Haben Sie noch Sex, oder golfen Sie schon?

Golf ist ein teurer Sport, also haben die die es spielen genug Geld.
Auch wenn es nicht so viel wie Tiger Woods Vermögen ist, sollten sie eine abbekommen.

Somit passt der Spruch wieder nicht/ ist schon veraltet.
Auch nicht teurer als so manch andere Sportart - nimm nur Skifahren als Beispiel.
Auch dieses wohl gepflegte Klischee ist bereits lange überholt.
In unseren Breiten haftet Golf noch immer eine Aura der Exclusivität an, das ist im angelsächsischen Sprachraum völlig anders.
Dort kann man top Plätze unter der Woche für 30-40$ pro Runde spielen - vergleich das mal mit einer Skitageskarte.
Auch beim Equipment kann man von günstig bis sauteuer alle Varianten haben - ist beim Radfahren auch nicht anders.
Ich war grade in Belek (bei Antalya) 1 Woche "all in" mit Golf, Shuttle, Flug, 5*-Hotel, etc. um nicht ganz € 1.900,-.
Ich denke nicht, dass sich um knapp 2 1.000er eine Woche Skifahren in Österreich ausgeht.

:up: warum sollten golfer keinen sex haben ? :hmm: ich seh am golfplatz immer wieder sehr fesche mädels :klatsch::winner:
Das habe ich ja nie angezweifelt, dass Golfer keinen Sex hätten.

Kommt wohl daher, dass manche Menschen wohl denken, eine Rechtfertigung benötigen, weil sie NICHT Golf spielen.
Spoiler: "Nein, brauchen sie eh nicht!" Wer's mag, soll Golf spielen - wer's nicht mag soll's sein lassen.
Ja die feschen Mädels gibt's - die bleiben nur meist nicht lange Single :rofl:
es gibt aber auch bei uns nette kleine schöne skigebiete mit humanen preisen und feschen schifahrerinnen :klatsch::winner: lernwillige :haha:
Ja eh, aber die Wochenkarte (6-Tage) kommt dort auch gleich mal auf kaum unter € 200,-.
Günstiges Quartier (Frühstückspension "Susi") + Abendessen und Snack auf der Hütte sind gut und gerne € 150,-/Tag als Untergrenze.
Also unter 1.000,- geht sicher gar nix.

Basketball mit Golfball?
Golf mit Basketball?

Hach nein, manches ist nicht so toll. :)
Tja, ein Golfball passt in einen Basketballkorb, ein Basketball aber nicht ein Golfloch.
Was lernen wir draus? Loch und Einzulochendes müssen zueinander passen :rofl:
Aber wie wir erst gestern am Abend sahen, passt "das Runde" auch "ins Eckige" - auch wenn es lange dauert,
bis "das richtige Runde" ins "richtige Eckige" findet. :X3:🤣

Ich spiele selbst auch Golf und habe Sex. Das es teuer sein soll, ist wie bei jedem anderen Hobby auch, es gibt immer eine billige Variante und nach Oben so gut wie keine Grenzen. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Und wie heist es immer so schön: Lieber Golf spielen, als Golf zu fahren 😁

Ich spiele gerne Hosentaschengolf. 🏌️‍♂️
Da nur zwei Bälle vorrätig, geht sich das als Driving Range nicht aus. Aber Putten kann man ganz gut, besonders wenn eine puttende Pute 🏌️‍♀️ in der Nähe ist. Dazu muss man nicht einmal die Fahne aus dem Loch nehmen. ⛳

Zurück
Oben