- Reaktionen
- 630
Kann mich nicht genau erinnern. 80 oder 100.das heißt 80 Euro für 30min ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mich nicht genau erinnern. 80 oder 100.das heißt 80 Euro für 30min ?
Würde mich auch interessieren die kleine.war schon mal jemand bei kira und kann was berichten?
Kira
kann ich nur empfehlenWeiß jemand etwas über Ts Lola Souza?
Wenn nicht, würde ich einen Versuch wagen und dann berichten. Lg
im pussy find ich keine "larissa" - du meinst wahrscheinlich das andere leobner laufhaus...Ich war schon öfters bei larissa im zimmer 10 sie ist sehr liebevoll und sehr hüpsch so wie auf ihren fotos sie kann sehr gut massieren und mann hat bei ihr keinen zeit druck und der Sex ist unglaublich ich kann sie nur weiterempfehlen
Hatte bei ihr geläutet ,erinnert mich jedoch eher an die Kiffer Mädels vom Westbahnhof Wien , in den Achtzigern. Und die fand ich schrecklich . Kann jedoch Barbie empfehlen. Älter aber Weltklasse BJ mit Tempovariation und spucke. Über den Preis lässt sie auch mit sich reden.Hallo, hat schon jemand die Kira besucht? Und wie war es? Danke.
Ja. War schon bei ihr. Hab 100/30 ausgemacht mit Blasen ohne und Ao mit Cip. Man kann sagen sie hat es über sich ergehen lassen. Blasen war ihrerseits noch das aktivste. Dann beim ficken nur gelegen und mot beiden Händen die kaum vorhandenen Brüste bedeckt und nur an die Decke geschaut. War dann bald mal fertig und hab ihr ordentlich reingespritzt. Ich ging danach duschen. Als ich fertig war war sie bereits wieder angezogen und hat mot dem Handy am Bett gespielt. Ein Holzbrett das man ohne Gummi ficken kann aber nicht muss.Hallo, hat schon jemand die Kira besucht? Und wie war es? Danke.
Schön das sie anscheinend sehr viel auf Hygiene hält.Ja. War schon bei ihr. Hab 100/30 ausgemacht mit Blasen ohne und Ao mit Cip. Man kann sagen sie hat es über sich ergehen lassen. Blasen war ihrerseits noch das aktivste. Dann beim ficken nur gelegen und mot beiden Händen die kaum vorhandenen Brüste bedeckt und nur an die Decke geschaut. War dann bald mal fertig und hab ihr ordentlich reingespritzt. Ich ging danach duschen. Als ich fertig war war sie bereits wieder angezogen und hat mot dem Handy am Bett gespielt. Ein Holzbrett das man ohne Gummi ficken kann aber nicht muss.
Hast wenigstens Gleitmittel verwenden dürfen oder hat's gejammert dabei?nur damit ich weiß wegen Ohren schützen oder flutschiSchön das sie anscheinend sehr viel auf Hygiene hält.![]()
Meistens Zuhause in UngarnWeiß jemand wo sich Vivi rum treibt wenn sie nicht im Pussy ist? Wollte sie eigentlich heute wieder besuchen da ich auf der Durchreise bin aber anscheinend ist sie schon wieder weg.
Wenn sie im Inserat schon 30+ angeben, dürften sie bei den üblichen Abweichungen schon fast 60 sein...Kann jemand was zu den beiden China Girls sagen die diese Woche abwesend sein sollten?