreich dazu...gonz anfoch...
das ma gegn alles und jeden wettern muss,is ma unverständlich...du giftnigl,gg
 
sie hätt gar nix auch machen können...und i bin ned stolz..es ghört zur geschichte österreich dazu...gonz anfoch...
das ma gegn alles und jeden wettern muss,is ma unverständlich...du giftnigl,gg

die mutter von der kate hat ihre tochter ganz bewußt auf die uni geschickt, wo sich viele hochadlige herumtreiben - mit dem hintergedanken sich dort einen zu angeln. ist ihr auch gelungen. diana musste ja vorlieb nehmen mit charles ;-)

kate = paris hilton + hirn + fesch

heeeee ... in china ist gerade ein rad umgefalln ....

des vom früheren kaiser von china?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben