Profil ansehen geht nicht

warum sollte ich Profile der Freaks hier lesen, schon schlimm genug, hie und da einem Photo nicht ausweichen zu können ;)

Und was ist so lustig daran, wenn sie scheibt, sie hat einen Grund dafür? :unsure:
Dass sie irgendwie komplett empathielos nicht auf die Idee kommt dass andere auch Gründe dafür haben.

Zugegeben: viele der klassischen Gründe für sowas find ich auch nicht toll. Aber es ist halt die Freiheit von Jedermann und Jederfrau das so zu halten wie man will.

Inwiefern beschwert sie sich und worin ist sie genau gleich?
Verstehe ich grade nicht.
Lies ihren Thread? Mag sein, dass sie so ihre Gründe hat warum man ihr Profil nicht sehen kann, vielleicht haben die Anderen es auch?
Außerdem ergibt es nicht wirklich Sinn, dass sie so ein Thema startet wenn man selber nicht auf ihr Profil kommt

Dass sie irgendwie komplett empathielos nicht auf die Idee kommt dass andere auch Gründe dafür haben.

Zugegeben: viele der klassischen Gründe für sowas find ich auch nicht toll. Aber es ist halt die Freiheit von Jedermann und Jederfrau das so zu halten wie man will.
Weiß schon was ihr meint.
Bin von der Leitung gestiegen. :mrgreen:
Ist halt öfter so, dass man selbst etwas macht es aber bei Anderen nicht akzeptiert.

Meine Güte.
Sie ist einsam, hat niemanden, ihre Mutter ist gestorben, offensichtlich geht es ihr nicht gut und sie ist nicht zurechnungsfähig und ihr habt nix besseres zu tun als auf sie draufhauen?
Wie erbärmlich seid ihr?

Meine Güte.
Sie ist einsam, hat niemanden, ihre Mutter ist gestorben, offensichtlich geht es ihr nicht gut und sie ist nicht zurechnungsfähig und ihr habt nix besseres zu tun als auf sie draufhauen?
Wie erbärmlich seid ihr?
Und woher sollen wir das jetzt bitte wissen?
Jeder für sich aber wenn meine Mutter eines Tages stirbt werd ich mich nicht im EF aufhalten aber ja jedem das seine 🤷🏻‍♀️

Meine Güte.
Wie erbärmlich seid ihr?
Aber sonst geht es dir gut?
Wir müssen jetzt die Lebensgeschichte von jedem Menschen hier im Forum kennen?

Vor Allem, wird wirklich jedes Verhalten mit einer nicht so guten Lebensgeschichte entschuldigt?
Denkst du sie ist die Einzige hier, die Schicksalsschläge erdulden musste?

Wer sein Profil nicht allen zugänglich macht, sucht vielleicht keinen Kontakt, sondern befriedigt ausschliesslich sein voyeuristisches Bedürfnis.

Zurück
Oben