Z
Gast
(Gelöschter Account)
Heute im Hallenbad sah ich sie.
Die Frau meiner Träume, die Frau an die ich seid der Pubertät denke. Die Frau die mir im Gedanken tausende Orgasmen spendiert hatte.
Locker 180 gross, lange schwarze Haare fallen über ihren zarten Nacken, umrahmen verspielt ihre Kurven.
Beine Beine Beine. Sie wollen einfach nicht enden.
Eine Figur wie aus 1001 Nacht. Haut wie Ebenholz, nicht ein Makel. Ein Gesicht, so würde ich mir Kleopatra vorstellen. Diese Augen, diese Lippen.... schon so oft geküsst und doch nie berührt. Diese festen Brüste, vom Top
leicht angehoben wiegen sie im Takt der
Hüften mit.
Lippen, die glitzernden Badeschlappen.
Eine Zeit lang hab ich sie beobachtet,
dann viel mir auf wie abgedroschen und langweilig sie auf mich wirkt.
So etwas "kauft" man sich um...ich weiß es gar nicht.
Als mir klar wurde, das ich so etwas gar nicht will, gar nie wollte, musste ich laut Lachen. Am Kinderbecken schauen mich Mütter an. Sehen, was ich sehe und nicken wissend. Keinerlei neidige Blicke,
ja nicht einmal Verachtung. Ich sehe mir die Frauen und Männer im Hallenbad an.
Kein Körper wie der andere, gezeichnet vom Leben, der eine mehr, der andere weniger.
Ich weiß nicht, was ich mit diesem Thread
sagen will. Ich weiß das ich heute mit den Kids einen schönen Tag hatte und mir klar geworden ist das Werbung, Medien und gigantische Konzerne mir nie mehr sagen werden, was mir zu gefallen hat, was ich gut oder schlecht finden soll, wen ich ficken soll oder was ich kaufen soll.
Nein, ich finde es reicht.
Die Frau meiner Träume, die Frau an die ich seid der Pubertät denke. Die Frau die mir im Gedanken tausende Orgasmen spendiert hatte.
Locker 180 gross, lange schwarze Haare fallen über ihren zarten Nacken, umrahmen verspielt ihre Kurven.
Beine Beine Beine. Sie wollen einfach nicht enden.
Eine Figur wie aus 1001 Nacht. Haut wie Ebenholz, nicht ein Makel. Ein Gesicht, so würde ich mir Kleopatra vorstellen. Diese Augen, diese Lippen.... schon so oft geküsst und doch nie berührt. Diese festen Brüste, vom Top
leicht angehoben wiegen sie im Takt der
Hüften mit.
Alle meine Träume gingen in Erfüllung! Alle?
Nein, ein kleiner Teil im lymbischen System wehrt sich wehement gegen diese "Barbie" Puppe, weißen mich auf die Silikon Implantate hin, die aufgespritzen Lippen, die glitzernden Badeschlappen.
Eine Zeit lang hab ich sie beobachtet,
dann viel mir auf wie abgedroschen und langweilig sie auf mich wirkt.
So etwas "kauft" man sich um...ich weiß es gar nicht.
Als mir klar wurde, das ich so etwas gar nicht will, gar nie wollte, musste ich laut Lachen. Am Kinderbecken schauen mich Mütter an. Sehen, was ich sehe und nicken wissend. Keinerlei neidige Blicke,
ja nicht einmal Verachtung. Ich sehe mir die Frauen und Männer im Hallenbad an.
Kein Körper wie der andere, gezeichnet vom Leben, der eine mehr, der andere weniger.
Ich weiß nicht, was ich mit diesem Thread
sagen will. Ich weiß das ich heute mit den Kids einen schönen Tag hatte und mir klar geworden ist das Werbung, Medien und gigantische Konzerne mir nie mehr sagen werden, was mir zu gefallen hat, was ich gut oder schlecht finden soll, wen ich ficken soll oder was ich kaufen soll.
Nein, ich finde es reicht.