Probleme mit dem Stoßen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
aber da bekomme ich nicht genug Kraft zusammen.

Also das verstehe ich jetzt nicht ganz: Wofür brauchst du da Kraft im Becken? Ich bin nun wahrlich kein Sportler, aber für diese Bewegung reicht die physische Ausdauer und Kraft doch allemal. Ich mein, zum Eindringen braucht man keine Kraft (hoff ich jedenfalls, weil wenn doch, dann läuft es nicht wie "geschmiert") und danach doch auch nicht wirklich, außer du willst die gute Frau unter die Matratze rammeln.
Und ansonsten stimme ich den anderen zu: Wenn du das nächste mal dann Sex hast, dann rede doch bitte mit der Holden vorher drüber wie sie es gerne mag, oder wenn du dich eben so unsicher fühlst lass sie die Führung übernehmen (Reiterstellung z.b.) und mach dir nicht so viele Gedanken deswegen.

Poste doch mal ein Foto deiner Freundin. Vielleicht liegt es ja an ihr. Wir hilfsbereiten forenratgeber beurteilen das gerne.

Also das verstehe ich jetzt nicht ganz: Wofür brauchst du da Kraft im Becken? Ich bin nun wahrlich kein Sportler, aber für diese Bewegung reicht die physische Ausdauer und Kraft doch allemal. Ich mein, zum Eindringen braucht man keine Kraft (hoff ich jedenfalls, weil wenn doch, dann läuft es nicht wie "geschmiert") und danach doch auch nicht wirklich, außer du willst die gute Frau unter die Matratze rammeln.
Und ansonsten stimme ich den anderen zu: Wenn du das nächste mal dann Sex hast, dann rede doch bitte mit der Holden vorher drüber wie sie es gerne mag, oder wenn du dich eben so unsicher fühlst lass sie die Führung übernehmen (Reiterstellung z.b.) und mach dir nicht so viele Gedanken deswegen.
Aaaaaaahsooooo:hmm: gehört des ned genau alles geplant?
6 stöße im 2/4 Takt, 5 im 3/4 Takt, 3 im 6/8, ......
Tiefe des eindringens hängt natürlich von der Genauigkeit der Messung ab, zw 6 und 12 cm sollten abwechselnd ausreichen, + einigen cm .....

Das Problem war, dass ich mir gedacht hab, dass die Stoßbewegung rein aus dem Becken kommen sollte, aber da bekomme ich nicht genug Kraft zusammen. Mein Körper ist jetzt nicht schlecht gebaut, ich betreibe Sport und bin durchschnittlich gut gebaut. Aber wenns zum GV kommt, rutscht er durch die Bewegung raus.

Klingt für mich eher nach "nicht hart genug". :schulterzuck:

Aaaaaaahsooooo:hmm: gehört des ned genau alles geplant?
6 stöße im 2/4 Takt, 5 im 3/4 Takt, 3 im 6/8, ......

Tja, ohne Metronom gehe ich doch nichts in Bett. Wie will man sonst vögeln? :D Wahrscheinlich sind deshalb die Schlagzeuger der Rockbands immer die schlimmsten Finger, wegen ihres Rhytmusgefühls :D Die Speed-Metal Drummer bringen da jeden Gummi zum rauchen :D

Zurück
Oben