Prostituierte und Beziehungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Inhalt auf Userwunsch gelöscht. Thread ist allerdings wohl so interessant, dass ich ihn ned löschen mag.

Benno (Mod EF)

Nein, glaube ich nicht. Was macht man mit 2 Taxis. Kann sowieso nur mit einem Taxi fahren.
Den Taxifahrer gibts ja noch, der hat sich ja nicht vertschüsst, das war ein anderer ;-)

Oh mein Gott - Gefühlsdusselei im Puff :kopfklatsch: Wenn du wirklich "gefährdet" bist, geh in Zukunft wo anders hin. Es sei denn du willst deine Existenz gefährden :lehrer: und unserer Gesellschaft eine neue Staatsbürgerin zuführen :roll:

So gut es halt geht nüchtern bleiben! Ich weiss das ist schwer ich hab mal einer gesagt wenn ich mich in dich verlieben würde, würde ich nicht mehr zu dir kommen!

Ich hab mich ja noch nicht in dieses junge, sexy, wunderschöne und intelligente Mädchen verliebt und es wird auch nicht passieren, es sei denn,....:hmm:
Nein, Scherz beiseite. Hätte ich dieses Mädchen irgendwo anders angetroffen, hätte ich mir schon vorstellen können, das ich mich in Sie verliebt hätte. Aber so, wie die Dinge liegen, wird wohl nix daraus werden, obwohl ....:hmm:;)

Inhalt auf Userwunsch gelöscht. Thread ist allerdings wohl so interessant, dass ich ihn ned löschen mag.

Benno (Mod EF)

Ist ein altes Thema.
Ich habe das letzte Mal vor 7 bzw 8 Jahren Taxi gespielt. Wenn es stimmt was sie sagt, dann sollst du dich als Lückenbüsser entwicklen. Geschenke, Taxi spielen, ihre Rechnungen zahlen usw..
Das viele Vereher doppelt so alt sind wie sie ist verständlich. Ein junger Mann würde sich mit Sicherheit eine andere Sie zum heiraten suchen und auch finden. Einem Mann, in den besten Jahren , Single, oder geschieden, ist dies schon egal. Handynummern bekam ich immer sofort "ruf mich an wenn du...." ist auch nichts neues.

Aber bei den letzten beide Male, bei denen ich bei ihr war, hatten wir schon tiefergehende Gespräche. Auch hat sie mir beim letzten Treffen ihre Telefonnummer gegeben, was bei ihr schon ein großer Vertrauensbeweis ist.

Sag mal, pubertierst Du noch?

Ich hab mich ja noch nicht in dieses junge, sexy, wunderschöne und intelligente Mädchen verliebt und es wird auch nicht passieren, es sei denn,....:hmm:

Ah geh, du hast dich schon längst in sie verliebt.
Wenn du finanziell attraktiv genug für sie bist, dann werden deine Chancen gut stehen, zumal sie dir ja schon ihre Handynummer, als Vertrauensbeweis gegeben hat8-).

Alles Gute...

Ah geh, du hast dich schon längst in sie verliebt.
Wenn du finanziell attraktiv genug für sie bist, dann werden deine Chancen gut stehen, zumal sie dir ja schon ihre Handynummer, als Vertrauensbeweis gegeben hat8-).

Alles Gute...

Ich denke nämlich auch, dass sie schon mehr für Dich ist, als "nur eine Prostituierte" .
Jedoch verstehe ich nicht, warum jeder so dagegen spricht... ich mein.... was kann ER dafür, dass er sie so toll findet?! Das einzige Problem an der Sache ist eben, dass sie höchstwahrscheinlich nur einen "wohlhabenden" ( ich schätz mal dass ein durchschnitts-verdiener für sie durchaus wohlhabend ist...) mann sucht, der ihr ein schönes Leben außerhalb der Tschechei bieten kann.... und das wäre GAR NICHT gut, sich auf so etwas einzulassen. Da würdest du nur verletzt werden.

Und das mit der Handynummer.... sorry...:nono: aber das ist absolut kein Vertrauensbeweiß.... wirklich nicht.

Ich würde dir raten, bevor du dich ernsthaft verguggst in sie - fahr net mehr hin. das bringt sich nix..... Weißt, wennst mal richtig verliebt bist, merkst du nicht mehr, dass du von hinten bis vorne verarscht wirst... weißt eh.... Liebe macht blind... und so eben ;-)

Trozdem Alles Gute!!!

Weißt, wennst mal richtig verliebt bist, merkst du nicht mehr, dass du von hinten bis vorne verarscht wirst... weißt eh.... Liebe macht blind... und so eben ;-)

Trozdem Alles Gute!!!

Nur dafür ist der Beruf der SW kein Parameter, das kann bei jeder / jedem beliebiger/n anderer/m auch passieren.

Benno (Mod EF)

Natürlich besteht die Gefahr "ausgenommen" zu werden.

Ebenso kann das Motiv darin liegen, eine "Zweckehe" mit einem solventen Herren einzugehen. Aber dieser Beweggrund lässt sich auch bei einer Lady - oder einem Herren - die nicht dem SW nachgeht, nicht ausschliessen.

Aber habt ihr euch schon mal die andere Seite überlegt. Eine SW ist eine normale Frau mit normalen Gefühlen und nur aufgrund ihres Berufes ihr eine Gefühlswelt von vorneherein abzusprechen, verkennt die Realität.

Im übrigen hat es gerade eine SW extrem schwer wirkliche Freunde bzw. einen Partner zu finden. ;)

Aber habt ihr euch schon mal die andere Seite überlegt. Eine SW ist eine normale Frau mit normalen Gefühlen und nur aufgrund ihres Berufes ihr eine Gefühlswelt von vorneherein abzusprechen, verkennt die Realität.

Du schreibst von "eine SW" wir von diesem konkreten Fall. Und so wie es abläuft lässt mich eben zu diesem Schluß kommen, nicht das, dass sie eine SW ist.

..... Weißt, wennst mal richtig verliebt bist, merkst du nicht mehr, dass du von hinten bis vorne verarscht wirst... weißt eh.... Liebe macht blind... und so eben ;-)
Tendenziell auf jeden Fall.

Natürlich, nur Flirten ja Sw's dauernd mit ihren Kunden, das ist in der Regel Marketing... Ausnahmen gibt es immer..

Zurück
Oben