Pissende Fotzen und passende Euter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist das ein geschlechtsspezifisches Phänomen? Oder fällt das nur hier und im Besonderen bei Männern auf? Wenn ihr so formuliert, warum?

verstehe die aufregung nicht wirklich, ist halt ein fetisch der ihn/sie geil macht. dirty talk in der hardcore version quasi. mann der so schreibt wird sein passendes gegenstück schon finden und frau die das nicht anspricht wird wohl nicht seine zielgruppe sein und muss es ja nicht lesen!

und nein, ich formuliere so nicht, nicht weil ich es nicht tun würde wenn mir danach wäre, sondern weil ich es nicht antörnend finde. spannend aber, das gerade leute die selbst irgend einem fetisch frönen, den andere viel. ausserhalb der normalität sehen, sich hier groß echauffieren. aber auf regenbogenparaden wird mit grossartigem bla bla von den selben die sich über eine neigung aufpudeln, toleranz gefordert. sowas kannst eigentlich nicht erfinden .. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Da liegt's aber an etwas anderem. Nicht jeder der sich ordinärer Sprache, auch in geschriebener Form bedient, ist einfach gestrickt. ;)

Versaut sind die meisten Menschen, im Idealfall eben nur im passenden Setting.

Ich mags versaut :mrgreen:
Das weiß ich nicht, ich weiß nur dass es nicht meins ist und ich es nicht brauche, aber irgendwie komplett egal.

Und bei den "eigentlich hetero" Typen empfinde ich einfach nur Mitleid.

spannende these!

warum kann man mit menschen die sich nur für ein bissl bi oder schwul halten und dies halt als eigentlich hetero benennen mitleid haben, aber andere sexuelle neigungen sind anstandlos zu akzeptieren und man darf kein irgendwie geartetes wort verlieren, geschweige dem sie bemitleiden, ohne nicht sogleich als intolerant zu gelten?

Getrieben durch ein enormes sexuelles Verlangen, das zumeist nicht befriedigt wird.

warum sollten eigentlich hetero männer nicht eher befriedigung erlangen als andere? haben sie doch gegenüber sexuell auf hetero gestrickten 2 geschlechter zur befriedigung ihrer gelüste zur verfügung.

Zuletzt bearbeitet:
verstehe die aufregung nicht wirklich, ist halt ein fetisch der ihn/sie geil macht. dirty talk in der hardcore version quasi. mann der so schreibt wird sein passendes gegenstück schon finden und frau die das nicht anspricht wird wohl nicht seine zielgruppe sein und muss es ja nicht lesen!
Ich glaube es ist eher die Tatsache, das so viele es von diesen "Typen" gibt.

und nein, ich formuliere so nicht, nicht weil ich es nicht tun würde wenn mir danach wäre, sondern weil ich es nicht antörnend finde. spannend aber, das gerade leute die selbst irgend einem fetisch den andere viel. ausserhalb der normalität sehen sich hier groß echauffieren. aber auf regenbogenparaden wird mit grossartigem bla bla von den selben die sich über eine neigung aufpudeln, toleranz gefordert. sowas kannst eigentlich nicht erfinden .. :mrgreen:
Und du meinst also, es ist völlig ok wenn sich Frauen von jedem, dem in der Anonymität des Internet gerade danach ist, hier mehr oder weniger öffentlich eine völlig abwertende Bezeichnung ihrer Geschlechtsorgane gefallen lassen muss?

Und du meinst also, es ist völlig ok wenn sich Frauen von jedem, dem in der Anonymität des Internet gerade danach ist, hier mehr oder weniger öffentlich eine völlig abwertende Bezeichnung ihrer Geschlechtsorgane gefallen lassen muss?

habe ich das geschrieben? eben!
also bitte nicht interpretieren sondern sich ans von mir geschriebene halten, danke ... :)

Meinst du da wird absolute Unverfrorenheit unter dem Deckmantel von " ich bin ja so tolerant " verpackt ? :unsure:

Aber ich kann es nachvollziehen das es mitunter sehr schockiernd sein kann.. Da es ja eher d ie Regel als die Ausnahme ist.

ach gott, da gibt es so vieles. grün und blau geschlagene, von brennesseln traktierte ärsche und geschlechtsteile, schilderungen wie man sich gegenseitig ankackt oder körperausscheidungen zu sich nimmt usw. usf. es gibt viele ausnahmen, da ist hardcore dirty talk wohl eher noch im harmlosen bereich angesiedelt.

Ja, hast du.

Du verharmlost es mit der Erklärung, es sei halt ein Fetisch. Der jedoch in dem Fall zum subjektiven Nachteil der betroffenen Frauen ausgelebt wird, obwohl wir das (zu einem wohl sehr großen Teil - siehe Kommentare) NICHT wollen.

Wenn also ein von der Frau selbst gepostetes Foto mit den entsprechenden Bezeichnungen kommentiert wird, kommt diejenige Frau um diese Kommentare nicht herum. Ob sie es nun lesen will oder nicht...

Was hier im Forum auch an der Tagesordnung ist.....die Ansicht, dass die Frau/Ehefrau und ihr Körper dem Mann gehören.
Und er dann eben seine Fotze und seine Euter uns in der Galerie zeigt😉

Ich spreche jetzt nicht von BDSM Kontext.....
Und selbst im Bdsm Kontext würde ich meinem Mann den Hals umdrehen, würde er hier Bilder ohne mein Einverständnis posten.

Ich würde nie auf die Idee kommen eine sub auf ihre Körperteile oder Tätigkeiten zu reduzieren.
Meine Neigung lebt ja von vielen anderen auch, wie den Gesichtsausdruck wenn sie entlich kommen darf oder den wenn nicht. Den Augenkontakt, die Gestig und Mimik. Den Versuch auszuweichen oder wie sich oft anbiedert Die Verzweiflung wenn ich die warten lasse.
Ich gebrauche die Wörter Euter, Tiiten oder Schläuche nicht.
Es klingt doch viel besser wenn ich zu ihr sage, präsentiere mit deine Brüste ich möchte deine Warzen etwas quälen. Alleine der Satz bringt glanz in ihre Augen, vor allem wenn ich es vor anderen sage. Da sehe ich dann ihre Anstrengung und Überwindung es mir recht zu machen.
Das ist doch reizvoller als die vulgäre Wortwahl. Ich lasse auch nicht zu dass ein anderer so mit ihr spricht bei einer Session. Und man erreicht auch mehr. Zumindestens ist das bei mir und meiner sub so.:lehrer::winke:
Viele glauben das es den Frauen gefällt und meinen das gehört so dazu. Sie sollten mal die Frauen fragen, und diese sollten auch ehrlich Antworten. Denn viele lassen sich diese Ausdrücke gefallen, nur um dem Mann zufrieden zu stellen. :schulterzuck::winke:

Zurück
Oben