Laufhäuser Pussy Laufhaus Leoben

Und wegen des sonderbaren Nationalitätenthemas: In nun schon drei Jahrzehnten habe ich doch einige Rumäninnen, Ungarinnen, Polinnen, Bulgarinnen, Ukrainerinnen, Russinnen, Thai-Girls, Karibik-Girls, Afrikanerinnen aus Weißnimmersogenauwo, Ösiländerinnen etc. erlebt und oh Wunder, da wie dort gab es mal Bessere, mal Schlechtere usw. usf.
Genauso ist es, gutes oder weniger gutes Service, Freundlichkeit oder Unfreundlichkeit auf eine bestimmte Nationalität zu reduzieren kann man nicht. Es gibt wie ich schon mehrmals gesagt habe und du auch geschrieben hast, überall Bessere und Schlechtere. Egal woher sie kommen.
Und genauso ist es bei den Kunden. Es gibt Nette und weniger nette, gepflegte und ungepflegte, usw. und das schlägt sich auch auf die Laune der Mädchen durch die sich tagtäglich damit konfrontiert sehen.

Achtung Vanda nicht zu empfehlen!

Halbe Stunde Standard genommen, Gummi auf den Halbsteifen geschraubt, 1 min. Blasen (ist schon auch ganze Minuten gerundet). Zuerst Missio, dann Doggy, alle Augenblicke Come on gesagt. Da der Druck groß war, hab ich ihn mir zum Schluss gewichst. Gesamtzeit ca. 25 Minuten. Beim Hinausgehen wollte sie 30 Extra, weil ich so lange gebraucht habe, genau mein Sinn für Humor

Achtung Vanda nicht zu empfehlen!

Halbe Stunde Standard genommen, Gummi auf den Halbsteifen geschraubt, 1 min. Blasen (ist schon auch ganze Minuten gerundet). Zuerst Missio, dann Doggy, alle Augenblicke Come on gesagt. Da der Druck groß war, hab ich ihn mir zum Schluss gewichst. Gesamtzeit ca. 25 Minuten. Beim Hinausgehen wollte sie 30 Extra, weil ich so lange gebraucht habe, genau mein Sinn für Humor
Also sollte man eine Stoppuhr mitnehmen , damit die kleine sieht wann 30 Minuten vorbei sind .

Achtung vor Alexa größte Abzockerin, nach 10 min Schwanz wedeln und Wunsch nach verlängerung auf Stunde mit 69 und NF fußkrampf vorgetäuscht. Unbefriedigt heimgegangen, 80 Euro leichter

Na ja jeder hat andere Vorstellungen und Vorlieben.
Ich in meinem fall fand es ganz okay .
Blasen war zwar nicht perfekt aber trotzdem okay. Danach konnte ich sie lecken sie schmeckte ganz gut. Sie hatte zwar keinen orgasmus aber na ja das passt schon so.
Dann hatte wir noch Strap-on ausgemacht was sie ganz gut gemacht hat.
Anschließend durfte ich sie noch Doggi nehmen bis ich dann kommen durfte.

HAt schon wer Erfahrung mit Ana? Die Fotos sehen geil aus.
Ja sieht genauso aus wie auf den Fotos . Ein sehr schönes Mädchen. Pussy wunderschön ,Brüste Silikon. Kommt auf den ersten Blick etwas sehr selbstbewusst und kühl rüber ,ist jedoch nach ein paar Minuten total lieb. Bj ohne sehr geil und Sex auch . Normale Hauspreise bei ihr. Sie ist einen Besuch wert . Noch dazu öffnete sie sehr sexy gekleidet. Herkunft Rumänien arbeitet öfter im laufhaus Vienna.

Zurück
Oben