- Reaktionen
- 9.390
- Checks
- 1
denn "abzocke" an der nationalität festzumachen ist einfach zu einfach...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
denn "abzocke" an der nationalität festzumachen ist einfach zu einfach...![]()

Da muss ich dir rechtgeben, erst unlängst habe ich gelesen dass die rumänischen Mädchen alles Abzockerinnen sind und er nur zu Ungarinnen geht weil da ist alles bestens. Also genau umgekehrt. Ich glaube da spielen so viele Faktoren mit das man das nicht verallgemeinern kann. Es muss die Chemie stimmen, man muss sich sympathisch sein usw.. Das hat mit der Nationalität nichts zu tun.dass unser hannes festgestellt hat, dass "ungarische girls abzocken" und er deshalb nur mehr zu rumänischen mädchen geht. meiner meinung nach ist das eine behauptung, die mehr als subjektiv ist und den ungarischen mädchen unrecht tut, denn "abzocke" an der nationalität festzumachen ist einfach zu einfach...![]()
perfekt beschrieben, knightrider! deine meinung ist exakt meine meinung...Da muss ich dir rechtgeben, erst unlängst habe ich gelesen dass die rumänischen Mädchen alles Abzockerinnen sind und er nur zu Ungarinnen geht weil da ist alles bestens. Also genau umgekehrt. Ich glaube da spielen so viele Faktoren mit das man das nicht verallgemeinern kann. Es muss die Chemie stimmen, man muss sich sympathisch sein usw.. Das hat mit der Nationalität nichts zu tun.
Ich habe mit Rumäninnen super Erfahrungen, aber genauso gute mit Ungarinnen, Russinen, Polinen, letztens mit einem Mädchen aus der Ukraine. Es muss einfach alles passen, egal woher sie kommt. Meine Meinung.
Genau so ist es. Wenn man glaubt das Mädchen muss alles machen was der Kunde will weil man dafür bezahlt dann wird es nicht funktionieren. Wie man in den Wald hineinruft so kommt es zurück, hat schon meine Oma gesagt. Und so ist es auch hier.perfekt beschrieben, knightrider! deine meinung ist exakt meine meinung...
überhaupt ist für mich bei diesem "hobby" das zwischmenschliche extrem wichtig und wenn das dann für beide seiten passt - besser geht's nicht. ich versteh jeden kunden, der nur auf einen "optikfick" aus ist, alles okay, mir ist das aber zuwenig. deshalb bin ich sehr froh eine handvoll wunderbarer mädchen gefunden zu haben, bei denen (bzw mit denen) auch eine freundschaftliche basis gefunden wurde. aber das kann man nicht erzwingen und auch nicht kaufen, wie manche (auch hier) glauben. entweder es ergibt sich oder eben nicht. ganz wie im "normalen" leben...![]()
Gehst auch jedes mal zum Friseur/Mechaniker mit einem Bier bevor du einmal da warst?Genau so ist es. Wenn man glaubt das Mädchen muss alles machen was der Kunde will weil man dafür bezahlt dann wird es nicht funktionieren. Wie man in den Wald hineinruft so kommt es zurück, hat schon meine Oma gesagt. Und so ist es auch hier.
Freundlich sein, kleines Geschenk ( Schokolade, einen Prosecco, oder irgendwas anderes) und dann klappt es auch. Es entwickelt sich eine solide Basis und wenn man sich länger kennt sogar eine Freundschaft mit privatem Kontakt, eventuell privaten Treffen und so weiter. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen .![]()
Das hat nix mit einschleimen zu tun, das ist einfach eine freundliche Geste. Du musst es ja nicht machen, ich bin damit immer gut gefahren. Das erste Eis ist gebrochen und ein Lächeln ist dir sicher.Gehst auch jedes mal zum Friseur/Mechaniker mit einem Bier bevor du einmal da warst?
Nix gegen Anstand und Freundlichkeit - aber wenn ich mich bei den käuflichen schon einschleimen muss, wo ist dann der Unterschied?
erstens geb ich auch beim frisör trinkgeld und zweitens finde ich doch erstaunlich, dass du zwischen haare schneiden und gv kein unterschied erkennst...Gehst auch jedes mal zum Friseur/Mechaniker mit einem Bier bevor du einmal da warst?
Nix gegen Anstand und Freundlichkeit - aber wenn ich mich bei den käuflichen schon einschleimen muss, wo ist dann der Unterschied?
ja, bekanntlich dein spezialgebiet...dampfplauderei
Ohja, bekanntlich dein spezialgebiet.... und die mädchen können ein lied davon singen, wie "erfolgreich" du damit bei ihnen bist, mein möchtegernsatan...
![]()
und du wunderst dich ernsthaft, warum dich mädchen ablehnen? ich nicht...aber ich kann deinen frust verstehen...Ohwow
Haben dir das die Mädchen geschrieben die du immer meinst du bist Stammgast?
Oder dein Mädchen das abzockt?
Willst wissen wo ich morgen hingehe? Das sie anschreiben kannst
Gut das keiner hier weiß wie du wirklich bist
Vergiss heute deine Suppen Fotos nicht zu verschicken
Ach übrigens, du gibst bst ja kein Trinkgeld weil du ja ein anderes System hast
Deswegen weißt ja keine Preis![]()
Oh und wer?und du wunderst dich, warum dich mädchen ablehnen? ich nicht...aber ich kann deinen frust verstehen...![]()
tja, wenn's dir hilft...meinen segen hast...Oh und wer?
Bist witzig alter Mann
typisch du , irgendwas behaupten und das warsoder drohen, das kannst auch gut.
Aber das lenkt halt nicht ab , das was du schreibst nur eine Fantasy von dir ist
Eigentlich zum bemitleiden![]()
Ja hast ja rechttja, wenn's dir hilft...meinen segen hast...aber jetzt wird's schon ein bisserl ot...
![]()
so ist's brav, "satan". und zum abschluss: du warst, bist und wirst immer der beste sein. das ist die meinung aller von dir beehrten mädchen und natürlich auch von mir. endlich zufrieden? dann passt's...Ja hast ja recht
Dich kennt e schon jeder wie Du bist
Viel Spaß ihn Deiner Welt noch
Ich bin wie ich bin.so ist's brav, "satan". und zum abschluss: du warst, bist und wirst immer der beste sein. das ist die meinung aller von dir beehrten mädchen und natürlich auch von mir. endlich zufrieden? dann passt's...![]()
du scheinst ja viel Expertise zu habenDa muss ich dir rechtgeben, erst unlängst habe ich gelesen dass die rumänischen Mädchen alles Abzockerinnen sind und er nur zu Ungarinnen geht weil da ist alles bestens. Also genau umgekehrt. Ich glaube da spielen so viele Faktoren mit das man das nicht verallgemeinern kann. Es muss die Chemie stimmen, man muss sich sympathisch sein usw.. Das hat mit der Nationalität nichts zu tun.
Ich habe mit Rumäninnen super Erfahrungen, aber genauso gute mit Ungarinnen, Russinen, Polinen, letztens mit einem Mädchen aus der Ukraine. Es muss einfach alles passen, egal woher sie kommt. Meine Meinung.
Ja das könnte stimmen, ich habe zu manchen auch privaten Kontakt. Das funktioniert aber nur wenn man sich gegenseitig respektiert und vertraut.du scheinst ja viel Expertise zu haben
Wo hast du denn eine Ukrainerin gehabt ? Bist so nett und gibt es eine Info wer das ist ?
Ach du bist das mit der Schokolade. Und unsereins wundert sich, dass die Ladies mitunter doch nicht so schlank wie auf den Bildern sind.Freundlich sein, kleines Geschenk ( Schokolade, einen Prosecco, oder irgendwas anderes)