Push up BH, bin ich das?

Mitglied #500462

Einzig-nicht artig
Weiblich Hetero Schweiz, Sankt Gallen Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
35.266
Checks
1
Ich habe mir gestern zum ersten Mal in meinem Leben ein Push up BH gekauft. Also viel push up ist da zwar nicht drin (weil ich eigentlich nichts habe, das man hoch pushen könnte ^^), aber es sieht nach wesentlich mehr aus, als das ich eigentlich habe.

Nun bin ich ein bisschen im Konflikt mit mir. Ich schau an mich runter und denk mir „boah, so könnte das also aussehen. Ich seh ja schon fast weiblich aus“. Ja, es sieht schön aus. Ich könnte mich an solch ein Volumen gewöhnen. Aber irgendwie fühle ich mich auch wie ein elf jähriges Mädchen, dass sich Socken unter den Pullover stopft. Es ist nicht echt. Das bin nicht ich... und doch habe ich Freude daran.

Ich merke, dass mich ne kleine Sehnsucht nach grösseren Brüsten stupst. Aber so wirklich zulassen will ich den Gedanken nicht. Ich will mich doch so akzeptieren wie ich bin. Mit den Jahren werden sowiso noch andere Baustellen wie Falten, hängender Arsch ect auf mich zu kommen. Damit werde ich mich ja auch abfinden müssen... und doch, so ein bisschen mehr Brüste, ach ja... irgendwie wäre das schon schön...

Der Gang zum Arzt könnte eine dauerhafte Lösung sein. Oder du mogelst ab und zu mal, erfreust dich daran und am Abend ist alles wieder wie es war :)

Ich habe in Erinnerung, dass dir deine Zitronen ganz gut gestanden haben ...

Vom Sandstrand, du weißt ... Mund und so ...:pompous:

Ich habe mir gestern zum ersten Mal in meinem Leben ein Push up BH gekauft. Also viel push up ist da zwar nicht drin (weil ich eigentlich nichts habe, das man hoch pushen könnte ^^), aber es sieht nach wesentlich mehr aus, als das ich eigentlich habe.
Das was du natürlich hast schaut zumindest auf deinen Bildern perfekt aus!
Aber das Gras in Nachbars Garten ist nunmal immer grüner und wo bei den Männern die Schwanzgröße verunsichert ist es bei den Frauen nur zu oft die Brustgröße.

Ich weiß nicht was du mit dem Thread hier jetzt willst. :schulterzuck:
Subjektive MEinung: Du hast sowas wie einen Pushup oder mehr Brust nicht im geringsten nötig!
Objektive Aussage: Um meine subjektive Meinung gehts nicht sondern nur um deine. Wenn du dich mit Pushup schöner fühlst fühl dich schöner:up:

Ich merke, dass mich ne kleine Sehnsucht nach grösseren Brüsten stupst. Aber so wirklich zulassen will ich den Gedanken nicht. Ich will mich doch so akzeptieren wie ich bin.
Dann akzeptier dich so wie du bist und versuch nicht dich zu verändern um irgendwem außer dir zu gefallen. Du hast einen ziemlich gut proportionierten, hübschen Körper würd ich persönlich meinen... und ALLEN wirst du damit nie gefallen können. Frag dich aber gut woher dieser Wunsch nach größeren Brüsten kommt?! Ist das dein eigener? Oder von außen induzierte Unsicherheit?

Erfreu Sich einfach daran. Probier es mal mit einem schönen Ausschnitt aus..

Und doch, das bist Du. Sonst ist halt ein Teil der "Masse" unterm Arm

Geniesse es Frau zu sein! Dazu gehört, dass Du Deine weiblichen Attribute betonst:
Nylon- oder Seidenstrümpfe lassen Deine Beine schlanker erscheinen. Auf Stöckschuhen bist Du einige cm grösser und streckst beim Gehen Deinen Po etwas stärker heraus. Mit epilierten Augenbrauen, lackierten Wimpern und Lidschatten wirkt Dein Blick verführerisch, mit rot markierten Lippen lockst Du zum Küssen und mit einem Push-up-Bra ziehst Du die Blicke der Männer und den Neid der anderen Frauen auf Dich. Also bitte, tue Dir ungeniert was Gutes!

Ich will mich doch so akzeptieren wie ich bin.
Mit Kleidung wird kaschiert oder betont, nicht nur bedeckt ;) Und ein BH ist ein Kleidungsstück, eins mit dem man mal mehr oder mal weniger schummeln kann.
Ich bspw. hab hin und wieder mal Bock auf Push Up, mal hab ich Bock auf keinen BH. Und mit keiner Variante bin ich ehrlicher oder unehrlicher zu mir selbst weil ich weiß was unter der Kleidung ist ;)

Ich finde deine Brüste hübsch und vor allem passen sie gut zu deinem Körper.
Aber es ist natürlich auch nix verkehrt daran, mit einem Push Up nachzuhelfen. Gäbe es eine Arschverkleinerungsunterhose, hätte ich meine Wohnung schon voll davon :D

Nun bin ich ein bisschen im Konflikt mit mir. Ich schau an mich runter und denk mir „boah, so könnte das also aussehen. Ich seh ja schon fast weiblich aus“. Ja, es sieht schön aus. Ich könnte mich an solch ein Volumen gewöhnen. Aber irgendwie fühle ich mich auch wie ein elf jähriges Mädchen, dass sich Socken unter den Pullover stopft. Es ist nicht echt. Das bin nicht ich... und doch habe ich Freude daran.

Ich merke, dass mich ne kleine Sehnsucht nach grösseren Brüsten stupst. Aber so wirklich zulassen will ich den Gedanken nicht. Ich will mich doch so akzeptieren wie ich bin. Mit den Jahren werden sowiso noch andere Baustellen wie Falten, hängender Arsch ect auf mich zu kommen. Damit werde ich mich ja auch abfinden müssen... und doch, so ein bisschen mehr Brüste, ach ja... irgendwie wäre das schon schön...
Gott na, keiner wird Dich auf Deine Titten fixieren, wenn,
dann kannst es gleich abhaken,
Du bestehst aus ein bissl mehr wie das...:up:

Aber es ist natürlich auch nix verkehrt daran, mit einem Push Up nachzuhelfen. Gäbe es eine Arschverkleinerungsunterhose, hätte ich meine Wohnung schon voll davon :D
Ich glaube, so etwas gibt es, man braucht nur Stunden zum An- und Ausziehen. Stell ich mir mit Durchfall interessant vor...

Ich kann dich aber sowas von verstehen:up: Mir ging es in jungen Jahren genau so wie dir! -Akzeptiere dich wie du bist, du bist ja dennoch durch und durch Frau, ich habs nicht anders getan. Und ich kann dir bestätigen:
Du hast Recht, was das Alter betrifft. Das ist der Lauf des Lebens. Es kommen definitiv die anderen Baustellen, Cellulite, Falten, ABER auch ein größerer Busen. Dann sind die Push-Up's Geschichte.

lg Gitti

Zuletzt bearbeitet:

Cellelutalis malus assus,

...oder

Bootiliculus bellus cnacus ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben