Neugestaltung MAHÜ ..Fuzo, keine Querungen usw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dort hat aber die ÖVP die Mehrheit. Besser also in Wien, wo rot-grün eine Mehrheit hat, oder?

Die Farbe und der Name der Partei ist völlig egal, denn sie wollen nur immer wieder gewählt werden und das ist das einzige Ziel. Es ist jedem Politiker wurscht, was die Wähler tatsächlich wollen oder gar brauchen. Ein anderes Beispiel. Die Verlängerung der U Bahn von Hütteldorf nach Purkersdorf. Hier wird seit Jahren gestritten, wer was bezahlt. Schwarz kann nicht mit Rot und umgekhert. Tatsächlich würde es die Lebensqualität beider Bundesländer enorm erhöhen, den Verkehr entlasten für beide Regionen. Nur weil die beiden Landesherrn nicht miteinander wollen, bleibt das Volk auf der Strecke und sie werden ja wieder gewählt. Siehe Pröll und Häupl.
 
Das wäre natürlich eine sehr gute Idee für die MaHü. :hmm:

Die grünen Radlfahrer könnten dann auch viel besser Richtung ersten Bezirk um die Wette radln ... :lol:

Sogar Touristen werden jetzt schon von den -GRÜNEN- Aktivisten aus ihrem Bezirk hinausgeprügelt, wie heute im Kurier zu lesen ist. :roll:

http://kurier.at/chronik/wien/attacke-auf-touristen-in-der-mahue/55.403.954

Dieser Beitrag im Kurier zeigt ja deutlich wie blödsinnig diese Regelung ist. In jeder anderen vergleichebaren Stadt in Europa ist eine FUZO klar zu erkennen. Wien ist eben anders:)
 
Nein. Mir geht es nur darum aufzuzeigen, dass du keine Argument hast. Und wenn du in die Enge getrieben bist, um dich schlägst.

na wennst meinst.......d.h. meine argumente sind in deinen augen gar keine, weil.......oh allwissender......:verneigung:

manche san sooo gut, die können einhändig einen pullover stricken.....:haha:
 
.d.h. meine argumente sind in deinen augen gar keine, weil.......oh allwissender......

Also willst du wieder mit vielen leeren Worte sagen, dass du keine Antwort auf die einfache Frage hast, warum eine Wohnstraße billiger umzubauen wäre, als eine Fuzo?


die können einhändig einen pullover stricken..

Dein Witz war schon mal lustiger. Also Dickerchen, kommt da noch eine Antwort und wieder nur heiße Luft?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben