M
Gast
(Gelöschter Account)
mit der aussage, dass eine prostituierte nicht mutter theresa ist, meine ich, dass es genügend mädels gibt, die geschäftlich denken und nicht im sinn haben jemandem etwas aus nächstenliebe zu schenken..oft ist es nun mal so, dass insbesondere die leute, die mehr bezahlen - sagen wir mal ab 500 euro aufwärts- nach kurzer zeit anfangen mit "hab mich verliebt", weils denen zu kostspielig wird..warum sollte ich mit jemandem rausgehen ohne geld zu verlangen, wenn ich in der zwischenzeit leute verpasse und geld verliere unabhängig davon wie sympathisch er mir ist....sicher sind das reale erfahrungen viele erzählen vieles,wenn der tag lang ist, nur um gut davonzukommen...gibt auf beiden seiten viele, die lügen...gehört irgendwo auch dazu, um jemandem ein gutes gefühl zu vermitteln..weiß man schon, ob ein sein bankberater, friseur etc. einen leiden kann und ist das überhaupt wichtig?...mit dem leisten vom finanziellen her ist das sicher auch nicht mehr wie vor x jahren..gibt höchstens noch leute in ungarn und weiter östlich, die vom in westeuropa verdienten geld sich häuser etc. leisten können..zu hohe anschaffungskosten, unterhaltungskosten, steuern, steigende lebenskosten....ein mittlerer bis gehobener lebensstandard in w-europa ist noch möglich..vieles, was in den medien berichtet wird, stimmt nicht oder nur teilweise...und manche, die nix damit zutun haben, wollen als guru frage und antwort stehen...
In rumänien verdienst du im Monat ca € 300,-- Strom Gas, Benzin ist teuerer als bei uns. Da ist es verständlich das viele Töchter im Ausland arbeiten um so ihre Familien zu unterstützen.
Natürlich ist Frau schnell verliebt wenn der Kunde alles zahlt. Aber wie schon erwähnt, viele Ehefrauen oder Freundinnn vögeln für die Handtasche, usw. andere für den Unterhalt Ihre Familie!

Bella