Prostituierte und Beziehungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
In diesem Fred ist doch von einer Hure die Rede, oder bin ich im falschen Kino?

Du bist eindeutig im falschen Kino.

Huren, Prostituierte, SW sind nämlich Menschen. Menschen, die ihren Beruf ausüben. Und sie haben sich ein Minimum an Achtung verdient. :roll:

Du bist eindeutig im falschen Kino.

Huren, Prostituierte, SW sind nämlich Menschen. Menschen, die ihren Beruf ausüben. Und sie haben sich ein Minimum an Achtung verdient. :roll:

ich denke, dass er nicht nur im falschen kino ist, sondern anscheinend auch in einer total falschen welt wohnt.....

Huren, Prostituierte, SW sind nämlich Menschen.

Behaupte nicht das Gegenteil

Menschen, die ihren Beruf ausüben.

Prostitution soll ein Beruf sein? Bulsara, zum Teufel mit der political correctness, das ist doch -hoofe ich - nicht Dein Ernst?

Und sie haben sich ein Minimum an Achtung verdient. :roll:

Ich achte den Menschen, jedoch nicht die Tätigkeit. So viel Freiheiten nehme ich mir einfach mal raus...

Prostitution soll ein Beruf sein? Bulsara, zum Teufel mit der political correctness, das ist doch -hoofe ich - nicht Dein Ernst?

Ich achte den Menschen, jedoch nicht die Tätigkeit. So viel Freiheiten nehme ich mir einfach mal raus...

dann hast du HIER nichts verloren!!!!!!!!!! :mauer::mauer::mauer:

Inhalt auf Userwunsch gelöscht. Thread ist allerdings wohl so interessant, dass ich ihn ned löschen mag.

Benno (Mod EF)

Du behauptest nicht das Gegenteil, du zeigst es eindeutig in deinen Worten.

Das hat nix mit correctness zu tun, das ist ganz einfach eine Tatsache, oder ist der Friseur, der Tischler, der Masseur kein Beruf?

Dann zeig in deinen Beiträgen aber nicht deine Missachtung des Menschen hinter dem Beruf!

Nicht Mißachtung; Trauer wäre der passende Ausdruck.

waah.... is mir jetzt echt wurscht, ob ich verwarnt werde... oder nicht.

aber du laberst echt nur scheiße.

sorry. aber es ist so.

schön für DICH dass es nichts für DICH ist.

Also vorweg, eine SW ist eine Frau wie jede andere. Sie hat genauso ihre Gefühle und ihren Stolz.

Ich hörte ein Argument das man sie zwingen sollte mit dem Business aufzuhören:mauer: Sry aber noch Dümmer geht es ja nicht oder? Es gibt vielerlei Gründe warum eine Frau im SW Gewerbe gelandet ist, welche ich hier nicht erörtern möchte.

Eine SW bekommt immer wieder Angebote von ihren Kunden, welche sie aber sehr selten Wahrnehmen sobald sie nicht alleine sind......sprich Kinder haben etc.

Der Klassiker ist Warum Arbeitest Du hier?:mrgreen: Wärst Du mit mir zusammen bräuchtest Du nicht Arbeiten:lol:

Beispiel: Eine SW hat Kinder, die in die Schule gehen. Denkt irgendwer ob es hier in Österreich überhaupt Schulen gibt für die Kinder? Eine SW ist alles andere als Dumm und kann sehrwohl unterscheiden ob es jemand ernst meint oder nicht. Verlieben tun sich viele.

Aber zu einer Beziehung gehört weit mehr dazu, als nur im Besitz von Geld zu sein. Oft braucht man keines;) Denn ein normaler Gehalt reicht auch, mit den richtigen Absichten.

Keine möchte sich wegholen lassen (okay wenige) damit sie dann zu Hause verkümmern und das machen müssen was die Männer sagen. Denn er hat sie ja gekauft......

Und wichtig ist auch was man am Anfang erzählt;) Wie oft gehe ich in Clubs, warum.........daraus schließen auch viele Mädchen wer und wie du bist.

Jemand für eine Beziehung, oder ein Geldlieferant den ich mit Honig ums Maul schmieren eine zeitlang als Stammkunden gewinne.

Das mit der Handynummer ist kein Thema über das man nur Ansatzweise nachdenken sollte. Viele geben selten ihre Nummer her, weil sie aus Fehlern gelernt haben. Die laufenden SMS mit "wie gehts dir" und "was machst du" warum schreibst du nicht zurück", halten selbst die abgesottensten Frauen auf Dauer nicht aus. Es wird Kredit weggemacht für wenig....Und meist kommen die SMS schon zu Mittag wo sie den Schlaf brauchen. Auf das verzichten manche Mädchen gerne, glaub mir.

Verlieben kann ich mich überall, verarscht kann ich auch überall werden. Da spielt der Platz keine Rolle.......aber Worte immer;)

Ein (fast)sicheres Zeichen das sie für dich mehr empfindet ist, wenn sie wirklich kein Geld von dir nimmt, das wird aber auch bedeuten das sie sich nicht mehr auf diesem Platz mit dir treffen wird auf ala long. Denn ich möchte auch nicht das mein liebling zu mir in die Arbeit kommt.......

Natürlich besteht die Gefahr "ausgenommen" zu werden.

Ebenso kann das Motiv darin liegen, eine "Zweckehe" mit einem solventen Herren einzugehen. Aber dieser Beweggrund lässt sich auch bei einer Lady - oder einem Herren - die nicht dem SW nachgeht, nicht ausschliessen.

Aber habt ihr euch schon mal die andere Seite überlegt. Eine SW ist eine normale Frau mit normalen Gefühlen und nur aufgrund ihres Berufes ihr eine Gefühlswelt von vorneherein abzusprechen, verkennt die Realität.

Im übrigen hat es gerade eine SW extrem schwer wirkliche Freunde bzw. einen Partner zu finden. ;)

:daumen::daumen:

jeder sollte hier mal realistisch denken und ehrlich zu sich selbst sein...einen pretty-woman-fall gibts vielleicht einmal ein hundert jahren, weil jeder seine bedürfnis und vorteile sehen will und der andere das leben des anderen meist nicht nachvollziehen kann und unrealistisch beurteilt...auch frauen können beim sex durchaus ihre emotionen bei seite lassen..eventuell hat jemand nur gut gezahlt, sie findet ihn sympathisch und genießt den sex und gespräche mit ihm und wünscht ihn sich weder als lover noch als partner...andererseits gibts es genug leute, die gerne behaupten sie hätten sich verliebt, weil gratissex mit einer jungen, hübschen, professionellen genießen möchten..fühlen sich im "fortgeschrittenen" alter geschmeichelt und erleben eine zweite jugendphase...die erwartungen sind dann meist, dass sie wie ein sch0ßhündchen für ihn da ist..insbesondere wollen viele ihrer partnerin ihre selbstständigkeit im leben und der arbeit aberkennen, vor allem wenn sie kaum deutsch spricht...der männliche part kommt dann mit der fortführung des jobs und ihrer vergangenheit oft nicht klar...nur wenige mögen es, wenn man nicht zu seinem partner steht..also ziehe klare grenzen und akzeptiere ihre und spiele keine spielchen..es ist ein job wie jeder andere auch...wenn du dich verlieben würdest gehe in zukunft zu jemand anderem..viele meinen, nur wenn der sex und gespräche toll wären, sie hätten sich verliebt..doch zu ner ernsthaften beziehung gehört sehr viel mehr dazu, man muss alle gegebenheiten kennen und vorher genau betrachten..das sie so viel wie möglcih an dir verdienen will ist normal, sie ist schließlich ne prostituierte und nicht mutter theresa...lg

..viele meinen, nur wenn der sex und gespräche toll wären, sie hätten sich verliebt..doch zu ner ernsthaften beziehung gehört sehr viel mehr dazu, man muss alle gegebenheiten kennen und vorher genau betrachten

Vielleicht hast mit der Beziehung Recht...aber dass man sich einfach nur so verlieben kann....bei einem Gespräch, einem Blickkontakt, einer Berührung, einer Nacht....das wirst wohl nicht abstreiten, oder? ;)

..das sie so viel wie möglcih an dir verdienen will ist normal, sie ist schließlich ne prostituierte und nicht mutter theresa...lg

:hmm::hmm::hmm: was willst denn damit sagen? Natürlich ist Prostitution ihr Beruf, also sie verdient ihren Lebensunterhalt damit. Aber - gar nicht so selten passiert es - und auch sie verliebt sich. Und trifft sich mit ihm einfach nur so...zu einem Daten, einem Gals Wein, einem guten Essen, einem Spaziergang und vielleicht - wenns passt - auch zum Sex.

mein gott, sie macht den job, weil sie das geld braucht, die alternative dich nur noch als einzigen kunden zu haben...

sie sucht nur das kleinste übel für sich

jeder sollte hier mal realistisch denken und ehrlich zu sich selbst sein...einen pretty-woman-fall gibts vielleicht einmal ein hundert jahren, ... sie ist schließlich ne prostituierte und nicht mutter theresa...lg

Also in dem Beginn verpackst du einen Widerspruch. Gerade Pretty Woman gilt als Paradefall eines Filmmärchens.

Und mit Mutter Teresa wärest du eine Beziehung eingegangen?
Sie war eine Ordensfrau...

Ich habe nicht den Eindruck, dass deine Meinungen auf realen Erfahrungen beruhen...

Also in dem Beginn verpackst du einen Widerspruch. Gerade Pretty Woman gilt als Paradefall eines Filmmärchens.

Und mit Mutter Teresa wärest du eine Beziehung eingegangen?
Sie war eine Ordensfrau...

Ich habe nicht den Eindruck, dass deine Meinungen auf realen Erfahrungen beruhen...

Pretty Woman Geschichten gibt es meist nur im Film. Ausnahmen gibt es immer. Ich kenne einige brave Ehemänner die sich als Hobby eine süsse Sie leisten. Aber heiraten usw. will Keiner.

Zurück
Oben