Quikies - Geil oder unbefriedigend?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
na klar....:daumen::daumen::daumen: ... ein kurzer Befehl und passt.

nicht immer aber auf alle Fälle gehörts dazu... :hurra::hurra::hurra:

Finde es auch aufregend überall zu jeder Zeit! Wenn natürlich die Gelegenheit da ist!:hurra::hurra:

für mich ist ein Quicky absolut unbefriedigend. Ich brauche es mindestens 2 Mal und schnell mal abspritzen befriedigt mich nicht.

So zwischendurch ein Quickie kann schon was...

Mein Er ist dann zwar (kurzzeitig) sehr befriedigt, ich hab dadurch aber eher Lust auf eine zweite, längere Runde...da sind wir beide dann so angeheitzt, dass der Sex dann noch intensiver ist :quickie:

LG

also ich find quickies schon OK, da beschränkt man sich so schön nur aufs wesentliche :mrgreen:

Ein ganz spontaner Quickie hat schon was.
Besonders in freier Natur, wenn man beim spazieren auf einander scharf wird, eine schnelle Nummer im Stehen, einfach herrlich!!!!!

:daumen: Na eh ... so eine kleine Abwechslung zwischendurch kann sowas von geil sein *sabber*, vielleicht noch irgendwo wo man erwischt werden könnt' :daumen: ... muss ja ned gleich Sex sein, aber so ein kleiner blowjob hin- und wieder hat noch niemanden geschadet :mrgreen:

So ein Quickie kann schon was für sich haben.

Aber prinzipiell stehe ich auch mehr auf die längeren Geschichten. Gerne viel Vorspiel!!! ;-)

Zurück
Oben