- Reaktionen
- 116.596
- Checks
- 40
Die ihr Profil verbergen sind feige finde ich
Ich habe ein Grund dafür
...danke für den lacher des tages.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ihr Profil verbergen sind feige finde ich
Ich habe ein Grund dafür
Und was ist so lustig daran, wenn sie scheibt, sie hat einen Grund dafür?...danke für den lacher des tages.....![]()
Warum startest du so einen Tread wenn man nicht mal bei dir zu deinem Profil kommt? Das ergibt Null SinnDie ihr Profil verbergen sind feige finde ich
Sie beschwert sich aber ist genau gleichUnd was ist so lustig daran, wenn sie scheibt, sie hat einen Grund dafür?![]()
warum sollte ich Profile der Freaks hier lesen, schon schlimm genug, hie und da einem Photo nicht ausweichen zu können![]()

du bist ein wahrer Freund, nach den Feiertagen habe ich eh reichlich Muße mit die ein oder andere Muse anzusehen...ich könnte dir die, die du übersehen hast gerne persönlich schicken....... ned, dass du am end was spannendes versäumst....![]()
Inwiefern beschwert sie sich und worin ist sie genau gleich?Sie beschwert sich aber ist genau gleich![]()
Dass sie irgendwie komplett empathielos nicht auf die Idee kommt dass andere auch Gründe dafür haben.Und was ist so lustig daran, wenn sie scheibt, sie hat einen Grund dafür?![]()
Lies ihren Thread? Mag sein, dass sie so ihre Gründe hat warum man ihr Profil nicht sehen kann, vielleicht haben die Anderen es auch?Inwiefern beschwert sie sich und worin ist sie genau gleich?
Verstehe ich grade nicht.
Weiß schon was ihr meint.Dass sie irgendwie komplett empathielos nicht auf die Idee kommt dass andere auch Gründe dafür haben.
Zugegeben: viele der klassischen Gründe für sowas find ich auch nicht toll. Aber es ist halt die Freiheit von Jedermann und Jederfrau das so zu halten wie man will.
du bist ein wahrer Freund, nach den Feiertagen habe ich eh reichlich Muße mit die ein oder andere Muse anzusehen![]()
Und woher sollen wir das jetzt bitte wissen?Meine Güte.
Sie ist einsam, hat niemanden, ihre Mutter ist gestorben, offensichtlich geht es ihr nicht gut und sie ist nicht zurechnungsfähig und ihr habt nix besseres zu tun als auf sie draufhauen?
Wie erbärmlich seid ihr?
naja...man will ja ned die Katze im Sack erwerben.als auf sie draufhauen?
Aber sonst geht es dir gut?Meine Güte.
Sie ist einsam, hat niemanden, ihre Mutter ist gestorben, offensichtlich geht es ihr nicht gut und sie ist nicht zurechnungsfähig und ihr habt nix besseres zu tun als auf sie draufhauen?
Wie erbärmlich seid ihr?
Selten dämliche ArgumentationIch habe ein Grund dafür viele haben nur eine große Klappe und nichts dahinter und viele lesen nicht mal mein Profil

Und woher soll man all das wissen?Meine Güte.
Wie erbärmlich seid ihr?