- Reaktionen
- 2.727
Is mir wurscht ehrlichManche glauben wirklich wenn wir zu uns einladen dann geht das ohne einen facepic Tausch, ganz ehrlich wie ist eure Meinung dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is mir wurscht ehrlichManche glauben wirklich wenn wir zu uns einladen dann geht das ohne einen facepic Tausch, ganz ehrlich wie ist eure Meinung dazu
Manche glauben wirklich wenn wir zu uns einladen dann geht das ohne einen facepic Tausch, ganz ehrlich wie ist eure Meinung dazu
Also ich möchte sehr wohl wissen wie die Person aussieht wenn ich mich schon mit ihr treffe. Mir ist der Kleidunggsstil sehr wichtig. Ich habe mich einmal mit einer jungen Frau aus dem EF getroffen und die hatte abgetretene schmutzige 20€ Sneakers vom Deichmann! Entschuldigung aber ich finde keine Frau sollte so bei einem Treffen antanzen, da vergehts mir einfach. Wenn ich als Mann auf mein äußeres achte dann erwarte ich das auch von dem Menschen mit dem ich mich treffe.
Für ein Spaziergang ist das völlig ok. Wenn man aber miteinander essen geht, wünsche ich mir dass sie angemessen gekleidet ist. Ich lege ja selber wert auf mein äußeresIch hab auch 20 Euro Sneakers vom Deichmann, sind ur bequem.
Was soll Frau in Zeiten von Corona, bei einem Spaziergang denn anziehen?![]()
Ohne Facepic, ganz ehrlich. Ich suche im EF nicht den Traumpartner, dafür bin ich zu Wählerisch.Manche glauben wirklich wenn wir zu uns einladen dann geht das ohne einen facepic Tausch, ganz ehrlich wie ist eure Meinung dazu
Ich habe allerdings auch schon erlebt, dass ich, nachdem ich intensiv und offen mit einer Person liebevoll gechattet hatte, vom hinterher gesandten FacePic enttäuscht war.Wir finden eine Person automatisch schöner, wenn wir sie mögen. Wenn zwei Personen intensiv miteinander schreiben und sich sympathisch sind, rückt das Aussehen unbewusst für beide immer mehr in den Hintergrund. Ein Gesichtsbild wird dann als attraktiver wahrgenommen als am Anfang.
Pumps! - wenn Frau schon keine High Heels tragen möchte..Ich hab auch 20 Euro Sneakers vom Deichmann, sind ur bequem.
Was soll Frau in Zeiten von Corona, bei einem Spaziergang denn anziehen?![]()
Für ein Spaziergang ist das völlig ok. Wenn man aber miteinander essen geht, wünsche ich mir dass sie angemessen gekleidet ist. Ich lege ja selber wert auf mein äußeres![]()
Macht ja nix, die kann von mit aus ordentlich reinhauenKleidung ist nicht alles. Hab ich eh schon mal geschrieben, vor vielen Jahren hat ein First Date von mir ein Schnitzel und dazu einen Backhändlsalat bestellt. Da hab sogar ich gschaut![]()
![]()
![]()
Ausserdem gibt es Telegram mit automatischem Lösch Modus.Man kann sich auch anstellen, ich kann es nicht nachvollziehen warum viele ein Problem haben ein Facepic zu schicken.
Viel mehr würde ich drauf achten keine Tattoos zu verschicken.
Und zum anderen wo ist das Problem mit Handynummern ? Sim karten kosten nichts mehr, und ein hoch auf Dual Sim. wenn genervt wird Person blockieren, ggf Sim karte abschalten, während die andere normal weiter laufen kann.
Pumps! - wenn Frau schon keine High Heels tragen möchte..![]()
Für ein Spaziergang ist das völlig ok. Wenn man aber miteinander essen geht, wünsche ich mir dass sie angemessen gekleidet ist. Ich lege ja selber wert auf mein äußeres![]()
Ausserdem gibt es Telegram mit automatischem Lösch Modus.
Viele schicken ungerne facepics. Manche schicken pics aus dem Netz. Das bringt dann beim realen Treffen nichts, da drehe ich mich um und bin weg. Camcheck hilft hier am besten.
Lass die 300€ Heels im Schrank, und zieh zu den Sneakers noch ne gemütliche Jogginghose an. Dann ist Perfekt.Wer mit mir nicht in 20€-Sneakers essen geht, für den zieh ich auch keine 300€-Heels an.
Lass die 300€ Heels im Schrank, und zieh zu den Sneakers noch ne gemütliche Jogginghose an. Dann ist Perfekt.
Hauptsache gemütlich.
Das kommt sicher super in einem Haubenrestaurant
Ist doch echt nicht so schwer sich dem Anlass entsprechend zu kleiden.
Was ist ist ein Haubenrestaurant ?