Lied Last Christmas.... Freude oder Kotzen

Mitglied #160517

geile Fickmaus
Registriert
25.5.2010
Beiträge
4.659
Reaktionen
29.528
Punkte
1.206
Checks
13
Wie steht ihr zu den Pseudoweihnachtdliedern die man jetzt wieder tausendfach im Radio hören kann, wie zB. das Lied Last Christmas von Wham, Merry Christmas everyone von Shakin Stevens oder Driving Home for Christmas von Chris Rea?
Kommt ihr dadurch in Stimmung oder gehts euch wie mir, dass ich fast schon Aggression verspüre wenns nur angespielt wird?
 
Wie steht ihr zu den Pseudoweihnachtdliedern die man jetzt wieder tausendfach im Radio hören kann, wie zB. das Lied Last Christmas von Wham, Merry Christmas everyone von Shakin Stevens oder Driving Home for Christmas von Chris Rea?
Kommt ihr dadurch in Stimmung oder gehts euch wie mir, dass ich fast schon Aggression verspüre wenns nur angespielt wird?

Hättst net gleich eine Umfrage machen können? Ich hätt sicher für "kotzen" gestimmt.
 
Egal wie man zur Religion steht, Weihnachten ist ein religiöses Fest. Und alle diese Lieder haben mit der religiösen Bedeutung des Festes rein gar nichts zu tun.
 
Mag last Christmas nicht. Und fragte mich als native speaker oft warums wegen einem wort ein weihnachtslied sein soll. Aber wie alles im leben Geschmackssache. Das es bei mir Daidi na nollag(weihnachtsmann) und nicht Christkind heisst stösst ja wiederum anderen sauer auf.
Ich denk mir ich mach mir weihnachten wie es mir zusagt. Was mir nicht gefällt kann ich ignorieren statt mich darüber aufzuregen
 
Das wäre mein persönlicher Favorit.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Inklusive dem ganzen Rest sind sie mir lieber als die traditionellen Weihnachtslieder.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich mag die Weihnachtszeit...
Die ist einmal im Jahr und zumindest ich lass mich gerne drauf ein.
Lässt man sich nicht drauf ein ist es auch nicht das selbe.
Vielleicht liegt es aber auch an meiner Kindheit das ich diese Zeit geniesse. Hab genau 0 Negative Erlebnisse in dieser Zeit als Kind.
 
Für mich fangt die Weihnachtszeit erst richtig an, wenn ich das erste Mal last christmas gehört hab. Und weihnachten kommt bitte erst, wenn ich driving home for christmas gehört hab!

Es ist okay, das schön zu finden :vorsichtig:

Ich bin das ganze Jahr über relativ unkitschig, das dürfen die 2 Lieder gerne eine Ausnahme bilden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben