Laufhäuser Pussy Laufhaus Leoben

Ja sieht genauso aus wie auf den Fotos . Ein sehr schönes Mädchen. Pussy wunderschön ,Brüste Silikon. Kommt auf den ersten Blick etwas sehr selbstbewusst und kühl rüber ,ist jedoch nach ein paar Minuten total lieb. Bj ohne sehr geil und Sex auch . Normale Hauspreise bei ihr. Sie ist einen Besuch wert . Noch dazu öffnete sie sehr sexy gekleidet. Herkunft Rumänien arbeitet öfter im laufhaus Vienna.
das heißt 80 Euro für 30min ?

Hi,
ich war jetzt 2x bei Dorina. Einfach Klasse! An ihr ist irgendwie alles echt, schöner natürlicher Körper, in echt besser als auf den Fotos!
Ich wurde bereits zu Beginn mit einem Zungenkuss begrüßt. Wir haben kurz geklärt, was sie mag und was nicht. Küssen, Oralsex und jeder Standardsex passt, Anal und Natursekt will sie nicht.
Bei dem was sie macht ist sie mit viel Einsatz und Herz dabei, sie vermittelt immer das Gefühl, dass es ihr Spaß macht und auch ihr Körper zeigt, dass sie Spaß hat. Sie ist richtig kuschelig, auch als ich fertig war haben wir bis zur letzten Minute gekuschelt. Sie spricht gut deutsch und man kann sich mit ihr nett unterhalten.
LG Klu

Ich war schon öfters bei larissa im zimmer 10 sie ist sehr liebevoll und sehr hüpsch so wie auf ihren fotos sie kann sehr gut massieren und mann hat bei ihr keinen zeit druck und der Sex ist unglaublich ich kann sie nur weiterempfehlen

Ich war schon öfters bei larissa im zimmer 10 sie ist sehr liebevoll und sehr hüpsch so wie auf ihren fotos sie kann sehr gut massieren und mann hat bei ihr keinen zeit druck und der Sex ist unglaublich ich kann sie nur weiterempfehlen
im pussy find ich keine "larissa" - du meinst wahrscheinlich das andere leobner laufhaus...

Hallo, hat schon jemand die Kira besucht? Und wie war es? Danke.
Hatte bei ihr geläutet ,erinnert mich jedoch eher an die Kiffer Mädels vom Westbahnhof Wien , in den Achtzigern. Und die fand ich schrecklich . Kann jedoch Barbie empfehlen. Älter aber Weltklasse BJ mit Tempovariation und spucke. Über den Preis lässt sie auch mit sich reden.

Hallo, hat schon jemand die Kira besucht? Und wie war es? Danke.
Ja. War schon bei ihr. Hab 100/30 ausgemacht mit Blasen ohne und Ao mit Cip. Man kann sagen sie hat es über sich ergehen lassen. Blasen war ihrerseits noch das aktivste. Dann beim ficken nur gelegen und mot beiden Händen die kaum vorhandenen Brüste bedeckt und nur an die Decke geschaut. War dann bald mal fertig und hab ihr ordentlich reingespritzt. Ich ging danach duschen. Als ich fertig war war sie bereits wieder angezogen und hat mot dem Handy am Bett gespielt. Ein Holzbrett das man ohne Gummi ficken kann aber nicht muss.

Ja. War schon bei ihr. Hab 100/30 ausgemacht mit Blasen ohne und Ao mit Cip. Man kann sagen sie hat es über sich ergehen lassen. Blasen war ihrerseits noch das aktivste. Dann beim ficken nur gelegen und mot beiden Händen die kaum vorhandenen Brüste bedeckt und nur an die Decke geschaut. War dann bald mal fertig und hab ihr ordentlich reingespritzt. Ich ging danach duschen. Als ich fertig war war sie bereits wieder angezogen und hat mot dem Handy am Bett gespielt. Ein Holzbrett das man ohne Gummi ficken kann aber nicht muss.
Schön das sie anscheinend sehr viel auf Hygiene hält. 😂

Weiß jemand wo sich Vivi rum treibt wenn sie nicht im Pussy ist? Wollte sie eigentlich heute wieder besuchen da ich auf der Durchreise bin aber anscheinend ist sie schon wieder weg.

Zurück
Oben