König, Prinzessin usw.

Eines ist sicher, der kleine Adelige ist genau so runzelig wie viele andere Babys auch :mrgreen:
 
eins ist sicher, das baby ist sicherlich näher verwandt mit prinz charles als der gute onkel harry
 
es is nie lächerlich ,wenn a kind geboren wird..obs jetzt blaues blut hat oder ned...wurscht..
ich hör lieber so nachrichten,wie die ,was im moment aus ägypten kommen
 
Egal welche Jahreszeit, das Baby hätte jederzeit dieselbe Sendezeit in Anspruch genommen.
 
Egal welche Jahreszeit, das Baby hätte jederzeit dieselbe Sendezeit in Anspruch genommen.

ja klar,is ja ein ereignis ....wenn in einer königsfamilie nachwuchs da is...
jeder,der in der öffentlichkeit steht,zieht presse nach sich...war immer so,und wird immer so sein..
 
Für mich zu lang in den Hauptnachrichten präsent gewesen. Einmal beo der Geburt reicht schon. Den Rest können sie in Brigitte & Co veröffentlichen.
 
Ja MrNJ
Ist ein kleiner hosenscheisser wie alle kleinen prinzen,
außerdem braucht England einen sonnenschein,
es regnet dort eh so viel. :hahaha:
 
Is a Gschropp wie alle anderen genauso süß und sch.... des gleiche in die Windeln. Nur die die Royalfetischisten meinen er wäre was besonderes.

sicha is auch nur ein baby....und es kann ja nix dafür,das so a aufstand gemacht wird...
und wenn ich so ereignisse gut finde,bin i nu lang kein royalfetischist mein lieber falke
 
und wenn ich so ereignisse gut finde,bin i nu lang kein royalfetischist mein lieber falke
ich sehe dich auch nicht als royalfet....., sondern als jemanden der daran Interesse zeigt und so solls sein. Ich möchte mit den Gschroppen auch nicht tauschen, weil leben wie er will kann der ned wirklich.
 
sicha is auch nur ein baby....und es kann ja nix dafür

Hoffentlich geht es ihm nicht so wie Opa Charles, der mal seine Hofdame fragte, wer die Dame sei, die ihn angesprochen hat.
Aber ich glaube, mit der Duchess of Cambridge hat er eh eine coole mum bekommen.
 
ich sehe dich auch nicht als royalfet....., sondern als jemanden der daran Interesse zeigt und so solls sein. Ich möchte mit den Gschroppen auch nicht tauschen, weil leben wie er will kann der ned wirklich.

naja..er muss sich auf jeden fall nie sorgen um das alltägliche machen...so trägt jeder seine last auf seine weise
 
ja klar,is ja ein ereignis ....wenn in einer königsfamilie nachwuchs da is...
jeder,der in der öffentlichkeit steht,zieht presse nach sich...war immer so,und wird immer so sein..

omg, ist sicher beim ficken passiert.
 
Zurück
Oben