Plötzlich stand sie da

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Klingt nicht danach, denn im nächsten Satz schreibt er "Als mir klar wurde, das ich so etwas gar nicht will, gar nie wollte, musste ich laut Lachen."
Ich schätze er wollte nicht das Silikon und Botox kaufen ;)

Vielleicht springt er schon zum nächsten Thema, zuerst wundert er sich über solche Menschen, und dann will er solche Menschen nicht mehr.?

:schulterzuck:naja, im Zweifel für d. ........ .

Who knows? :roll:

Mit sowas kauft Mann sich,
dachte ich an all die älteren Männer die
im Cabrio/Sportwagen und der "gekauften"
Freundin rumgurken.
Es sei dahin gestellt ob es eine SW ist, oder die wahre Liebe.

Ich sehe sie nicht als Gegenstand.
Sie ist ein Mensch aus Fleisch und Blut
der das macht was ihm gefällt.

Sollte ich mit 70 mit einer 22ig Jährigen
um die Häuser ziehen, dann soll es so sein.
Jetzt brauche ich das nicht.
Jetzt gefällt mir das nicht mehr.

Ich entschuldige mich nicht für meine Aussagen, eher für die "schlechten" Gefühle
die sie ausgelöst haben.

Ich denke, wärst Du lieber @Mitglied #510420 mit der Barbie ins Gespräch gekommen und der Mensch der in diesem Körper steckt hätte Dich angesprochen, hättest Du sie trotzdem genommen.
Würde meine Süße in einem solchen Körper stecken, was zwar mMn nicht passieren könnte, aber angenommen es wäre so, ich würde sie trotzdem lieben. Sie sieht nämlich in Wahrheit körperlich nicht so aus, wie ich mir meine Traumfrau immer vorgestellt hätte, was auch auf die Barbie zutreffen würde. Aber weil sie der Mensch ist mit dem ich perfekt harmoniere, liebe ich sie.
Ich finde die Geschichte weder provokant noch abwertend, jedem das Seine, aber ich wünsche Dir, dass Du den richtigen Menschen an Deiner Seite kennenlernst, wie immer der dann auch aussehen mag;).

Heute im Hallenbad sah ich sie.

Die Frau meiner Träume, die Frau an die ich seid der Pubertät denke. Die Frau die mir im Gedanken tausende Orgasmen spendiert hatte.

Locker 180 gross, lange schwarze Haare fallen über ihren zarten Nacken, umrahmen verspielt ihre Kurven.
Beine Beine Beine. Sie wollen einfach nicht enden.

Eine Figur wie aus 1001 Nacht. Haut wie Ebenholz, nicht ein Makel. Ein Gesicht, so würde ich mir Kleopatra vorstellen. Diese Augen, diese Lippen.... schon so oft geküsst und doch nie berührt. Diese festen Brüste, vom Top
leicht angehoben wiegen sie im Takt der
Hüften mit.
Alle meine Träume gingen in Erfüllung! Alle?​
Nein, ein kleiner Teil im lymbischen System wehrt sich wehement gegen diese "Barbie" Puppe, weißen mich auf die Silikon Implantate hin, die aufgespritzen
Lippen, die glitzernden Badeschlappen.

Eine Zeit lang hab ich sie beobachtet,
dann viel mir auf wie abgedroschen und langweilig sie auf mich wirkt.
So etwas "kauft" man sich um...ich weiß es gar nicht.

Als mir klar wurde, das ich so etwas gar nicht will, gar nie wollte, musste ich laut Lachen. Am Kinderbecken schauen mich Mütter an. Sehen, was ich sehe und nicken wissend. Keinerlei neidige Blicke,
ja nicht einmal Verachtung. Ich sehe mir die Frauen und Männer im Hallenbad an.
Kein Körper wie der andere, gezeichnet vom Leben, der eine mehr, der andere weniger.

Ich weiß nicht, was ich mit diesem Thread
sagen will. Ich weiß das ich heute mit den Kids einen schönen Tag hatte und mir klar geworden ist das Werbung, Medien und gigantische Konzerne mir nie mehr sagen werden, was mir zu gefallen hat, was ich gut oder schlecht finden soll, wen ich ficken soll oder was ich kaufen soll.
Nein, ich finde es reicht.
Wunderbar! Willkommen in der realen Welt :D:up:

Ich mag schöne Männer. Schöner Körper, schöne Augen, schönes Gesicht, tolles Lachen... Aber diese kitschigen Schönlinge, bei denen man 10km gegen den Wind ihre Eitelkeit glaubt zu riechen, die schrecken mich erst schon sehr schnell ab.

Nun habe ich aber gerade so ne Erfahrung mit einem Schönling (der das auch weiss und diese gewisse Eitelkeit an den Tag legt, die mich am Anfang auch deutlich abgeschreckt hat), durch Umstände näher und näher und näher kennen gelernt und was soll ich sagen... er überzeugt mich immer mehr und mehr durch sein Charakter und einfach auch als Mensch im Ganzen. Seine Schönheit gerät immer deutlicher in den Hintergrund und ich fühl mich um ihn einfach nur sau wohl... *schwärm*...
Seine Schönheit ist aber unabstreitbar ein tolles Zückerchen, dass einen gewissen Einfluss auf mich hat, nur mitlerweile nicht mehr abschreckend sondern... hach :D

Drum, schöne und vorallem eitle! (glitzerpantöffelcheb, gemachte Brüste, Krafttraining ect) Menschen geraten schnell in ein gewisses Schublade. Ich glaube oftmals nicht ganz zu unrecht, denn diese Eitelkeit basiert auf einen gewissen Grundcharakterzug, der sich schnell durch den ganzen Charakter des Menschen ziehen kann und dieser Grundcharakter passt oft einfach nicht zu meinem (soll also auch nicht wertend gemeint sei, is ne individuelle Sache ). Aaaber das ist eben nicht bei allen so und darum lohnt es sich auch bei denen einen genaueren Blick zu riskieren und es sich zu trauen, die eigenen Vorurteile zu überwinden.

Ah ja und nicht zu vergessen sind die Naturschönheiten, ohne jegliche Eitelkeit und extra Bearbeitung ihres Äusserlichen... Aber auch bei denen kann der Charakter unkompatieblen mit dem eigenen sein. Is aber ein anderes Thema :D

@Mitglied #500462

Du bist mir sowieso sympathisch.
Dein Ava und dein Profil finde ich toll.

Schön, das du einen Blick hinter die Kulissen
geworfen hast. Und du bist nicht enttäuscht worden. Wie oft passiert das.

Ich geb halt nix mehr auf diese "ich muss so sein wie irgend ein Promi" Schiene.
Dafür bin ich zu lange Mitläufer gewesen.

@Mitglied #500462

Du bist mir sowieso sympathisch.
Dein Ava und dein Profil finde ich toll.
Öhm ja, ich habs ja nicht so mit Komplimenten, aber danke :undweg:

Schön, das du einen Blick hinter die Kulissen
geworfen hast. Und du bist nicht enttäuscht worden. Wie oft passiert das.

Na ich hab da nicht bewusst oder aus eigener Initiative genauer hinter die Kulissen geschaut. Hat sich durch äussere Umstände einfach so ergeben, dass ich ihn näher kennen lernen musste/(durfte). Entäuschung hätte es gar keine gegeben können, da ich mir bei diesem Kennenlernen nicht soviel gedacht habe. Er lag ja, aus oben erwähnten Gründen, erstmal so gar nicht im Beutechema von mir :D

Ich geb halt nix mehr auf diese "ich muss so sein wie irgend ein Promi" Schiene.
Dafür bin ich zu lange Mitläufer gewesen.
Joa, wär ja auch schön doof :D
Davon liess ich mich eigentlich noch nie blenden, darum weiss ich nicht wie diese Schiene so läuft. Aber ich gratuliere dir zur dieser sicher befreienden Erkenntnis :up:

Zurück
Oben