Tattoo im Schambereich

Man könnte das doch erweitern um eigenes Geburtsdatum.
Dann Stricherlliste für vergange Partner, Ehen etc.

Also gäbe schon ein paar sinnvolle Ideen. Erstes Date Schwimmbad und jeder kennt sich aus.
 
. Bei beiden ist das Tattoo - aus meiner Sicht - riesig und in übergroßen, tiefschwarzen Lettern gestochen. Quasi nicht zu covern und über den gesamten Unterbauch bzw. Schambereich. Wobei das wohl auch Absicht war beim Stechen, das lebenslange Brandmarken.

Weintrauben 🍇 gehen immer :capito:
 
Oder den Schriftzug "Eigentum von ......" obwohl sie nicht submissive ist
Woher weißt du, dass die Person nicht Sub ist? Solche Schriftzüge erscheinen mir da dann eher sehr untypisch.

Ich hab mir meinen Venushügel tätowieren lassen, weils mir gefällt. XYs Slave, Eigentum von, ein Name, odgl war mir zu simpel.

An der Stelle siehts keiner aus meinem Umfeld, ders ned sehen soll und alle anderen wie Ärzte, Piercer, Tätowierer usw interessieren sich eher selten dafür oder fragen halt was das sein soll.

Mein Piercer hat gewusst was es heißt, das war ganz witzig. Hätt ich auch so nicht erwartet, denn bibelfest hat er mir nicht ausgesehen, aber never judge a book by its cover.

Das was @Mitglied #652001 beschrieben hat, gefällt mir weder bei Mann noch bei Frau. Also riesige, fette, schwarze Buchstaben empfinde ich, besonders an dieser Körperstelle, als wirklich hässlich. Sowas hätte ich mir auch auf Verlangen niemals stechen lassen.
 
Die die uns kennen oder unsere Beiträge in div. Foren wissen dass ich eine spermageile Ehehure bin die sich nahezu von jeden ohne Gummi ficken lässt und ihr Sperma in mir los werden.
In einem Versandhandel habe ich mir mehrere Aufkleber besorgt. Die einen sind das Queen of Spades Zeichen und die anderen haben den Schriftzug“Cumslut“ .
Ich werde diese Pickerl diesen Sommer an FKK Stränden auf meinem Schamberg zum Einsatz bringen und anschließend überlegen ob ich mir was dort tätowieren lasse. Meine Tendenz geht eher zur Cumslut dann das trifft es am besten was ich bin und auslebe.
 
Was veranlasst eine Frau sich den Namen ihres Partners auf den Schamhügel tätowieren zu lassen?
Oder den Schriftzug "Eigentum von ......" obwohl sie nicht submissive ist?

Hatte eine Unterhaltung mit einem Tätowierer, der solche Tattoos vornimmt.

Mich interesieren die Beweggründe. Vielleicht gibt es eine Frau hier, die es sich hat machen lassen, oder Männer, deren Partnerinnen es sich machen liesen.
Ich bin ohnehin kein Freund von Tätowierungen, mir gefallen nur ganz wenige.
Meine Frau hat ein Tattoo , am venushügel müsste nicht sein.
 
Hi,

Eigentum von…
…ist in jeglicher Form halt auch ein unglaublicher Blödsinn.

an sich ja, aber in der Kirche singen sie auch "Herr ich bin Dein Eigentum, Dein ist ja mein Leben ... " ... und über eine Milliarde Menschen bekennen sich zu dem Blödsinn.

Da solle man bei einer Tätowierung nicht so kritisch sein.

LG Tom
 
Was veranlasst eine Frau sich den Namen ihres Partners auf den Schamhügel tätowieren zu lassen?
Oder den Schriftzug "Eigentum von ......" obwohl sie nicht submissive ist?

Hatte eine Unterhaltung mit einem Tätowierer, der solche Tattoos vornimmt.

Mich interesieren die Beweggründe. Vielleicht gibt es eine Frau hier, die es sich hat machen lassen, oder Männer, deren Partnerinnen es sich machen liesen.
Ich denke, Tattoos haben immer eine tiefere Bedeutung und die Motivation ist bei jedem eine andere. Aber ohne die nötige Überzeugung oder das notwendige Motiv macht man so etwas nicht.
Also, jeder hat andere Beweggründe.
 
Hi,

und anschließend überlegen ob ich mir was dort tätowieren lasse. Meine Tendenz geht eher zur Cumslut dann das trifft es am besten was ich bin und auslebe.

wenn ich dran denke, wie es sein wird, wenn Dir mal im Pflegeheim die Windel gewechselt wird, das wird so eine Lachnummer .... :D

LG Tom
 
Was veranlasst eine Frau sich den Namen ihres Partners auf den Schamhügel tätowieren zu lassen?
Oder den Schriftzug "Eigentum von ......" obwohl sie nicht submissive ist?

Hatte eine Unterhaltung mit einem Tätowierer, der solche Tattoos vornimmt.

Mich interesieren die Beweggründe. Vielleicht gibt es eine Frau hier, die es sich hat machen lassen, oder Männer, deren Partnerinnen es sich machen liesen.
Wäre schlicht ein Trennungsgrund
 
Zurück
Oben