Po lecken bei Frauen

auch wenns dir evtl schwer fällt nicht immer gleich von dir auf andere zu schließen...
das pic sieht einladend aus, ist für mich allerdings weniger dazu da um hand anzulegen ;)

muss auch kein topmodel sein, die meine zunge probefährt :mrgreen:
einfach eine frau die das gerne genießt und gepflegt ist.
das war doch thema ;)

Na da musst du die pobacken mal spreizen und dich auf die zunge des liegenden partners setzen und duese reiten.da läuft dir die muscho uber sein gesicht nur so aus

also meine steht total drauf po loch lecken! sie turnt es gerade zu an wenn ich sie oral verwöhne!

also ich finde das jez nicht eklig oder so. sicher es is auf jeden fall dirty aber wenn die frau sich vorher gut wäscht, dann is das kein problem^^ es sei denn ich bin so geil dass mir der leichte kloakengeruch nix ausmacht und mich der gedanke noch zusätzlich anmacht... da kreg ich dann richtige vorfreude da meinen schwanz sanft reingleiten zu lassen...
ich denke dass jede frau sowas genießen kann, wenn sie sich fallen lässt und es zulässt. da gehört aber auch spezielles feingefühl des loves dazu der sich bei neulingen auf dem gebiet erst langsam ranntasten muss und nicht gleich sein ganzes gesicht in den arsch stecken verucht :D

Für mich gibts nix geileres, als die Frau mit der Zunge Anal zu verwöhnen. Dabei nen Dildo/ Vibrator ihrer Wahl, um sie damit Vaginal und Klitoral zu verwöhnen.
Dafür stelle ich sogar meinen Höhepunkt in den Hintergrund.

Also ich must mal eine Lanze brechen,
irgendwo habe ich das Wort prüderie gelesen und dachte
sofort an meiner Mutter, die jetzt schon sehr alt ist, und mal ein
Spruch los lies, Arsch lecken sei abartig .

Aber ich weiß noch, vor vielen vielen Jahren als sie noch Jung und Knackig war und einen neuen Freund kennen gelernte hatte, erwähne Sie mir Stolz, er leckt mir sogar überall.

Mit der Zeit vergisst man sowas, so wird es auch hier vielen gehen die Arschlecken ablehnen,
das sind aber eher Fräulein/Männlein +50.

Ich und mein Freund lieben es über alles, nun schreiben viele grauslich,Total abartig, Perverse, bäh...
Bestimmt sind es die, die auch nur Standard Sex machen, und nichts Neues ausprobieren mögen.

Aber ein Poo Loch hat nur eine sehr kleine Fläche, was soll da bäh sein? auch wenn es mal nicht so sauber ist, nach 5 Sec lecken ist alles sauber, dann schmeckt man nichts mehr, den es kommt ja nichts nach.

Mein Freund und ich sind sehr aufgeschlossen wenn es um Sex geht,
so habe ich ihn sogar mal geleckt, als er sich absichtlich den Arsch beim k..... nicht abgewischt hat
,
wir wollten es einfach mal ausprobieren, aber auch das ist nicht weiter schlimm, nach 10 Sekunden ist alles sauber und man schmeckt auch hier nichts mehr!

Für den jenige der geleckt wird ist es ein total geiles Gefühl, so eine Zunge im Arsch zu spüren.

Viele trauen sich auch nicht wünsche zu äußern, was sehr schade ist, so kann man seine Sexualität nicht ausleben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo , also wir stehen auch beide voll darauf. Es ist sehr Intim und wir geniesen es beide sehr auch gegenseitig...

Zurück
Oben