Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja, ich glaube wenn ich ein mann wäre, würd ich meine freundin auch in den arsch ficken. ein sexy arsch wirkt halt anziehend... verstehen kann ich das schon.
Wir machen es eher selten... Oral, normal, mit der Hand u. ä. macht uns viel häufiger an! Aber ab und an macht es schon Spaß - und ist irgendwie etwas verrucht!
Was reizt euch Männer am Po Sex ?
Was spürt ihr tief im Arsch einer geilen Frau?
In welcher Stellung liebt ihr den Po Sex ?
Ich kann es nur für mich beantworten, ich liebe es liegend am Tisch wenn ich abwechselnd in meine nasse Muschi und den feuchten Po gevöegelt werde.
Anal ist es einfach viel enger als in die Möse. Ich bin halt leider etwas zu dick für meine Liebste, drum kommt es nur selten vor. Sie muss eben total entspannt sein. Dann mit viel Flutschi und langsam mit den Fingern dehnen, bis der Po weit genug gedehnt ist, dass ich drin Platz habe. Wir lieben es entweder klassisch - doggy - oder sie legt sich so auf die Seite, dass ich bequem Zugang zu ihrem Hintern habe. Was ich sehr geil finde, ist, wenn sie sich dann noch die Arschbacken ein wenig auseinander zieht ... grgrgrgrrrrr
In der Antike zB. hat der Sieger bei Ringkämpfen den Verlierer immer arschgefickt, Analsex an sich wurde durch die Griechen und die Römer sehr beliebt.