Probleme mit dem Stoßen

Jetzt sei ned so Weichei.

Übrigens - Hühnerei in der Mikrowelle (2500W) ca 45sekunden, dann ist generalreinigung dieser angesagt
Gewusst wie, dann nicht:
Mit einer Nadel ein kleines Loch ins stumpfe Ende des Eies, und ein Stamperl Wasser dazustellen, dann klappts auch in der Mikrowelle.

Und dann noch off Topic:
€ 100,- investieren, sich vom Profi (also einer Professionellen) einschulen lassen.
 
2500W sind gastrogeräte, töten alles, von Konsistenz bis Geschmack in Sekundenschnelle.
 
Gewusst wie, dann nicht:
Mit einer Nadel ein kleines Loch ins stumpfe Ende des Eies, und ein Stamperl Wasser dazustellen, dann klappts auch in der Mikrowelle.

Und dann noch off Topic:
€ 100,- investieren, sich vom Profi (also einer Professionellen) einschulen lassen.
Da ich keine Mikrowelle besitze, wir auch im Betrieb keine haben, kann ich es nicht mal überprüfen
 
Es ist recht einfach, bei 15 cm schwanzlänge darfst halt nicht 16 cm rausfahren ;)
 
2500W sind gastrogeräte, töten alles, von Konsistenz bis Geschmack in Sekundenschnelle.
Habe Jetzt nachgesehen, meine Mikrowelle hat nicht einmal die Hälfte der Leistung
Bei Deiner sollten also 15 Sekunden rechen.
Kann sich eigentlich noch wer an den Heimwerkerking Tim Taylor erinnern, die Folge mit der "Männerküche"?
 
Geh, seids nicht so gemein! Er tut sich mit dem Thema sicher nicht leicht...

Wobei ich das Problem nicht ganz nachvollziehen kann... ich als Frau stell mir das halt ziemlich leicht vor... einfach reinstecken... :hmm:
Die bisherigen Tipps find ich gut und ich kann mich nur anschließen... andere Stellungen probieren... gibt genug Möglichkeiten, dass er dann drin ist und vorerst mal drin bleibt - auch bei Bewegung...
Und natürlich hilft üben, üben, üben auch weiter! :lehrer: Nur nicht daheim verstecken, sich schämen und aufgeben... auf ins Leben mit dir!
 
Zurück
Oben