Prostituierte und Beziehungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Pretty Woman Geschichten gibt es meist nur im Film. Ausnahmen gibt es immer. Ich kenne einige brave Ehemänner die sich als Hobby eine süsse Sie leisten. Aber heiraten usw. will Keiner.

Keiner von denen die sich eine Frau als Hobby halten.:roll:

Ansonsten werden sich die anderen Männer doch wohl selbst entscheiden dürfen.

finde es absolut krass, über jene, die eine dienstleistung anbieten, so herzuziehen. jene damen, die ich kennenlernte, haben ich als "normalos" wahrgenommen. nicht zu unterscheiden von den "anderen".

was mich aber am meisten stört ist, dass diesen dienstleisterinnen jegliche ethik abgesprochen wird. :mauer:

menschen, die andere "ausnehmen", wird man(n) in jeder sozialen schicht und jedem beruf finden, weil das mit der schicht und berufsausübung gar nix zu tun hat, sondern nur mit der einstellung des/derjenigen.

zum threadersteller:
gehe deinem herzen nach und frage niemanden...denn keiner lebt dein leben...

finde es absolut krass, über jene, die eine dienstleistung anbieten, so herzuziehen. jene damen, die ich kennenlernte, haben ich als "normalos" wahrgenommen. nicht zu unterscheiden von den "anderen".

was mich aber am meisten stört ist, dass diesen dienstleisterinnen jegliche ethik abgesprochen wird. :mauer:

menschen, die andere "ausnehmen", wird man(n) in jeder sozialen schicht und jedem beruf finden, weil das mit der schicht und berufsausübung gar nix zu tun hat, sondern nur mit der einstellung des/derjenigen.

zum threadersteller:

:daumen: (mach ich nur ganz selten, also ein komplettes posting zu zitieren und "nur" einen daumen dazu zu machen ;))

Ich mach es ebenfalls ausnahmsweise: :daumen:

Aber ein paar Worte dazu gefügt: Die mir bekannten Fälle sehen praktisch durchgängig so aus, dass die männlichen Kunden die eigentlichen "Schweine" (und ich meine das real!) und "Ausbeuter" (der Frau) und vor allem "Benutzer" sind.
Ethik und Moral sind in der Tat auf Seiten der Anbieterinnen zu finden als auf jener der Kunden.

Und zum Thema "Ausnehmen" - da fallen mir ganz ganz andere Beispiele ein: für miese Wohnungen Wuchermieten, Schlepperwesen, Drogenhandel, Kinderarbeit, Finanzhaie (vor allem jetzt - lassen sich mit Milliarden die Sch...e versüßen, die sie angerichtet haben...)...

Nein, ich stimm da zu...
Geh deinem Herzen nach und in dich... es gibt noch viel zu entdecken.
:daumen::bussal:

Ich mach es ebenfalls ausnahmsweise: :daumen:
danke cernunnos...bussl kriegst aber deswegen doch keins :mrgreen: (bin ja extrem-hetero :mrgreen:)

Aber ein paar Worte dazu gefügt: Die mir bekannten Fälle sehen praktisch durchgängig so aus, dass die männlichen Kunden die eigentlichen "Schweine" (und ich meine das real!) und "Ausbeuter" (der Frau) und vor allem "Benutzer" sind.
Ethik und Moral sind in der Tat auf Seiten der Anbieterinnen zu finden als auf jener der Kunden.
naja, treffen wir uns in der mitte...nicht alle freier sind "schweine" und nicht alle damen, heilige...odel?

Trauer lieber wegen deines Nichtwissens und deiner Scheuklappen-Mentalität. :mrgreen:

Nichtwissen? Rein zufällig hatte ich in dem Gewerbe hinter den Kulissen zu tun. Meine Erfahrungen:

Frauen, die mehrere Jahre dieser Tätigkeit nachgingen, waren in der Regel kaputt und Geld, mit welchem sie ihre großen Träume realisieren wollten, war auch keines mehr da.

Dafür investierten sie also ihre Jugend, ihre Schönheit und ihren Stolz? Auf die seelischen Geschichten will ich hier nicht eingehen, aber nicht umsonst gibt es zahlreiche sozial-pädogogische Einrichtungen, die sich um abgestürzte Huren kümmern; apropos Huren: meines Wissens nach, nannten sich -zumindest noch vor einigen Jahren - Frauen, die dem horizontalen Gewerbe nachgingen mit STOLZ Huren und nicht SW (Sexworker - Kinder ist das lächerlich)

Ich kenne nicht die Interna des EF, kann daher nicht sagen, ob es bei den vielen grünen Dollarzeichen um Hobbyhuren handelt, die - im Übrigen - bei den richtigen HUREN einen äußerst schlechten Stand haben.

Und klar: Freier haben nur den süßen kleinen Schlitz vor Augen und plustern sich hier mit Verteidigungsreden auf, in der Hoffnung, doch mal an die Büchse der Pandora zu gelangen.

Dass ihr Euch gegenseitig den Rücken stärkt find ich gut. Schade, dass sich jedoch niemand das Herz fasst um Klartext zu reden, um Menschen (wie dem Threadersteller) die Augen zu öffnen.

Du warst Freier und wurdest "pussiert", vergiss das bitte nicht.

Ethik?

zum threadersteller:

Natürlich, da gebe ich Dir absolut recht. Jeder muss seine Erfahrungen sammeln, nur stellte er der Leserschaft hier diverse Fragen, oder?

Zum Schluss möchte ich noch anmerken, dass ich privat mit einigen Huren sehr gut befreundet bin, dass hindert mich jedoch nicht daran, an dem "Berufsstand" rumzunörgeln:

Denn: die Biografien von Huren sind in der Regel leider: SEHR TRAURIG.

Nichtwissen? Rein zufällig hatte ich in dem Gewerbe hinter den Kulissen zu tun. Meine Erfahrungen:

Frauen, die mehrere Jahre dieser Tätigkeit nachgingen, waren in der Regel kaputt und Geld, mit welchem sie ihre großen Träume realisieren wollten, war auch keines mehr da.

.......

Stimme Dir zu! Der Drang zu Political Correctness ist in diesem Forum riesengroß und verdeckt die Realität, die von denselben Damen und Herren doch immer wieder erlebt wird.

Also, hab weiterhin Mut zu einer kontroversen Meinung!

Stimme Dir zu! Der Drang zu Political Correctness ist in diesem Forum riesengroß und verdeckt die Realität, die von denselben Damen und Herren doch immer wieder erlebt wird.

Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob das Absprechen von vom Berufstand gewünschten Bezeichnungen, das Absprechen der Fähigkeit zu einer freien Entscheidung etc. etwas mit " Mut zur kontroversen Meinung " zu tun hat.

Wenn eine Michelle, eine Angie und wer weiss ich noch nicht alles es bevorzugt, SW genannt zu werden und wenn sie der Meinung sind, den für sie richtigen Beruf gefunden zu haben, dann ist das für mich absolut ok. Und wenn der Beruf viele Frauen mit den Jahren kaputt macht, verurteilen wir dann auch jene hunderte anderen Berufe, die die Ausübenden mit den Jahren zu Krüppeln machen?
Den Leichenwäscher, der durch seinen Beruf zum Alkoholiker wird? Die Pflegerin in einem psychiatrischen Krankenhaus, die mit der Belastung auf Dauer nicht zurecht kommt und zumeist ziemlich grobe körperliche und geistige Schäden davonträgt?
Ich meine, hier keine " kontroverse Meinung " zu lesen sondern wieder mal die selbst ernannte Ritterschaft zur Errettung der vermeintlich entrechteten.

Ich kenne nicht die Interna des EF, kann daher nicht sagen, ob es bei den vielen grünen Dollarzeichen um Hobbyhuren handelt, die - im Übrigen - bei den richtigen HUREN einen äußerst schlechten Stand haben.
das Dollarzeichen ist nicht grün sondern gelb und bedeutet gewerblicher Anbieter. Hierbei wird nicht unterschieden ob Hobbyhure, professionelle SW, Agentur- oder Studiobetreiber(in) :lehrer:
Dazu braucht man überhaupt kein internes Wissen, aber nur mit Ignoranz kommt man im Leben eben nicht weiter :lehrer:
meines Wissens nach, nannten sich -zumindest noch vor einigen Jahren - Frauen, die dem horizontalen Gewerbe nachgingen mit STOLZ Huren und nicht SW
und wie wir alle wissen, dürfen ja keine Änderungen sein, weil sonst hast du Probleme :ironie:
Sexworker - Kinder ist das lächerlich
die allgemeine Meinung eines Einzelnen :roll:
Schade, dass sich jedoch niemand das Herz fasst um Klartext zu reden, um Menschen (wie dem Threadersteller) die Augen zu öffnen.
Offenbar lässt du da nur Meinungen gelten, die sich mit deiner decken.
Da sage ich nur mehr

Zum Schluss möchte ich noch anmerken, dass ich privat mit einigen Huren sehr gut befreundet bin, dass hindert mich jedoch nicht daran, an dem "Berufsstand" rumzunörgeln:

Ich kenne mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit mehr Personen dieses Berufes als Privatmensch und stelle daraufhin die Behauptung auf, dass sie alle unterschiedlich sind und die von dir behauptete Regel in Wahrheit überhaupt keine solche ist.

und wie wir alle wissen, dürfen ja keine Änderungen sein, weil sonst hast du Probleme :ironie:

Der Ausdruck wird auf ausdrücklichen Wunsch der Mehrheit der betroffenen Damen verwendet, deren Plattform nicht umsonst die gleiche Bezeichnung trägt.

Ich bin es gewohnt gegen den Strom zu schwimmen und Opportunisten in den Garten zu pinkeln; Danke, ich bleibe am Ball (sonst wirds hier noch langweilig :-)!

Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob das Absprechen von vom Berufstand gewünschten Bezeichnungen

Ich spreche niemandem etwas ab.

Wenn eine Michelle, eine Angie und wer weiss ich noch nicht alles es bevorzugt, SW genannt zu werden

Woher soll ich wissen, wie die Damen genannt werden wollen?

und wenn sie der Meinung sind, den für sie richtigen Beruf gefunden zu haben,

Ja, das ist doch wunderbar - Gott schütze sie..

Und wenn der Beruf viele Frauen mit den Jahren kaputt macht, verurteilen wir dann auch jene hunderte anderen Berufe, die die Ausübenden mit den Jahren zu Krüppeln machen?

Definitiv: Ja. Unser Körper ist ein Geschenk (des Himmels, verkneife ich mir mal) und ich achte es als solches.

Den Leichenwäscher, der durch seinen Beruf zum Alkoholiker wird? Die Pflegerin in einem psychiatrischen Krankenhaus, die mit der Belastung auf Dauer nicht zurecht kommt und zumeist ziemlich grobe körperliche und geistige Schäden davonträgt?

Ich würde meinen Beruf schleunigst überdenken, wenn er mich in den Alkohol treibt.

Der Ausdruck wird auf ausdrücklichen Wunsch der Mehrheit der betroffenen Damen verwendet, deren Plattform nicht umsonst die gleiche Bezeichnung trägt.

Bulsara, woher soll das so ein kroatischer Depp wissen?

Woher soll ich wissen, wie die Damen genannt werden wollen?

Weil Du die bezeichnung nicht als kindisch betitelt hättest, wenn Du sie nicht gekannt hättest und nicht wüsstest, dass der Berufstand darauf wert legt so genannt zu werden.

Definitiv: Ja. Unser Körper ist ein Geschenk (des Himmels, verkneife ich mir mal) und ich achte es als solches.
Ich würde meinen Beruf schleunigst überdenken, wenn er mich in den Alkohol treibt.

Müsstest Du dann nicht Dein Leben als solches überdenken nachdem es in allen seinen Phasen schlicht lebensgefährlich ist?

Interessant finde ich allerdings, dass Du auf die relevanteste These keine Stellung nimmst, nämlich auf den selbsternannten Retter der entrechteten - aber keine Antwort ist auch eine Antwort :mrgreen:

Ich bin es gewohnt gegen den Strom zu schwimmen

:daumen: irgendwie gfoit er mir der Croate :mrgreen:

auch hier haste dir einen Daumen verdient :daumen:
nur :hmm: was hat dies mit dem Körper an sich zutun ?
:roll: ich verstehe es nicht ....

Bulsara, woher soll das so ein kroatischer Depp wissen?

:kopfklatsch: dachte ich wäre eine Ausnahme :mrgreen:

Redest du jetzt von Müttern und Hausfrauen? :mrgreen:

Im Ernst - dieser verallgemeindernde Satz ist durchaus auf viele Frauen anzuwenden. Solche, die ihr Leben ihren Kindern und ihrem Mann gewidmet haben, zum Beispiel, und nie auf sich selbst geschaut haben, dann irgendwann vor den Trümmern ihrer Ehe stehen, weil er längst eine andere hat, und die Kinder sind auch aus dem Haus.

Oder Frauen (wie Männer), die nur ihre Karriere im Sinn hatten, jahrelang immer nur geschuftet haben und irgendwann will ihr Körper nimmer.

Und so weiter.

Man kann nicht einfach alles und jeden in ein Schubladerl stecken, auch wenn's scheinbar um so viel einfacher ist.

Aber gut, vielleicht kenn ja auch nur ich die große Ausnahme, wer weiß. :roll:

Dafür investierten sie also ihre Jugend, ihre Schönheit und ihren Stolz? Auf die seelischen Geschichten will ich hier nicht eingehen, aber nicht umsonst gibt es zahlreiche sozial-pädogogische Einrichtungen, die sich um abgestürzte Huren kümmern; apropos Huren: meines Wissens nach, nannten sich -zumindest noch vor einigen Jahren - Frauen, die dem horizontalen Gewerbe nachgingen mit STOLZ Huren und nicht SW (Sexworker - Kinder ist das lächerlich)

Es gibt auch genügend Einrichtungen, die sich um Manager mit Burn-out Syndrom kümmern. Oder um wen auch immer.

Natürlich wird es genug Prostiuierte geben, die irgendwann pyschisch am Ende sind, weil sie den Job eigentlich nur gemacht haben, weil das Geld gelockt hat. Oder weil sie keine andere Wahl hatten. Oder - ganz schlimm - weil sie gezwungen wurden.

Aber es gibt auch andere.

Genau so wie es glückliche Mütter gibt und Hausfrauen, die ihr Leben nicht nur nach den anderen ausrichten, und Manager, die trotz der Arbeit ein erfülltes Privatleben haben.

Dass ihr Euch gegenseitig den Rücken stärkt find ich gut. Schade, dass sich jedoch niemand das Herz fasst um Klartext zu reden, um Menschen (wie dem Threadersteller) die Augen zu öffnen.

Ich stärk hier niemandem den Rücken, ich schreibe nur auf Grund meiner (!) Erfahrungen. Und die sind halt anders als deine.

Und meine Erfahrung ist: man braucht vielleicht viel Geduld - aber die braucht man bei den meisten Frauen :mrgreen: - aber eine (ehemalige) Prostiuierte muss nicht anders sein als andere Frauen und man kann mit ihr sehr wohl eine Beziehung haben, die nicht auf ausnutzen basiert, sondern auf einer emotional tiefen Bindung.

Oder haben Prostiuierte kein Recht auf Liebe? Auf zwischenmenschliche Beziehungen?

Da hast du scheinbar die beste "Biografie" noch nicht gelesen. :mrgreen:

http://www.erotikforum.at/forum/tagebuch-callgirls-t16788.html?t=16788

Kann ich nur empfehlen ;)

Natürlich gibt es Mädls bei denen nach Ihrer Karriere nichts am Konto gelieben ist. meist hat das der "Freund" abgesahnt.

Es gibt aber auch genügend die sich mit dem Geld etwas vernünftiges wie zB. ein Haus geschaffen haben.
Ja auch SW haben ein Anrecht auf eine gute Beziehung und echter Liebe.

Bedauerlicherweise verwechseln manche Männer die "Dienstleistung Sex" mit der Liebe. Und es gibt Mädls die das ausnutzen. . Aber wenn der Mann so dämlich ist sein Geld lieber zu verbumsen, seine eigene Familie in Stich lässt wenn er eines Tages vor den Trümmern seines Lebens steht dann ist er selber schuld. Ich kenne jedoch Keine der danach die SW geheiratet hat.
Ich kenne aber auch genügend Senioren die sich ihr Leben mit einer 20 jährigen versüssen.
Aber warum nicht? Er hat das Geld, sie hat den jungen Körper. Ein Geschäft. Solange keiner darunter leidet, er ihr nicht das Blaue vom Himmel verspricht und nicht hält.

Nur diese Mädls sind oft keine Prostituierten.

Ich spreche niemandem etwas ab.

Nein?:mrgreen:

Wie Du jetzt eine SW bezeichnest, die für eine Gucci Handtasche Pimpern geht bleibt dir überlassen. Obwohl ich denke das machen eher die "Normalen Frauen" und der Ehemann bezahlts am ende....aber okay.

Aber eine Frau als Unehrenhaft bezeichnen, die mit diesem Job ihre ganze Familie ernähren muss. Sie mit deinen Worten "Von Gott begnadet wurde mit einer tollen Figur und Aussehen" Sie aber keine Chance hat einem "Normalen" Beruf nachzugehen bzw. dieser nicht genügen würde um das Elend in der Familie zu lindern.....No i was ned.

Aber wenn es mehr von deiner Sorte gibt, Gründe ich eine Hilfsorganisation wo ihr dann Spenden könnt. Ihr diesen Frauen helfen könnt das sie in euren Augen als Normal gelten. Im reden gibt es wirklich sehr viele Helden und Helfer.

Wenn es meiner Familie schlecht gehen würde.......ich würde mich sogar in den Arsch pimpern lassen um zu helfen.

Aber im Krieg Bosnien-Serbien Leute zu ermorden....zu Quälen ist bestimmt Ehrenhafter. Man(n) verteitigt seine Familie:roll:

mit der aussage, dass eine prostituierte nicht mutter theresa ist, meine ich, dass es genügend mädels gibt, die geschäftlich denken und nicht im sinn haben jemandem etwas aus nächstenliebe zu schenken..oft ist es nun mal so, dass insbesondere die leute, die mehr bezahlen - sagen wir mal ab 500 euro aufwärts- nach kurzer zeit anfangen mit "hab mich verliebt", weils denen zu kostspielig wird..warum sollte ich mit jemandem rausgehen ohne geld zu verlangen, wenn ich in der zwischenzeit leute verpasse und geld verliere unabhängig davon wie sympathisch er mir ist....sicher sind das reale erfahrungen viele erzählen vieles,wenn der tag lang ist, nur um gut davonzukommen...gibt auf beiden seiten viele, die lügen...gehört irgendwo auch dazu, um jemandem ein gutes gefühl zu vermitteln..weiß man schon, ob ein sein bankberater, friseur etc. einen leiden kann und ist das überhaupt wichtig?...mit dem leisten vom finanziellen her ist das sicher auch nicht mehr wie vor x jahren..gibt höchstens noch leute in ungarn und weiter östlich, die vom in westeuropa verdienten geld sich häuser etc. leisten können..zu hohe anschaffungskosten, unterhaltungskosten, steuern, steigende lebenskosten....ein mittlerer bis gehobener lebensstandard in w-europa ist noch möglich..vieles, was in den medien berichtet wird, stimmt nicht oder nur teilweise...und manche, die nix damit zutun haben, wollen als guru frage und antwort stehen...

Zurück
Oben