- Reaktionen
- 1.945
- Checks
- 1
Ich hoffe nichtAch du bist das mit der Schokolade. Und unsereins wundert sich, dass die Ladies mitunter doch nicht so schlank wie auf den Bildern sind.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe nichtAch du bist das mit der Schokolade. Und unsereins wundert sich, dass die Ladies mitunter doch nicht so schlank wie auf den Bildern sind.![]()
Okay na dann schauen wir mal bin gespanntWar schon paar Mal dort. Immer sehr geil mit ihr.
wenigstens hattet ihr spaß...Beim Hinausgehen wollte sie 30 Extra, weil ich so lange gebraucht habe, genau mein Sinn für Humor
Also sollte man eine Stoppuhr mitnehmen , damit die kleine sieht wann 30 Minuten vorbei sind .Achtung Vanda nicht zu empfehlen!
Halbe Stunde Standard genommen, Gummi auf den Halbsteifen geschraubt, 1 min. Blasen (ist schon auch ganze Minuten gerundet). Zuerst Missio, dann Doggy, alle Augenblicke Come on gesagt. Da der Druck groß war, hab ich ihn mir zum Schluss gewichst. Gesamtzeit ca. 25 Minuten. Beim Hinausgehen wollte sie 30 Extra, weil ich so lange gebraucht habe, genau mein Sinn für Humor
Kann ich bestätigen, was sie anbietet, macht sie gut.Im Pussy gibt’s super Service bei Lucia. Ist zwar kein Model, um die 40, aber naturgeil und immer guter Laune.
Na ja war noch nicht bei ihr aber habe ich Ach schon gehört deswegen habe ich sie noch nicht besuchtAchtung vor Alexa größte Abzockerin, nach 10 min Schwanz wedeln und Wunsch nach verlängerung auf Stunde mit 69 und NF fußkrampf vorgetäuscht. Unbefriedigt heimgegangen, 80 Euro leichter
Meinst du Alexa ?Also Alexandra ist sehr zu empfehlen
Ah okay ja sorry hat das Wörterbuch wieder mal mitgespieltMeinst du Alexa ?
interessant. Andere haben sie als extrem schlecht beschrieben. Hast du einen genaueren Bericht ?Ah okay ja sorry hat das Wörterbuch wieder mal mitgespielt
Ja sieht genauso aus wie auf den Fotos . Ein sehr schönes Mädchen. Pussy wunderschön ,Brüste Silikon. Kommt auf den ersten Blick etwas sehr selbstbewusst und kühl rüber ,ist jedoch nach ein paar Minuten total lieb. Bj ohne sehr geil und Sex auch . Normale Hauspreise bei ihr. Sie ist einen Besuch wert . Noch dazu öffnete sie sehr sexy gekleidet. Herkunft Rumänien arbeitet öfter im laufhaus Vienna.HAt schon wer Erfahrung mit Ana? Die Fotos sehen geil aus.
das heißt 80 Euro für 30min ?Ja sieht genauso aus wie auf den Fotos . Ein sehr schönes Mädchen. Pussy wunderschön ,Brüste Silikon. Kommt auf den ersten Blick etwas sehr selbstbewusst und kühl rüber ,ist jedoch nach ein paar Minuten total lieb. Bj ohne sehr geil und Sex auch . Normale Hauspreise bei ihr. Sie ist einen Besuch wert . Noch dazu öffnete sie sehr sexy gekleidet. Herkunft Rumänien arbeitet öfter im laufhaus Vienna.