- Reaktionen
- 32.150
- Checks
- 6
vater unser schnell aufsageKeine Ahnung wovon du sprichst.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vater unser schnell aufsageKeine Ahnung wovon du sprichst.
![]()
Wird dir nicht mehr helfen.vater unser schnell aufsage![]()
Als „Postkoitale Dysphorie“ wird gemeinhin eine plötzlich einsetzende Traurigkeit, Melancholie bzw. depressive Stimmung verstanden, welche nach dem Sex/Orgasmus eintritt.
Ich möchte hier weniger auf die Fälle eingehen, in denen diese nach dem Sex mit einem Partner auftreten, sondern im Bereich der Selbstbefriedigung bleiben.
Habt ihr bereits derlei Erfahrung gemacht und konntet für euch die Ursache eruieren?
Wie ist es euch damit ergangen und was waren eure Gedanken?
Habt ihr euch dadurch belastet gefühlt oder habt ihr es überhaupt als negativ wahrgenommen?
Über einen regen Austausch würde ich mich freuen.![]()
....., ich habe mich danach auch sicher 2 Sexuell Monate Enthalten .Generell oder nur dir selbst gegenüber?ich habe mich danach auch sicher 2 Sexuell Monate Enthalten
Generell oder nur dir selbst gegenüber?
Aber bedarf es um derartige Orgasmen empfinden zu können nicht der Nähe und Vertrautheit eines Menschen.
Für mich gibt es den rein, wie soll ich das nennen, „technischen“ Orgasmus. Den gibt’s recht einfach bei SB oder oberflächlichem Sex wie z.B. Paysex. Und dann gibt es so etwas wie den „emotionalen“ Orgasmus mit einer Frau die mir etwas bedeutet. Der entsteht viel viel tiefer in mir, in meinem Kopf, in meiner Seele. Das ist jener, der mich wirklich nachhaltig befriedigt.
100% Zustimmung (ersetze "Mutter" durch "Vater")Auch als ich noch auf Nähe von der Mutter meiner Kinder hoffte, aber nicht bekam, war bei SB nach dem Orgasmus meine Stimmung meist noch betrübter.
Krampfhaft versuchen, sie zu ersetzen, ist der falsche Weg, das erklärt, warum es Dir monatelang mies ging, das spielt sich meistens im Kopf ab, den muss man frei bekommen, leicht gesagt, da ich ja dasselbe schon erlebt habe...Ich hab krampfhaft versucht sie zu ersetzen und eine neue zu finden. Ging monatelang nicht gut und mir gings echt mies und als Alternative für eine Ersatzbeziehung und um die Trennung zu verarbeiten habe ich begonnen mich mit Spiritualität, Meditation und dem ganzen Zeugs zu beschäftigen.
Mein erster Ansatz war dumm, mein 2ter glaub ich ganz gut. Hab dann irgendwann das Glück gehabt meine (jetzt auch ex-) nächste Freundin zu treffen und dann hat sich das langsam komplett normalisiert
Vielleicht ist es am Ende ja auch weniger der Versuch wirklich jemanden ersetzen zu wollen, sondern vielmehr die Suche nach dem Gefühl welches man hatte.Krampfhaft versuchen, sie zu ersetzen, ist der falsche Weg, das erklärt, warum es Dir monatelang mies ging, das spielt sich meistens im Kopf ab, den muss man frei bekommen, leicht gesagt, da ich ja dasselbe schon erlebt habe...
Ich denke da sind wir wieder beim Thema technischer und emotionaler Sex... Wenn zwischenmenschlich die Nähe fehlt, dann wird einen der andere nicht wirklich „berühren“ können. Und ob nun Alleinstehend oder in einer Partnerschaft lebend denke ich doch, dass die meisten das Bedürfnis nach dieser Nähe haben.Ich kenne depressive Verstimmungen aufgrund fehlender körperlicher Nähe, selten aber doch sogar trotz regelmäßigem Sex. Auch regelmäßige ONS oder Affären können eine feste Beziehung auf lange Sicht (in meinem Fall über drei Jahre) nicht befriedigend ersetzen.
abgesehn vom besuch bei einer hure: sex ohne zwischenmenschliche nähe funktioniert doch gar nicht. nichtmal bei einem ons, oder?Vielleicht ist es am Ende ja auch weniger der Versuch wirklich jemanden ersetzen zu wollen, sondern vielmehr die Suche nach dem Gefühl welches man hatte.
Ich denke da sind wir wieder beim Thema technischer und emotionaler Sex... Wenn zwischenmenschlich die Nähe fehlt, dann wird einen der andere nicht wirklich „berühren“ können. Und ob nun Alleinstehend oder in einer Partnerschaft lebend denke ich doch, dass die meisten das Bedürfnis nach dieser Nähe haben.
Da hast du sicher nicht Unrecht... aber ich denke jeder wird zwischenmenschliche Nähe anders empfinden bzw. diese anders intensiv oder eben nicht intensiv wahrnehmen.abgesehn vom besuch bei einer hure: sex ohne zwischenmenschliche nähe funktioniert doch gar nicht. nichtmal bei einem ons, oder?
gerade ihr frauen braucht dazu sicher mehr intensivität als wir armen hascherlDa hast du sicher nicht Unrecht... aber ich denke jeder wird zwischenmenschliche Nähe anders empfinden bzw. diese anders intensiv oder eben nicht intensiv wahrnehmen.
wenn ich da in dem forum einmal genauer nachlese dürft es gar vielen aber egal sein. hauptsache es wird gevögelt.Und ob nun Alleinstehend oder in einer Partnerschaft lebend denke ich doch, dass die meisten das Bedürfnis nach dieser Nähe haben.
Vögeln möcht ich, und wenn es Tauben sindwenn ich da in dem forum einmal genauer nachlese dürft es gar vielen aber egal sein. hauptsache es wird gevögelt.
Gut möglich, dass es hier einen geschlechterspezifischen Unterschied gibt, muss aber nicht zwingend so sein.gerade ihr frauen braucht dazu sicher mehr intensivität als wir armen hascherl![]()
Wenn du mich fragst, dann ist es bei den meisten eine Überkompensation. Sicher nicht bei allen, aber bei vielen.wenn ich da in dem forum einmal genauer nachlese dürft es gar vielen aber egal sein. hauptsache es wird gevögelt.
mag schon sein, nur wer kann es so genau sagen. ich geb halt nicht mehr viel was leute so sagen. manche schliessen sich nur einer meinung an weil es viele andere auch machen. eine eigene haben sie meist gar nicht. man könnt schon sagen - irgendwie der derzeitige zeitgeist.Wenn du mich fragst, dann ist es bei den meisten eine Überkompensation. Sicher nicht bei allen, aber bei vielen.
Schon ok.also nix gegen dich und das thema, aber manchmal kommt es mir halt gänzlich anders vor.
wenns ums thema geht. kann natürlich auch sein das viele gar nicht wissen was sie wirklich wollen, vorstellungen und träume haben die wahrscheinlich nie eintreffen werden, und dann in diesen zustand verfallen.Schon ok.
Hat ja mit dem Thema nur bedingt etwas zu tun, da die Gründe höchst individuell sein können und ich auch nicht davon ausgehe, dass bei allen fehlende Nähe die Ursache ist.