Problem im Sexleben...

tja ein gutes Forum lebt von den beiträgen leider auch von den dämlichen,

Das hättest uns jetzt nicht beweisen müssen. :confused:

21 jahre voll im saft stehend nach ner lösung suchend die es nicht geben wird.was es aber mit Sicherheit gibt sind viele hübsche mütter mit noch hübscheren Töchtern.
 
Das hättest uns jetzt nicht beweisen müssen. :confused:

Richtig dämlich finde ich es von einem 21jährigen zu Verlangen sich in Therapie begeben zu müssen, weil seine Freundin ein psychisches Problem hat.

Ich habe selber fünf Jahre meines Lebens für eine Borderlinerin geopfert und war danach erst recht selber am Ende. Vollkommen sinnlos da mit als lieber Bub den Jesus spielen zu wollen.
 
Richtig dämlich finde ich es von einem 21jährigen zu Verlangen sich in Therapie begeben zu müssen, weil seine Freundin ein psychisches Problem hat.

Sie haben beide ein Problem.

Und ich find es ausserordentlich reif von einem 21jährigen zu seiner Partnerin zu stehen und sie nicht wegen eines Problems sofort im Stich zu lassen.
 
richtig er liebt sie.liebt sie ihn auch ? vielleicht ist irgendwo ein Vorteil für sie wenn sie mit ihm erstmal zusammen bleibt.trotzdem wegen schmerzen keinen sex mit ihm haben muß.wer will das beurteilen?
21 jahre voll im saft stehend nach ner lösung suchend die es nicht geben wird.was es aber mit Sicherheit gibt sind viele hübsche mütter mit noch hübscheren Töchtern.
also musik an und good by my lovegood by usw.mit 21 jahren solltest du soviele wie möglich kennen und lieben lernen damit du was fürs Eheleben lernst und nicht erst wenn du verheiratet bist.also ende im gelände und Vollgas nach vorne.hart aber dafür ungerecht so wie das leben nun mal ist.
alle anderen sollen zum paarecirkus gehen und den oberclown (Therapeuten) zum lachen bringen weil er mit so was sein Geld verdient.
hilf dir selbst dann hilft dir Gott.

Bei so einem Kommentar kommt mir das :kotzen:...
Kennst Du ihn? Oder um auf Dein Argument einzugehen: Kennst Du SIE, um zu wissen, dass Sie ihn nicht mehr liebt... :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Hast Du eine andere Glaskugel als ich, um zu wissen, dass es keine Lösung für das Problem des TE geben wird?

Ist es für das Eheleben wirklich nötig, zuerst mit zig Frauen in der Kiste gewesen zu sein und alle möglichen Stellungen des Kamasutra durchzuprobieren, oder kommt es viel mehr darauf an, auf einer Wellenlänge zu schwingen und das Thema Sex und Erotik gemeinsam zu erkunden???

Ich nehme an, der Kommentar ist von Eurem "Er" geschrieben. Weiss Deine Frau, dass "Ihr" hier registriert seid. Wei wenn ja, wie muss sie sich fühlen, von Dir als ein Stück Ware gesehen zu werden, dass bei (vorübergehendem) "Funktionsfehlverhalten" weggeworfen wird und durch was Neues ersetzt wird... :fragezeichen::roll::mauer:

Angesichts Deiner Sichtweise erspar ich mir jetzt den weiteren Kommentar in Bezug auf Oberclown... :mrgreen:

Just my 2 cents,
Er von xtc69
 
Ich nehme an, der Kommentar ist von Eurem "Er" geschrieben. Weiss Deine Frau, dass "Ihr" hier registriert seid. Wei wenn ja, wie muss sie sich fühlen, von Dir als ein Stück Ware gesehen zu werden, dass bei (vorübergehendem) "Funktionsfehlverhalten" weggeworfen wird und durch was Neues ersetzt wird...

:daumen:
 
von einem 21jährigen zu Verlangen sich in Therapie begeben zu müssen,

Niemand VERLANGT , und niemand MUSS ...
Es kommen Vorschläge , die der TE ansehen kann und sich dann das nehmen kann , was für ihn brauchbar ist ....
Ich habe selber fünf Jahre meines Lebens für eine Borderlinerin geopfert und war danach erst recht selber am Ende. Vollkommen sinnlos da mit als lieber Bub den Jesus spielen zu wollen.

Dein vergangenes Problem mit einer borderlinerin ist DEINES und kannst mit dem des TE nicht vergleichen .... und der liebe Bub kann durchaus auch schon eine reife Persönlichkeit sein ....
 
Mittlerweile ist es so, dass wir genau gar keinen Sex mehr haben und das seit geschlagenen 1,5 Jahren.[/quote

die frau, mit der ich seit 3 jahren eine affäre habe, hat sich ihren mann gegenüber gleich verhalten.
sie hat einen anderen
 
Durchaus plausibel, dass sie dich nicht mehr liebt. Nicht so wie du es tust. Dadurch entwickelt sich bei ihr unterbewusst oder sgoar bewusst eine Abneigung, mit dir zu ficken.
Scheidenkrämpfe und Sonstiges können es nicht sein, schließlich sagt er ja, dass es auch schon an der Berührung scheitert. Wenn es nur an der Berührung beim Sex scheitert und sonstige Zärtlichkeiten wie Küsse, streicheln o.ä kein Problem darstellen, hat sie auch kein Problem mit dir ansich sondern möchte mit dir einfach keinen Sex haben. Warum auch immer, das muss sie selbst sagen. Weil sie nicht mehr mit dir zusammen sein will, dich nicht mehr "so" liebt wie du es denkst, dich nur als Freund gern hat oder einen anderen Lover hat.
Mit dem Satz, dass sie früher oft Sex hatten, können auch die ganzen Spekulanten mit "vielleicht ist ihr früher etwas passiert" nach Hause gehen. Vielleicht ist ihr aber nachher etwas passiert.

Es gibt so viele Möglichkeiten. Im Endeffekt könnt ihr nur selbst dran arbeiten. Alleine oder wie vorgeschlagen in Paartherapie.
Ich persönlich glaube, dass sie einfach keinen Sex mehr mit dir möchte weil sich die Beziehung vielleicht verfahren hat und sie nicht mehr in dich verliebt ist, dich aber noch liebt. In wie fern auch immer.

Viel Erfolg.
 
Zurück
Oben