Plötzlich stand sie da

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Gast

(Gelöschter Account)
Heute im Hallenbad sah ich sie.

Die Frau meiner Träume, die Frau an die ich seid der Pubertät denke. Die Frau die mir im Gedanken tausende Orgasmen spendiert hatte.

Locker 180 gross, lange schwarze Haare fallen über ihren zarten Nacken, umrahmen verspielt ihre Kurven.
Beine Beine Beine. Sie wollen einfach nicht enden.

Eine Figur wie aus 1001 Nacht. Haut wie Ebenholz, nicht ein Makel. Ein Gesicht, so würde ich mir Kleopatra vorstellen. Diese Augen, diese Lippen.... schon so oft geküsst und doch nie berührt. Diese festen Brüste, vom Top
leicht angehoben wiegen sie im Takt der
Hüften mit.
Alle meine Träume gingen in Erfüllung! Alle?​
Nein, ein kleiner Teil im lymbischen System wehrt sich wehement gegen diese "Barbie" Puppe, weißen mich auf die Silikon Implantate hin, die aufgespritzen
Lippen, die glitzernden Badeschlappen.

Eine Zeit lang hab ich sie beobachtet,
dann viel mir auf wie abgedroschen und langweilig sie auf mich wirkt.
So etwas "kauft" man sich um...ich weiß es gar nicht.

Als mir klar wurde, das ich so etwas gar nicht will, gar nie wollte, musste ich laut Lachen. Am Kinderbecken schauen mich Mütter an. Sehen, was ich sehe und nicken wissend. Keinerlei neidige Blicke,
ja nicht einmal Verachtung. Ich sehe mir die Frauen und Männer im Hallenbad an.
Kein Körper wie der andere, gezeichnet vom Leben, der eine mehr, der andere weniger.

Ich weiß nicht, was ich mit diesem Thread
sagen will. Ich weiß das ich heute mit den Kids einen schönen Tag hatte und mir klar geworden ist das Werbung, Medien und gigantische Konzerne mir nie mehr sagen werden, was mir zu gefallen hat, was ich gut oder schlecht finden soll, wen ich ficken soll oder was ich kaufen soll.
Nein, ich finde es reicht.

Welche gigantischen Konzerne und Medien sagen dir denn dass du Silikontitten und aufgespritzte Lippen mögen sollst/musst?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

erinnert mich an mich, wenn ich mir die ferraris in der auslage anschau. die red ich mir auch immer schlecht damit ich ned in verzweiflung verfalle, weil ich nie einen haben werde ... :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, dass ich heute mit den Kids einen schönen Tag hatte und mir klar geworden ist, dass Werbung, Medien und gigantische Konzerne mir nie mehr sagen werden, was mir zu gefallen hat, was ich gut oder schlecht finden soll, wen ich ficken soll oder was ich kaufen soll.
Du hast Recht: Du bauchst tatsächlich das Drängen und Geschwätz solcher Institutionen nicht, um d en Weg Deines Glücks und die für Dich passende Partnerin zu finden. Dazu musst Du nur Deine Sinne offen und wach halten und Deinen Gefühlen folgen, dann wird sich Dir manches offenbaren, dass Dir Fremde nicht zeigen können.

Ich finde es eine bodenlose Unverschämtheit zu schreiben: "So ETWAS kauft man sich, um..."
Du bist ja auch alles andere als perfekt, was deine desaströse Rechtschreibung anschaulich beweist.
Eine Frechheit, Menschen oberflächlich zu bewerten, wie du das tatest.
Egal ob die Geschichte stimmt oder nicht, aber weiß machen willst du uns, dass du verbesserte Schönheit verachtest.
Ob dir das Sympathien einbringt, wage ich mal zu bezweifeln.
Wie gehst du mit einem Menschen um, der sichtlich behindert ist, weil er irgendwas riskierte, vielleicht von einer Klippe ins Meer sprang?
Bewunderst du den dann dafür, wie tapfer er seine Behinderung erträgt?
Leben und leben lassen meine Devise. Oder wie schon der Alte Fritz sagte: "Jeder nach seiner Fasson."

Wunderschön! :traurig:

Epiphanie nennt man so einen Moment wohl! Die Reichweite und Auswirkung von soetwas lässt sich dann oft erst später erschließen. Aber wenn man sich klar wird dass die alten Bilder und Wünsche nur Lug und Trug waren... wird viel Platz für neue, freie Erfahrung geschaffen.

Für mich war es meine Exfreundin die mir diesbezüglich den Horizont gesprengt hat. Und die Tatsache dass ich meine (körperliche) Traumfrau davor schon hatte.

Vielleicht gibt dir folgender Lyric etwas zum Nachdenken über die Situation?

Und wenn du jetzt anfängst mir zu erzähln
bei diesem Kram würde dir der Realismus fehlen,
dann kann ich leider nicht anders reagieren als mit lachen
denn Realität ist nicht fest, Realität wird erschaffen!

Von dir und von mir und von uns und von allen,
werfen wir den Besserwisser weg und tun uns den Gefallen
einmal in diesem, unserem Leben auszuprobieren,
loszulassen und die Scheiße positiv zu affirmieren.

Und geben wir nicht immer nur den anderen die Schuld
hörn auf uns selbst zu verfluchen und üben uns in Geduld,
überkommen wir all die Scheiße mit Versagen und mit Schuld,
fühlt doch mal: wir sind mit Werten überfüllt!

Entleeren wir unseren Kopf und fangen noch mal bei Null an,
werfen unser altes Leben von unseren Schultern,
nehm' wir an was wir sind und erfinden wir uns neu,
vereinen wir uns mit allem, trennen den Weizen von der Spreu.
Werden jedermanns Schüler, unser eigener Meister,
enspann' uns einmal völlig und erwecken unsere Geister ...

Mal ganz ehrlich... wer hat noch nie einen Menschen gesehen und sich gedacht er/sie sieht perfekt aus.

Es kommt halt immer drauf an was man daraus macht...

Heute im Hallenbad sah ich sie.

Die Frau meiner Träume, die Frau an die ich seid der Pubertät denke. Die Frau die mir im Gedanken tausende Orgasmen spendiert hatte.

Locker 180 gross, lange schwarze Haare fallen über ihren zarten Nacken, umrahmen verspielt ihre Kurven.
Beine Beine Beine. Sie wollen einfach nicht enden.

Eine Figur wie aus 1001 Nacht. Haut wie Ebenholz, nicht ein Makel. Ein Gesicht, so würde ich mir Kleopatra vorstellen. Diese Augen, diese Lippen.... schon so oft geküsst und doch nie berührt. Diese festen Brüste, vom Top
leicht angehoben wiegen sie im Takt der
Hüften mit.
Alle meine Träume gingen in Erfüllung! Alle?​
Nein, ein kleiner Teil im lymbischen System wehrt sich wehement gegen diese "Barbie" Puppe, weißen mich auf die Silikon Implantate hin, die aufgespritzen
Lippen, die glitzernden Badeschlappen.

Als mir klar wurde, das ich so etwas gar nicht will, gar nie wollte, musste ich laut Lachen. Am Kinderbecken schauen mich Mütter an. Sehen, was ich sehe und nicken wissend. Keinerlei neidige Blicke,
ja nicht einmal Verachtung. Ich sehe mir die Frauen und Männer im Hallenbad an.
Kein Körper wie der andere, gezeichnet vom Leben, der eine mehr, der andere weniger.

Ich weiß nicht, was ich mit diesem Thread
sagen will. Ich weiß das ich heute mit den Kids einen schönen Tag hatte und mir klar geworden ist das Werbung, Medien und gigantische Konzerne mir nie mehr sagen werden, was mir zu gefallen hat, was ich gut oder schlecht finden soll, wen ich ficken soll oder was ich kaufen soll.
Nein, ich finde es reicht.

Schade, dass da wieder mal ein Mensch, völlig unbeteiligt, aufgrund seiner (in diesem Fall ihrer) Optik degradiert wird.

Natürlich wertet man im ersten Moment aufgrund der optischen Gegebenheiten. Sympathisch oder nicht. Steht einem zu Gesicht oder nicht. Die Chance, dass dieser erste - ausschließlich optische - Eindruck stimmt, liegt allerdings bei maximal 50:50. Gedanken sind frei, selbstverständlich. Aber laut lachen, so dass andere sehen, über wen du lachst? Weißt du, ob sie diese Situation, wie einige andere, nicht doch mitbekommen hat? Nein, hat sie natürlich nicht. Garantiert sogar. Vielleicht führt sie ja seit Beginn ihrer Tage das Leben einer Prinzessin. Vielleicht hatte sie aber auch katastrophale Schicksalsschläge zu verkraften. Wer von all denen, die lachten, die wissend nickten, wusste das schon?

Unter diesen Umständen
Ich weiß nicht, was ich mit diesem Thread sagen will
hättest du - rein subjektiv natürlich - folgendes in Betracht ziehen können: Manchmal ist es besser zu schweigen.

Nachtrag, weil´s mir grad auffällt:

Ihrer war auch anders als die der anderen. Ganz sicher sogar.

But if you walk the footsteps of a stranger
You'll learn things you never knew, you never knew

Gute Nacht.

Ich finde es eine bodenlose Unverschämtheit zu schreiben: "So ETWAS kauft man sich, um..."
Du bist ja auch alles andere als perfekt, was deine desaströse Rechtschreibung anschaulich beweist.
Eine Frechheit, Menschen oberflächlich zu bewerten, wie du das tatest.
Egal ob die Geschichte stimmt oder nicht, aber weiß machen willst du uns, dass du verbesserte Schönheit verachtest.
Ob dir das Sympathien einbringt, wage ich mal zu bezweifeln.
Wie gehst du mit einem Menschen um, der sichtlich behindert ist, weil er irgendwas riskierte, vielleicht von einer Klippe ins Meer sprang?
Bewunderst du den dann dafür, wie tapfer er seine Behinderung erträgt?
Leben und leben lassen meine Devise. Oder wie schon der Alte Fritz sagte: "Jeder nach seiner Fasson."
Vergleichst du allen ernstes eine Schönheitsoperation mit einer Behinderung?

@Mitglied #7421

Du scheinst mich nicht zu verstehen, ich finde sie perfekt, also rein äußerlichweil ich kenne sie ja nicht. So ein Körper ist schön
anzuschauen, das war's aber auch schon.

Mir ging es darum, das ich gemerkt habe das ich das gar nicht brauche. Das ich sehr lange
einem Schönheitsideal nachgejagt habe obwohl es mir nichts gibt.

Zurück
Oben