Also vorweg, eine SW ist eine Frau wie jede andere. Sie hat genauso ihre Gefühle und ihren Stolz.
Ich hörte ein Argument das man sie zwingen sollte mit dem Business aufzuhören

Sry aber noch Dümmer geht es ja nicht oder? Es gibt vielerlei Gründe warum eine Frau im SW Gewerbe gelandet ist, welche ich hier nicht erörtern möchte.
Eine SW bekommt immer wieder Angebote von ihren Kunden, welche sie aber sehr selten Wahrnehmen sobald sie nicht alleine sind......sprich Kinder haben etc.
Der Klassiker ist Warum Arbeitest Du hier?

Wärst Du mit mir zusammen bräuchtest Du nicht Arbeiten
Beispiel: Eine SW hat Kinder, die in die Schule gehen. Denkt irgendwer ob es hier in Österreich überhaupt Schulen gibt für die Kinder? Eine SW ist alles andere als Dumm und kann sehrwohl unterscheiden ob es jemand ernst meint oder nicht. Verlieben tun sich viele.
Aber zu einer Beziehung gehört weit mehr dazu, als nur im Besitz von Geld zu sein. Oft braucht man keines

Denn ein normaler Gehalt reicht auch, mit den richtigen Absichten.
Keine möchte sich wegholen lassen (okay wenige) damit sie dann zu Hause verkümmern und das machen müssen was die Männer sagen. Denn er hat sie ja gekauft......
Und wichtig ist auch was man am Anfang erzählt

Wie oft gehe ich in Clubs, warum.........daraus schließen auch viele Mädchen wer und wie du bist.
Jemand für eine Beziehung, oder ein Geldlieferant den ich mit Honig ums Maul schmieren eine zeitlang als Stammkunden gewinne.
Das mit der Handynummer ist kein Thema über das man nur Ansatzweise nachdenken sollte. Viele geben selten ihre Nummer her, weil sie aus Fehlern gelernt haben. Die laufenden SMS mit "wie gehts dir" und "was machst du" warum schreibst du nicht zurück", halten selbst die abgesottensten Frauen auf Dauer nicht aus. Es wird Kredit weggemacht für wenig....Und meist kommen die SMS schon zu Mittag wo sie den Schlaf brauchen. Auf das verzichten manche Mädchen gerne, glaub mir.
Verlieben kann ich mich überall, verarscht kann ich auch überall werden. Da spielt der Platz keine Rolle.......aber Worte immer
Ein (fast)sicheres Zeichen das sie für dich mehr empfindet ist, wenn sie wirklich kein Geld von dir nimmt, das wird aber auch bedeuten das sie sich nicht mehr auf diesem Platz mit dir treffen wird auf ala long. Denn ich möchte auch nicht das mein liebling zu mir in die Arbeit kommt.......