richtig er liebt sie.liebt sie ihn auch ? vielleicht ist irgendwo ein Vorteil für sie wenn sie mit ihm erstmal zusammen bleibt.trotzdem wegen schmerzen keinen sex mit ihm haben muß.wer will das beurteilen?
21 jahre voll im saft stehend nach ner lösung suchend die es nicht geben wird.was es aber mit Sicherheit gibt sind viele hübsche mütter mit noch hübscheren Töchtern.
also musik an und good by my lovegood by usw.mit 21 jahren solltest du soviele wie möglich kennen und lieben lernen damit du was fürs Eheleben lernst und nicht erst wenn du verheiratet bist.also ende im gelände und Vollgas nach vorne.hart aber dafür ungerecht so wie das leben nun mal ist.
alle anderen sollen zum paarecirkus gehen und den oberclown (Therapeuten) zum lachen bringen weil er mit so was sein Geld verdient.
hilf dir selbst dann hilft dir Gott.
Bei so einem Kommentar kommt mir das

...
Kennst Du ihn? Oder um auf Dein Argument einzugehen: Kennst Du SIE, um zu wissen, dass Sie ihn nicht mehr liebt...

Hast Du eine andere Glaskugel als ich, um zu wissen, dass es keine Lösung für das Problem des TE geben wird?
Ist es für das Eheleben wirklich nötig, zuerst mit zig Frauen in der Kiste gewesen zu sein und alle möglichen Stellungen des
Kamasutra durchzuprobieren, oder kommt es viel mehr darauf an, auf einer Wellenlänge zu schwingen und das Thema Sex und Erotik gemeinsam zu erkunden???
Ich nehme an, der Kommentar ist von Eurem "Er" geschrieben. Weiss Deine Frau, dass "Ihr" hier registriert seid. Wei wenn ja, wie muss sie sich fühlen, von Dir als ein Stück Ware gesehen zu werden, dass bei (vorübergehendem) "Funktionsfehlverhalten" weggeworfen wird und durch was Neues ersetzt wird...

Angesichts Deiner Sichtweise erspar ich mir jetzt den weiteren Kommentar in Bezug auf Oberclown...
Just my 2 cents,
Er von xtc69