Profil ansehen geht nicht

Die ihr Profil verbergen sind feige finde ich

Kann man so sehen, es hat jeder sein Recht auf seine eigene Meinung.
Und so wie Du das selbst gerne hättest, dass Dir deshalb keiner eine Moralpredigt hält, weil Du denkst was Du denkst, hätten halt andere gerne das Recht nur denen etwas zu zeigen, die sie dafür auswählen... auch deren Recht.

Wie immer im Leben: jeden sein lassen wie er ist, nicht alles werten und suggerieren "du bist nicht ok wenn Du das tust" oder Attribute vergeben....wie feig... dumm.... wir sehen ja eh im täglichen Leben wie schnell man Stempel bekommt, für das was man denkt und leben möchte.

Fazit: jeder wie er mag, jeder hat ein Recht darauf, so zu leben, dass er sich wohl fühlt
(es gibt auch kein "Recht auf Befriedigung der persönlichen Neugier") ;)

I galub halt , das a arme Haut ist

Weill ich dazu nichts mehr zu sagen habe, mir sie leid und fertig.
Egal was ihr denkt ....
Was denk ich.....nixx ...werte noch weniger....und bin am dransten......live is a beat down....mit orsch wackln......bis zum abbiegen....er weiss ob nochmal auf die welt cumst und gefickt wirst.... :capito:
Edit bitte wer glaubt denn den dreck......rund um uns....das leben.....im allgemeinen und das gemeine.....überhaupt?....

Du trinkst sicher nicht mal zu Weihnachten :p
.....17 johr exzessiv nüchtern....trotzdem klingelt....das sucht Gedächtnis is a schwein....führt aber in mein Kämmerlein....was soll ich richten hinz und hans.....cuemmer mich um meinenschwanz....
Das stimmt, feige Feiglinge sind feig..aber sowas von!
Langweilig :mrgreen: ....bück dich und öffne dein profil....:capito:....du flachfisch aus Flandern...geh nockert wandern.....

Die ihr Profil verbergen sind feige finde ich
Ich habe ein Grund dafür viele haben nur eine große Klappe und nichts dahinter und viele lesen nicht mal mein Profil
Stell dir vor:
Vermutlich haben ALLE die das machen einen Grund dazu! Es gibt ja unterschiedlichste Gründe das zu tun.
Ob der dir passt oder nicht interessiert keinen. Sich aber über sowas aufregen und es dabei selbst tun ist schon sehr dämlich.

Frohe Weihnachten!

Zurück
Oben