G
Gast
(Gelöschter Account)
Wie du
So isses
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie du
Aber laut Ava , hast a lässiges Hunderl , ich habe den selben in weiß.Es sind Tage die ich traurig bin und alleine
Mädl, du hast an echten Dachschaden! - falls Dir das noch niemand so direkt gesagt hat..Ich habe ein Grund dafür viele haben nur eine große Klappe und nichts dahinter und viele lesen nicht mal mein Profil
Mädl, du hast an echten Dachschaden! - falls Dir das noch niemand so direkt gesagt hat..
Frohe Weihmachten!
Das geht schon seit Jahren so, ich denke sie wird es wissen..Muss das sein ?
![]()
Das geht schon seit Jahren so, ich denke sie wird es wissen..
Keine Ahnung , mir tuts halt leid , sorryDie ihr Profil verbergen sind feige finde ich
..geht ja um nixx...Bei mir am Profil sind auch schon wieder "Unsichtbare" unterwegs....
Vielleicht ist ja das Christkindl dabei!!!! Uiuiui, gg
Wie wahr, wie wahr......geht ja um nixx...
Ich bin sicher, du bist die einzige die einen triftigen Grund hat ihr Profil zu verbergen und gleichzeitig alle anprangert, die das auch tun obwohl sie ja keinen Grund haben.Ich habe ein Grund dafür viele haben nur eine große Klappe und nichts dahinter und viele lesen nicht mal mein Profil
Jeder ist irgendwann einsam in seinem Leben. Manche bekommen einen moralischen zu Weihnachten. Aber da muss man das beste daraus machen. Heuer ist einfach ein beschissenes Jahr.
Denk an die schöne Zeit mit deiner Mama, du hattest sie sehr lange in deinem Leben. Meine ist vor 21 Jahren gestorben.
Hast du gar keinen mehr, Onkel, Tante, Freunde?

Wer im Glashaus sitzt sollte...........Warum füttert ihr 3 Seiten lang einen Troll?
Leider kann man die Beitragshistorie nicht mehr bis zum ersten Tag zurückverfolgen, dann würdest du anders über sie denken.Keine Ahnung , mir tuts halt leid , sorry