penis

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja wir Männer wollen es genau wissen: war ich gut, ist meiner der größte, der dickste, der schönste.
Frau sind da anders: mein Po ist zu klein,- zu groß, meine brüste zu klein,- zu groß, hängen.......
Und bei uns Männer klappt das Denken auch nicht immer, wenn wir mit dem Schwanz denken. ;)
Meiner ist europäischer Durchschnitt und keine hat sich bis jetzt beschwert. :D

*herzhaft lachend*...Hast du Glück das er der Europäischen Norm entspricht, nicht auszudenken....
Ich soag nur....oabschneiden oder droan stricken.. :lol:

Ja wir Männer wollen es genau wissen: war ich gut, ist meiner der größte, der dickste, der schönste.

Wozu soll mich interessieren, was andere von meinem Schwanz denken? Ich hab nur den einen und der ist nicht veränderbar. MIR muss er gefallen und sonst niemanden.

Im übrigen: Nicht ich sollte gut sein. "Es" sollte atemberaubend, leidenschaftlich, unvergesslich sein. Und dazu gehören jedenfalls zwei.

Es geht hier doch gar nicht um die Größe.

Männer bekommen Gefühle, wenn die ihren Penis Frauen präsentieren können. Schwanzbilder sind purer online-Exhibitionismus. Mehr nicht.

Lang ist er, wenn er dir schon unten von der Hose raushängt und dick ist er wenn du ihn nirgends reinstecken kannst! (Jetzt aus technischer sicht gesehen, nicht weil du keine frauen abbekommst)

Zurück
Oben