- Reaktionen
- 3.390
- Checks
- 16
hmm ich denke nicht, dass es nur eine "Lösung" für dieses Rätsel gibt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Balast wird "nur" losgelassen. Er kommt ja wieder."Unter der Oberfläche staut sich sehr viel Balast an, der beim Orgasmus plötzlich losgelassen wird. Alles, was man bisher unter Verschluss gehalten hat, wird auf einmal losgelöst - das ist eine große Erleichterung."
für dich beantwortest ob du das denn machen möchtest.Hast du bewusst versucht „dagegen“ zu arbeiten
Da kenne ich es ebenso. Objektiv war der Sex durchaus gut, allerdings bin ich danach in ein Loch gefallen, weil sich einfach alles irgendwie falsch angefühlt hat.Übrigens die gleiche Palette, die auch nach eigentlich gutem Sex mit einer beliebigen Person auftreten kann, wenn man eigentlich etwas Anderes will.
kann ich nix sagen dazu, ich hab nur postalkoholische Depressionen![]()
Nicht so empathielos bitte.Weniger wixen![]()
Danke... da steckt viel Wahres drinnen.Ich kenn nur' dass ich meinen Kopf nicht wirklich frei bekomme und es erst gar nicht in die Nähe eines Höhepunktes kommen kann.
Da bin ich dann aber mehr anzipft denn traurig
Der Balast wird "nur" losgelassen. Er kommt ja wieder.
Und wenn er wieder kommt ist er schwerer als davor weil man sich dessen bewusst wird, dass da was ist. Sei's etwas das einen runter zieht oder etwas wo man das Gefühl hat, dass es die Gedanken- und/oder Gefühlswelt fest im Griff hat.
Stell ich mir vor wie kostant wachsender Druck der auf den Brustkorb ausgeübt wird - kurz losgelassen wird, sodass man wieder mal richtig durchatmen kann - und dann wird einem dieser Raum wieder genommen.
Wenn man jemand hat mit dem man den Moment des Orgasmus teilen kann kenns ich, dass man aufgefangen wird und dass man auffangen kann. Kennt man das Gefühl ist es IMO schwer sich davon zu entwöhnen. (Wobei ich das Gefühl des Auffangens bei SB nicht wirklich brauche. Dort hab ich mich noch eher unter Kontrolle als wenn ich mich jemand anderes hingebe - das hilft aber wenig wenn man (vielleicht) Sehnsucht nach einem Gefühl hat (das auffangen oder das sich-hingeben) das man sich selber nicht geben kann)
Einen richtigen Rat kann ich dir leider nicht geben da ich das Gefühl nicht kenne. Aber ich glaub' du kannst gut auf dein Bauchgefühl hören - vielleicht hilfst du dir am besten, wenn du das:
für dich beantwortest ob du das denn machen möchtest.![]()
Da kenne ich es ebenso. Objektiv war der Sex durchaus gut, allerdings bin ich danach in ein Loch gefallen, weil sich einfach alles irgendwie falsch angefühlt hat.
Gesündigt in welcher Art und Weise?In solch ein Loch falle ich, wenn ich "gesündigt" habe.
Nicht so empathielos bitte.

In Gedanken, Worten und Werken...Gesündigt in welcher Art und Weise?
Gesündigt in welcher Art und Weise?
Aber die Situationen genießen kannst du dennoch?Sex in einer Weise gehabt, die nicht meiner eigentlich recht rigiden Erziehung ( der Norm ) entspricht. Z.B. Sex mit anderen als meinem Partner, obwohl auf seinen ausdrücklichen Wunsch. Sex mit Frauen. Da meldet sich mein Gewissen.
Auch wenn für dich viel dazugehört, freut es mich zu lesen, dass es dir dennoch bei einem vertrauten und liebevollen Partner gelingt dich derart fallen zu lassen und genießen zu können.Ja. Hängt aber sicher mit meiner prinzipiell ordentlich vorhandenen Libido zusammen. Aber ich benötige Zeit und Vertrauen. Und das Gefühl genommen und begehrt zu werden wie ich bin. Ein Orgasmus ist bei einem Ons für mich persönlich nicht vorstellbar. Ist zwar angenehm und kann sehr anregend und spannend sein. Aber richtig fllenlassen..
Hab danach einige Jahre gebraucht, kontrollverlust zuzulassen...
kenn ich von ner freundin, die weint immer sobald sie zum höhepunkt kommt, egal ob sie es sich selbst macht oder ein partner im spiel ist...eine plötzlich einsetzende Traurigkeit, Melancholie bzw. depressive Stimmung verstanden, welche nach dem Sex/Orgasmus eintritt
DankeAuch wenn für dich viel dazugehört, freut es mich zu lesen, dass es dir dennoch bei einem vertrauten und liebevollen Partner gelingt dich derart fallen zu lassen und genießen zu können.
Aber die Situationen genießen kannst du dennoch?