Profil ansehen geht nicht

Jeder ist irgendwann einsam in seinem Leben. Manche bekommen einen moralischen zu Weihnachten. Aber da muss man das beste daraus machen. Heuer ist einfach ein beschissenes Jahr.
Denk an die schöne Zeit mit deiner Mama, du hattest sie sehr lange in deinem Leben. Meine ist vor 21 Jahren gestorben.
Hast du gar keinen mehr, Onkel, Tante, Freunde?

Bei mir am Profil sind auch schon wieder "Unsichtbare" unterwegs....
Vielleicht ist ja das Christkindl dabei!!!! Uiuiui, gg

Ich habe ein Grund dafür viele haben nur eine große Klappe und nichts dahinter und viele lesen nicht mal mein Profil
Ich bin sicher, du bist die einzige die einen triftigen Grund hat ihr Profil zu verbergen und gleichzeitig alle anprangert, die das auch tun obwohl sie ja keinen Grund haben.
Die sind dann einfach nur feig! Ich verstehe dich vollkommen! :)

Zum einen frag ich mich, was dir das Ganze bringt, hier die Leute schlecht zu machen und als feig zu betiteln. Zum anderen denke ich, wenn du schon dein Profil verbirgst, solltest nicht GENAU DAS an anderen kritisieren!
Noch viel bescheuerter gehts nicht! :mauer:
YOU MADE MY DAY! Dankeschön:)

Jeder ist irgendwann einsam in seinem Leben. Manche bekommen einen moralischen zu Weihnachten. Aber da muss man das beste daraus machen. Heuer ist einfach ein beschissenes Jahr.
Denk an die schöne Zeit mit deiner Mama, du hattest sie sehr lange in deinem Leben. Meine ist vor 21 Jahren gestorben.
Hast du gar keinen mehr, Onkel, Tante, Freunde?

Nicht umsonst ist die Suizidrate zu Weihnachten besonders hoch.
Viele Menschen erkennen gerade in dieser Zeit ihre eigene Einsamkeit.

Jeder geht damit auf seine spezifische Art um.

Am schlimmsten finde ich die, die in die Info schreiben: zB:
"Bevor ihr mich anschreibt, lest mein Profil"
"Schreibt mir nur wenn es im Profil eine übereinstimmung gibt"
und dann ist es aber gesperrt;
wie soll man dann wissen was der andere überhaupt will und ob es beidseitig überhaupt einen Sinn macht ein Gespräch zu starten ... :fragezeichen:

Zurück
Oben