Area 51, Kornkreis usw., Gibt es ausserirdisches Leben?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Meines Erachtens ist diese Frage kaum mit "nein" zu beantworten.

Vielleicht gibt es kein Leben auf dem Mars, aber wer kann das schon genau sagen.

Sicher ist die Vorstellung von raumfahrenden Aliens wohl zu hoch gegriffen,
aber mit Sicherheit lässt es sich nicht verneinen, nur wil bisher noch keiner
gelandet ist.

Sollte es bereits passiert sein, würden uns die Regierungen kaum informieren...

Wie seht ihr das?
Gibt es die kleinen grünen Männchen wirklich?


Tja, die Antwort ist irgendwo da Draussen............:cool:
 
Area 51, Kornkreis usw., Gibt es ausserirdisches Leben?
Meines Erachtens ist diese Frage kaum mit "nein" zu beantworten.

diese frage ist - schon von der wahrscheinlichkeit her - mit einem klaren "ja" zu beantworten. das überhaupt in frage zu stellen, beweist lediglich, dass wir in dieser hinsicht das geozentrische weltbild noch nicht wirklich verlassen haben. weil es nicht ins bild passt, dass WIR die (einzige) "krone der schöpfung" sind?

auch dass wir uns kleine grüne männchen vorstellen oder sagen "auf diesem planeten ist leben unmöglich" geht in dieselbe richtung: ja, ein leben für UNSERESGLEICHEN. wer sagt, dass es nicht intelligenzen in ganz anderer form gibt? wobei: intelligenz und die spezies mensch ... :hmm: ... :roll: :mauer: ...

und ganz abgesehen davon, dass ich selber schon 4 UFOs über wien gesehen habe (ihr könnt ruhig lachen, macht mir nix - trotzdem) ... und sogar mehrere unabhängige bestätigungen dafür bekommen hab ...
 
und ganz abgesehen davon, dass ich selber schon 4 UFOs über wien gesehen habe (ihr könnt ruhig lachen, macht mir nix - trotzdem) ... und sogar mehrere unabhängige bestätigungen dafür bekommen hab ...
Gut, aber der Pressecomputer der USAF sagt; Das waren sicher Wetterballons!
 
Ich leihe mir da mal was aus dem Film "Contact"...

Wenn wir alleine im Universum wären, wäre das doch eine ziemliche Platzverschwendung.....
 
Gut, aber der Pressecomputer der USAF sagt; Das waren sicher Wetterballons!

besser noch: kurier am nächsten tag "4 ufos über wien gesichtet" - kurier ein paar tage später "es waren himmelslaternen aus einer party am wilhelminenberg" ....

.... ok, himmelslaternen .... :hmm:

.... welche, die

a) in akkurater formation fliegen (ok, das könnnt zufällig noch sein)
b) über steinhof auftauchen und etwa 3 - 4 minuten später (!) schon hinter dem anninger verschwinden und
c) auch so weit klar und deutlich als greller oranger punkt zu sehen sind ...

außerdem hab ich bei der austro control angerufen und der hat mir bestätigt "was auch immer sie da sehen, sie haben sich nicht getäuscht" ... also ...

d) himmelslaternen, die man auf dem radar der austro control ausnehmen kann ...

ein freund von mir, der dort gearbeitet hat: "du weißt gar nicht, was wir alles auf den schirmen haben - aber zugeben wird es dir keiner".
 
obs welche gibt irgendwo?
sehr sehr wahrscheinlich

ob sie da sind bzw waren?
sehr sehr unwahrscheinlich; zumindest in zeiten seitdem es menschen gibt.
 
ob sie da sind bzw waren?
sehr sehr unwahrscheinlich; zumindest in zeiten seitdem es menschen gibt.

wie kommst da drauf? warum sollte es nicht sein? ich fürchte nur, denen sind wir als unintelligentes gekreuch ziemlich schnurzegal.
 
Zumindest lesens hier mit. Hat mir meiner erst gestern gesagt. Also überlegts euch was's schreibts.

:shock: eeeeeeeeecht? meinst vielleicht, die schleimis, die mit mir kontakt aufnehmen wolln, die san außerirdisch?

:hmm:

NSA = naturgeile, schleimige außerirdische???? :haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wiel ich hier schon oft das Wort "Wahrscheinlichkeit" höre:

Mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit gibt es KEINE weiteren intelligenten Lebewesen. Ja, ich weiß, das Universum ist groß, aber nicht unendlich groß.....und jeder Stern hat nur einen ziemlich geringen Zeitrahmen, in dem sich leben entwickeln kann.

ein planet muss sich in der lebensfähigen Zone der jeweiligen Sonne befinden. Da nur ein minimaler bruchteil aller Sonnen überhaupt planeten hat, kann man sich sicher vorstellen, dass es nicht sehr viele Planeten gibt, die sich in der Lebenszone befinden.

Gibt es nun doch ein paar, müssen die zum richtigen Zeitpunkt von einem wassertragenden Meteor getroffen worden sein...von einem ziemlich großen, bitte schön. Dieser muss zwar groß genug gewesen sein, um genügend Wasser getragen haben zu können, aber bitte schön nicht zu groß....sonst würde unser Planet zweissen worden sein

Jetzt zur Lebensspanne einer intelligenten Rasse: im Vergleich zum Alter unseres Universums ist diese minimalst....Sollte sich also irgendwo im universum eine oder ein paar weitere intelligente Wesen entwickelt haben, so ist die Wahrscheinlichkeit minimal, dass diese zeitgleich mit der unseren passiert. Also werden wir sie wohl nie zu gesicht bekommen.

Sollte es sie nun aber wirklich geben: wir sind technologisch so weit davon entfernt, Interstellar brauchbare Geschwindigkeiten zu erreichten, dass wir uns noch nicht mal theoretische vorstellen können, wie das funktionieren könnte. Und das obwohl unser technologischer Fortschritt Hand in Hand mit der Ausbeutung unseres planeten geht.

Bis wir also so weit wären (wenn es überhaupt möglich ist), hätten wir uns selbst vernichtet. So ginge es natürlich unseren eventuellen außerirdischen freunden.

Kurz und gut: Möglich ist natürlich alles, nur wenn sich die Gläubigen unter uns auf die Wahrscheinlichkeit berufen, so muss ich sie leider enttäuschen: Die Wahrscheinlichkeit spricht eindeutig dagegen.....

LG

Herr Kasa
 
und ganz abgesehen davon, dass ich selber schon 4 UFOs über wien gesehen habe (ihr könnt ruhig lachen, macht mir nix - trotzdem) ... und sogar mehrere unabhängige bestätigungen dafür bekommen hab ...

Das waren preußische Aufklärungsflugscheiben. :cool:

Und dieser arizona weiß auch mehr als er sagt...
 
:shock: eeeeeeeeecht? meinst vielleicht, die schleimis, die mit mir kontakt aufnehmen wolln, die san außerirdisch?

Hmm.... sie haben mir angedroht, mich an den Eiern aufzuhängen, wenn ich die Nicks verrate. Aber du kannst mir ja mal sagen, von wem du was kriegst...
 
Das waren preußische Aufklärungsflugscheiben. :cool:

Und dieser arizona weiß auch mehr als er sagt...

Hey ihr Preußen....


falls ich da Invasionspläne rauslesen sollte, so lasst euch eins gesagt sein:

Wir heiraten uns (wieder) in eure Herrscherfamilie ein und werden (wieder) über EUCH herrschen :p
 
Zurück
Oben